Ergebnis 21 bis 30 von 30
-
Fühle mich heimisch
- 11.08.2012, 21:27
Mit dvb-t kann man die privaten wie RTL und co ,
Und ztf und co gucken ,Ich gucke über dvb-t der sehn und habe 35 senderund erlich gesagt wer braucht schon ca 800 sender
-
Mich gibt's schon länger
- 11.08.2012, 21:36
Die Box hat die internen Tuner plus 3 Signaleingänge. Per IR Transmitter werden sämtliche Fernbedienungssignal zur Settop Box oder Spielkonsole weitergeleitet. Software braucht man außer zur Ersteinrichtung gar nicht. Schauen kann man kostenlos im Browser. Am PC oder Mac ist alles gratis. Nur die Apps kosten einmalig. Die Box wandelt das Signal selbstständig um und gibt es per LAN auch direkt ins Internet weiter. Aufgrund seiner Einfachheit ist das System in den Staaten ja auchziemlich erfolgreich. Es muss kein PC oder so etwas die ganze Zeit laufen. Die Slingbox macht alles selbstständig ganz alleine.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
-
Fühle mich heimisch
- 11.08.2012, 22:06
Per IR Transmitter werden sämtliche Fernbedienungssignal zur Settop Box oder Spielkonsole weitergeleitetNur die Apps kosten einmalig.Es muss kein PC oder so etwas die ganze Zeit laufen.
Bei der Hauppauge Lösung kannst du DVB-T, DVB-C, Analog, DVB-S (natürlich auch in HD) mischen genauso wie es dir passt und du hast auch nur ein Frontend was du verwalten musst.
-
Mich gibt's schon länger
- 12.08.2012, 11:01
Auch neu für wp m.daserste.de
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
-
Mich gibt's schon länger
- 12.08.2012, 17:39
Den Receiver hab ich doch sowieso als TV Empfänger. Neben der Slingbox braucht man nichts anderes. Erst recht keine Us Kreditkarte. Die App gibts deutschprachig im Store. Die Hardware kann man auch in gängigen Onlineshops kaufen. Menüs und Anleitungen natürlich in Deutsch. Da man auch Universal FB Codes eingeben kann, konnte ich bisher alle Boxen übers Internet nutzen. Versuch mal eine DVB-C PC Karte mit CIplus Slot zu finden (die privaten sind grundverschlüsselt). Mit der Fire DtV ging's übers Media Center und die XBox, aber nicht aufs Telefon.
---------- Hinzugefügt um 17:36 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:33 ----------
Und den Tv Empfänger kann ich über die APP auch an und ausschalten. Und ich kann auch nach einem Umzug jedes beliebige andere Gerät anschließen.
---------- Hinzugefügt um 17:39 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:36 ----------
http://www.tagesschau.de/mobilecast/
Alle Versionen der Tagesschau. Voll kompatibel.
-
Bin hier zuhause
- 12.08.2012, 18:22
Jungs,ich weiß ja nicht was ihr macht aber wenn ich zuhause bin schaue ich auf dem TV. Da ist es mir egal ob ich es auch auf dem habdy sehen könnte. Ich will TV schauen z.B beim Arzt wenn ich grade warten muss. Nur ein Beispiel
-
Fühle mich heimisch
- 12.08.2012, 18:46
Den Receiver hab ich doch sowieso als TV Empfänger.Die App gibts deutschprachig im Store.konnte ich bisher alle Boxen übers Internet nutzenVersuch mal eine DVB-C PC Karte mit CIplus Slot zu findenIch will TV schauen z.B beim Arzt wenn ich grade warten muss.
-
Fühle mich heimisch
- 12.08.2012, 18:50
=> http://de.wikipedia.org/wiki/Private...enversicherung
Nee, mal im Ernst: Du kannst die genannten Lösungen auch dazu verwenden, um von zu Hause ins Internet zu streamen...
-
Mich gibt's schon länger
- 12.08.2012, 19:53
Sling Player http://windowsphone.com/s?appid=5e8b...4-00237de2db9e
-
Fühle mich heimisch
- 12.08.2012, 20:01
Und für Symbian?