[OTA Updates]offizieller Update Thread [Diskussion] [OTA Updates]offizieller Update Thread [Diskussion] - Seite 7
Seite 7 von 35 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 683
  1. Zitat Zitat von moskito-hd2 Beitrag anzeigen
    Genau, man(n) muss ja nicht alles mitmachen ...

---------- Hinzugefügt um 20:49 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:46 ----------

Schade nur, dass man die Sachen nicht deinstallieren kann, wenn man kein Gamer ist.
    Es bringt aber schon deutliche Vorteile

Achja, Apps die du nicht brauchst kannst du zumindest deaktivieren. Auch EA Games
    0

2. Zitat Zitat von Hopperrapper Beitrag anzeigen
    Es bringt aber schon deutliche Vorteile

Achja, Apps die du nicht brauchst kannst du zumindest deaktivieren. Auch EA Games
    Mich freut es für alle hier, die auf STOCK unterwegs sind und schon die neue Base drauf haben.
    Für die sind dann nun auch Vorteile erkenn und spürbar.

Wer eine "giftige" Custom ROM am laufen hat, dazu einen entsprechenden Custom Kernel, der war
    schon etwas bevorteilt.
    Dieser Vorsprung wird am Sonntag dann erneut eintreten, wenn die neue VIPER ROM verfügbar ist...
    1

3. Für alle, die ihren Bootloader mittels RUU auf den neuesten Stand bringen wollen, sollte laut Football wohl Montag oder Dienstag die RUU 2.17.401.2 online gehen

LG, Helmut
    3

4. Gibts von O2 schon ne Aussage, wie viele Monate sie sich zeitlassen wollen?
    0

5. *rofl*
    Aussagen auch noch erwarten bei Providern
    Irgendwann werden sie´s schon ausrollen, falls sie nicht warten, bis HTC JB ausgerollt hat und dann noch ein paar Wochen fürs zumüllen brauchen

LG, Helmut
    0

6. Zitat Zitat von hd2neuling Beitrag anzeigen
    *rofl*
    Aussagen auch noch erwarten bei Providern
    Irgendwann werden sie´s schon ausrollen, falls sie nicht warten, bis HTC JB ausgerollt hat und dann noch ein paar Wochen fürs zumüllen brauchen

LG, Helmut
    Naja Vodafone hat bisher 2 Updates nicht ausgerollt :banghead:

geschrieben mit dem Android 4.0.4 powerd HOX
    0

7. Und genau das ist der Grund, warum ich meine Geräte nicht mehr vom Provider nehme

LG, Helmut
    0

8. Ich normal auch nciht, aber die ungeduldt hat mich diesmal ins Verderben geritten... Wobei, beim letzten Update ging das gar nicht sooo langsam von statten... Man darf gespannt sein.
    0

9. Ungeduld beim Gerätekauf?
    Also so schnell wie ich von Expansys (5 Tage vor Verkaufsstart) hatte wohl keiner sein 1X vom Provider in Händen

LG, Helmut
    0

10. Du hast doch den Österreicher Bonus ...
    0

11. Kam aber nach Deutschland

LG, Helmut
    0

12. 17.08.2012, 18:50
    Zitat Zitat von DakiX Beitrag anzeigen
    Ich erspare mir das 4.0.4 update^^ JB rocks

Sent from my "gray" One X | Jelly Bean using Tapatalk
    Ich sag dir dann wie das offizielle Release auf meinem S3 läuft, während du noch
    auf das Update wartest
    0

13. 17.08.2012, 18:52
    Ne danke Sense hass ich^^ ausserdem hab ich beide Geräte

Sent from my 7.7" using Tapatalk
    0

14. 17.08.2012, 20:30
    Sense habe ich auch nie gemocht, aber einen anderen Launcher zu installieren ist ja nicht das Problem

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0

15. 17.08.2012, 20:32
    Jop da nehme ich lieber CM ^^
    0

16. Hi zusammen,

Hier kann man die RUU von Version 2.17.401.2 laden.
    Update: Mirror geändert
    2

17. Hallo zusammen, endlich kommen auch die Kunden mit Swisscom Branding auf ihre Kosten
    Ich habe letzte Woche das Update von 1.29.166.13 auf 2.17.166.3 gekriegt. Dieses beinhaltet Android 4.04 und Sense 4.1

Sense-Verbesserungen, welche mir bisjer aufgefallen sind:
    - Beim Öffnen der Uhr-App wird nun das zuletzt aktive Tab geöffnet - anstelle der so oft benötigten Weltuhr
    - Der Button "zuletzt geöffnete Apps" kann zum "Menü" Button umfunktioniert werden
    - Sense Animationen sind etwas flüssiger geworden
    1

18. Dann wollen wir mal hoffen das T-Mobile auch mal in die gänge kommt!
    Das mit dem Menü Button klingt interessant! Geht dann mit lange oben bleiben auch weiterhin der App-Switcher?
    0

19. Genau, man kann für den rechten "Hardware"-Button zwischen folgenden Alternativen wählen:
    a) antippen = "letzte Apps" und gedrückt halten = "Menü"
    b) antippen = "Menü" und gedrückt halten = "letzte Apps"
    1

20. Sogar Vodafone hat es heute geschafft, das upgrade unter die Leute zu bringen Spät, sehr spät, aber immerhin
    0

Seite 7 von 35 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte