Erster? Erster? - Seite 2
Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 58
  1. 24.07.2012, 14:24
    6 würd ich sagen.

Sent from my 7.7" using Tapatalk
    0

2. 25.07.2012, 10:14
    Zitat Zitat von juelu Beitrag anzeigen
    Wie zufrieden seid ihr mit dem Nexus 7 denn auf einer Skala von 1 - 10?
    Wenn ich bessere Augen hätte: 8-9, so: 4-5. ich verkaufe meines gerade wieder, da mir die Schrift auf dem Display einfach zu klein ist - habe gestern einige Stunden damit gespielt und hatte nachher massive Kopfschmerzen und knallrote Augen
    0

3. Was heisst wenn du bessere Augen hättest ?

Siehst du nicht gut oder schmerzen dir Allgemein die Augen bei Bildschirm Guckereien ?

Hab mal fix ein Papier auf ca. 7" gefaltet.
    das ist echt VERDAMMT klein :O
    mit Filme schauen ist da nichts
    0

4. 25.07.2012, 12:06
    Zitat Zitat von Anaya Beitrag anzeigen
    Was heisst wenn du bessere Augen hättest ?

Siehst du nicht gut oder schmerzen dir Allgemein die Augen bei Bildschirm Guckereien ?
    nein, seit ich vor 10 Jahren meine Augen habe Lasern lassen, habe ich Probleme, mich über längere Zeit auf extrem kleine Schrift zu konzentrieren. Meine Augen ermüden sehr schnell. Während ich insgesamt eigentlich gut sehen, habe ich mit kleiner Schrift einfach mühe. Am Notebook oder auch am iPad etc. macht's mir nichts aus. Durch die sehr hohe Auflösung beim Nexus kombiniert mit dem relativ kleinen Display, ist die Schrift einfach klein.
    0

5. Alles klar.

Spannend.
    Ich war eigentlich Interessiert an dem Nexus 7.
    aber hab vorhin den Papier vergleich gemacht.

es ist Wirklich klein :S
    Schade!
    0

6. 25.07.2012, 12:49
    Zitat Zitat von Anaya Beitrag anzeigen
    Alles klar.

Spannend.
    Ich war eigentlich Interessiert an dem Nexus 7.
    aber hab vorhin den Papier vergleich gemacht.

es ist Wirklich klein :S
    Schade!
    Tatsächlich!! Ohne Witz neben meinem 7.7 siehts mega klein aus hinzu kommt der dicke schwarze Rahmen oben und unten, boah. Ich verkaufe es wahrscheinlich auch wieder^^

Sent from my 7.7" using Tapatalk
    0

7. Was wollt ihr denn haben, wenn ihr es verkauft? Haben ja 2 geschrieben, dass Sie überlegen es wieder zu verkaufen! Evtl. Tausch gegen Archos 10.1 G9 mit 8 GB? Mir ist ein 10" Gerät nämlich zu groß. Würde natürlich etwas zuzahlen.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    0

8. 25.07.2012, 18:05
    250 CHF
    0

9. Zitat Zitat von DakiX Beitrag anzeigen
    250 CHF
    Ich werde es mir überlegen!
    0

10. Ich habe meines heute erhalten und ich bin sehr begeistert! Super Leistung zu einem Preis von dem andere Hersteller noch was lernen werden

Ich habe es bei adorama.com gekauft für 300.- mit Porto!! (16GB!) 2 Tage mit UPS von New York nach Luzern kann sich auch sehen lassen
    0

11. Zitat Zitat von zipro Beitrag anzeigen
    Direkt bei Google in den USA über den personal shopper dienst eines Mail Forwarders
    Du darfst Werbung machen für den personal shopper dienst eines Mail Forwarders? Wie ist die Webseite?
    0

12. 27.07.2012, 14:13
    Zitat Zitat von maxundmoritz Beitrag anzeigen
    Du darfst Werbung machen für den personal shopper dienst eines Mail Forwarders? Wie ist die Webseite?
    www.myus.com
    0

13. Zitat Zitat von zipro Beitrag anzeigen
    Wenn ich bessere Augen hätte: 8-9, so: 4-5. ich verkaufe meines gerade wieder, da mir die Schrift auf dem Display einfach zu klein ist - habe gestern einige Stunden damit gespielt und hatte nachher massive Kopfschmerzen und knallrote Augen
    Wenn du das Device immer noch hast, melde dich doch per PM bei mir
    0

14. 27.07.2012, 17:24
    Drop Test

Sent from my Note 5.3" using Tapatalk
    0

15. Zitat Zitat von DakiX Beitrag anzeigen
    Drop Test

Ich bin wohl etwas zu alt für diese Drop-Tests. Nur begrenzt sinnvoll. Gibt wohl bessere Testkriterien...

Eine Google Video Suche gibt ca. 260'000'000 Ergebnisse an

populär ist es...
    0

16. Schade ums Nexus 7 - die hätten das besser mir gegeben
    0

17. 30.07.2012, 19:49
    Zitat Zitat von juelu Beitrag anzeigen
    Wenn du das Device immer noch hast, melde dich doch per PM bei mir
    Ich habe es wieder - ich hatte es auf ricardo verkauft, der Käufer hat dann aber die Annahme verweigert und ist seither nicht mehr erreichbar. So was liebt man doch

Anyway, habe mich entschieden, es zu behalten. Abgesehen von der etwas zu kleinen Schrift das beste Tablet, das ich je hatte. Und bisher hatte ich das iPad der neusten Generation. Letzteres ist einfach viel zu schwer. Das Nexus 7 habe ich immer dabei, das iPad ist mir schon auf dem Sofa nach 5 Minuten zu schwer

Sent from my Nexus 7 using Tapatalk 2
    1

18. 27.08.2012, 08:36
    Darf ich mal fragen wie die Besitzer das Gerät üblicherweise halten? Hochkant oder im Querformat?
    0

19. die meisten halten es hochkant ....habs aber grade bestellt im play store bald kann ich da mehr zu sagen
    0

20. bob2000 Gast
    Hochkant.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
    0

Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte