Artikel: Aus Frust durch App-Piraterie ist Dead Trigger auf Android nun kostenlos Artikel: Aus Frust durch App-Piraterie ist Dead Trigger auf Android nun kostenlos - Seite 2
Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 42
  1. 25.07.2012, 14:57
    zw. nich bezahlen können und nicht zahlen können (also zahlungsunfähig sein) ist ein unterschied ...

im ersteren fall habe ich die mittel einen artikel zu erwerben .... mir der händler nur einen weg anbietet zu bezahlen und dieser nicht gängig ist bzw mit gewissen resitriktionen behaftet ist muss er sich nicht wundern wenn ich mir den artikel auf anderem wege beschaffe... also zu nem anderen händler gehe ...

im laden gibt es immer die möglichkeit mit bargeld zu bezahlen ... was ja die gängige zahlungsvariante ist ... also gibts was soll dieser dämliche vergleich...

das beispiel middm auto ist auch lächerlich ... wenn sich einer bei mir ein auto kaufen will ... und nicht so bezahlen kann wie ich das wünsche dann gibts kein auto von mir ... (im store gibts auch keinen "ich hab keine kk ich wills gratis"-button)... der kunde wird dann zu nem anderen händler gehen der die normalen zahlungsvarianten anbietet... aber dann sollte ich mir was überlegen wenn ich mein auto verkaufen will ...

man kann das nicht 1:1 aufs real life übertragen da man nich einfach zum auto vom nachbarn gehen kann um sich ne kopie zu machen ...

aber der schaden bleibt der selbe ... denn ich bleibe auf meiner ware sitzen ... ob das nun ein auto ist das ich nich loswerde ... oder apps die keinen gewinn einspielen... bleibt letztendlcih egal...

aber mann kann nicht sagen dass nur die raubkopierer schuld sind das der store so schlecht läuft ... wenn es keine raubkopien gäbe... dann hätte ich in diesem fall dead trigger trotzdem nicht gekauft ... da ich mein geld nicht zu google bringen kann... auch nicht wenn es nur einen popeligen cent kostet ... und der schaden ist wieder der selbe ... ein potentieler kunde der ein produkt kaufen will, es auch bezahlen kann, es aber nicht tut...

also nochmal ... wenn ich was verkaufen möchte brauche ich
    eine zielgruppe mit geld (hat der store)
    ein produkt das der kunde kaufen möchte (check)
    eine möglichkeit den transfer abzuwickeln: also ware zum kunden (check) und kohle zum anbieter (und da scheiterts atm...)

in zweiterem fall habe ich einfach die mittel nicht einen artikel zu erwerben und habe pech gehabt ...

---------- Hinzugefügt um 15:57 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:40 ----------

so dein edit kam zu spät .. war noch schon am tippen...

aber das werd ich natürlich nich unkommentiert lassen

Zitat Zitat von The2Brain Beitrag anzeigen
    Abgesehen davon kann man doch mit D1 & D2 über die Karte bezahlen. Auch bei Prepaid, wird dann vom Guthaben abgezogen.

In dem Sinne... Augenwischerei.

Wenn man was anderes als D1 / D2 nutzt kann man sich zur Not als minderjähriger auch eine D1 / D2 Prepaid Karte kaufen, meisten sogar nur für den Preis wie auch Guthaben drauf ist. Dann benutzt man die Karte eben nur zum Apps kaufen, wo ist das Problem?
    klar geht das ...
    Beispiel: du bist kunde bei bankA
    es gibt nen laden bei dem du nur als kunde der BankB bezahlen kannst ...

du hast nun 2 möglichkeiten ...
    du machst dir ein extra kundenkonto bei BankB nur um in dem laden bezahlen können...
    klar du musst extra zur BankB laufen ...
    dir dort n kundenkonto anlegen...
    das kostet natürlich auch ne kleine gebühr...
    dorthin geld überweisen...

das isses dir doch wert ne?

oder
    du sucht dir nen alternativen laden...

der Schaden der dem Geschäftentsteht ist der selbe egal ob du das produkt nun bei nem anderen kauft oder drauf verzichtest ...

Wer auch als Minderjährige/r das Know How hat ein Smartphone vernünftig zu nutzen inkl. Apps illegal beziehen etc. wird auch dazu in der Lage sein.

Selbst in die Tasche lügen könnt ihr euch selber was.

stimmt ... aber der aufwand machts ...
    überleg mal ...

sim kaufen, handy rooten, was abändern um über sim bezahlen zu können, bei JEDEM app kauf sim wechseln...

gegen

"app_name apk ddl" in google eingeben

wenn das nicht funktioniert wird
    a)aufgegeben
    b)ne alternative zur alternative gesucht ...

so kam ich zu AndroidPit

übertrags mal aufs RL ... würdest du dir das antun? wenn dir jemand was verkaufen will dann wird er schon ne möglichkeit anbieten an dein geld zu kommen ...
    0

2. Und das rechtfertigt also den Diebstahl? Na gute Nacht Marie...
    0

3. Es ist egal ob jetzt 1 das klaut oder 100
    Denn die Ware ist unendlich vorhanden

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
    0

4. Leute, ohne Mist , bei euren einstellungen kann man sich nur noch am Kopf packen.
    Ist auch egal ob einer irgendwo einbricht oder 100 xD

Denkt ihr eigentlich noch drüber nach was für ..... hier manche quatschen um ihre Warez ambitionen zu rechtfertigen?

Wenn ich was mir nicht kaufen kann, hab ich pech gehabt, so einfach und nicht anders.

Und ich kauf auch nicht jeden Tag irgendeine App. Somit tue ich mir natürlich den Stress an, vll. einmal im Monat eine Sim Karte zu wechseln.

Ich persönlich habe mir sogar extra dafür , für UMSONST , eine virtuelle Kreditkarte angelegt.

Man sollte euch mit euren Hab und Gut genauso behandeln, ohne scheiß.

Bin raus hier, ist mir zu Warez lastig. Omg. So verkommt unsere Gesellschaft natürlich immer mehr, inkl unrechtbewusstsein für Dein und Mein.

Prima vorbild für unsere Jugend leute, respekt

Aber wahrscheinlich bin ich , der Ehrliche Käufer, der jenige mit der falschen Meinung.
    Weil wir ehrlichen Käufer ja auch nur die Konsequenzen daraus tragen müssen wenn zich Apps rauskopiert werden.

Und da sind es eben die Zahlen die es machen.

Wenn einer eine App klaut interssiert das den Herausgeber mit sicherheit weniger als wennn 1000 diese App klauen. Umso höher die Zahl um so mehr denkt man über alternativen nach.

Aber stimmt... wir ehrlichen Käufer sind die blöden und werden jetzt sogar von der Community als blöd hin gestellt, soweit kommts noch. Und weg. Unglaublich xD
    0

5. 25.07.2012, 16:22
    Prima vorbild für unsere Jugend leute, respekt
    Dazu sage ich nur.. dieser Spruch gilt nicht mehr abgesehen von den Warez Dreck ist es ein ganz anderes Thema.
    0

6. Ich würde sagen wir beenden die Diskussion jetzt mal da Warez von uns in keiner Weise tolleriert werden. Bitte denkt immer daran das die Entwickler viel Zeit investieren um die Apps zu entwickeln und Ihr selber würdet das auch nicht ohne Gegenleistung machen.

Ich möchte jetzt hier nicht wild anfangen rum zu löschen ich denke die Diskussion kann auch normal weitergeführt werden.
    3

7. Zitat Zitat von venue pro delle Beitrag anzeigen
    Es ist egal ob jetzt 1 das klaut oder 100
    Denn die Ware ist unendlich vorhanden

au ja genau, und der Bus fährt im Kreis, also ist es auch egal, ob du ein Ticket kaufst oder nicht.
    sag mal in welchem Universum lebst du denn?!

---------- Hinzugefügt um 00:21 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:19 ----------

Zitat Zitat von Ravarious Beitrag anzeigen
    also ich habe mir 2 jahre nur so apps geholt. Da ich schüler bin, habe ich einfach keinen zugriff auf eine Kreditkarte gehabt.

Ich denke viele machen dies nur, da sie keine kreditkarte haben und somit zur piraterie gezwungen werden sozusagen.
    dann geht man zu seinen Erziehungsberechtigten und lässt sich eine PrePaid-Kreditkarte von der Tanke besorgen. Punkt. sorry das ist doch nur ne mit Verlaub dumme Ausrede um dein Gewissen zu beruhigen. "ich konnte nicht bezahlen, weil ich hatte kein passendes Geld dabei" ja nee, ist klar.

Software schreiben kostet Arbeit und Zeit und beides ist Geld wert. Punkt aus, ende der Diskussion.
    0

8. Bus kostet Benzin für jeden Mitfahrer

0

9. ach. und die App nicht? glaubst du, das programmieren und designen kostet nix?
    0

10. Wenn man ein Kind noch ist warum hat man den so ein teures Handy? Anscheinend haben die Eltern ja Geld, dann fragt man sie ob sie eben den € haben(bzw. die Kreditkarte)
    0

11. Zitat Zitat von phoeny Beitrag anzeigen
    Naja ich finde es traurig das hier so rumgeflucht wird über die die sich die apps ziehen....

Ich würde mir die apps gerne kaufen.... nur kann ich nicht.... wie komm ich dazu mir extra ne Kreditkarte zuzulegen ?

Avic hab ich gekauft über den android pit store .... da die im Gegensatz zum market zb click and buy unterstützen....

Was im nachhinein gesehen nen Fehler war.... nach jedem mal flashen android pit app installieren... logindaten resetten (da überall anderes pw ) ... und dann kann ich erst meine bezahlte app installieren.... warum sollt ich mir das antun?

Ich frag mich warum sollte ich als Kunde Umwege gehen die apps bezahlen zu können.... ist da nich iwie einwidersPruch drinn ?

Apple machts hier klasse vor .... guthaben aufladbar via gh karte im handel oder Überweisung,

Warum ist das bei google nicht möglich?

Ich möchte ja bezahlen.... kann aber nich .... alle unter 18 können mal auch nich zahlen.... egal ob geizig oder nicht.....

Jeder der mal finanzielle Probleme gehabt hat... keine kk .... keine apps....

Und dann noch eine Gruppe die im Leben keine kk braucht.... zu der auch ich mich zähle...

Wenn ich bezahlen soll dann sollen mir auch Wege zum bezahlen angeboten werden.... vorallem bei einer Plattform bei der die Zielgruppe bei 14 anfängt....

Bis dahin decke ich mich mit free apps ein und die bezahl apps die ich haben möcht werden gezogen....

Edit : und ja ich kaufe meine pc games meine pc apps und eigentlich alles wenn mir ne möglichkeit geboten wird...

Wenn ich nicht auf einfachem weg bezahlen kann dann wird die app geklaut.... punkt

Sent from my GT-I9300 using Tapatalk
    du sagst es! wenn sie Geld von Schülern und andern unter 18 wollen dann sollen sie sich auch so Karten machen wie bei iTunes. Das macht Apple mal wirklich gut! (bis jetz muss ich halt einfach ohne Apps die kostenpflichtig sind bleiben, und wen es so eine Karte gäbe hätten sie auf jeden Fall von mir mal ein bisschen Geld
    0

12. Tja wenn nan aber von einem Onkel das s2 bekommt und der Vater panische Angst vor Krediten hat kann man da nicht viel machen btw auch ich habe dead trigger gekauft

0

13. Ich finde dies etwas zu sehr aufgebauscht. Die Firma nennt ja leider keine Zahlen. Statt "Vor den Raubkopierern in die Knie gegangen" kann ich dies alles auch interpretieren als "das Geschäftsmodell einer neuen Marktsituation angepasst". Interessanterweise finde ich ja keine Zahlen für die Quote. Nur, dass sie "sehr hoch" sein soll, was alles und nichts bedeuten kann.
    Womöglich ist man zu dem Schluss gelangt, dass das neue Geschäftsmodell einträglicher sein könnte als das vorherige. Also nichts weiter als die gute, alte Gewinnmaximierung.
    0

14. Gerade auf mobiflip gelesen, Käufer werden wohl entschädigt.
    0

15. Das Problem ist eher dass nicht jeder eine CC hat, und es keine oder wenige alternativen, gibt...

Getepert mit meinem Note ...
    0

16. Also ich hab mir Dead Trigger ganz normal erworben ohne klauen oder sonst was aber das was da jetzt im Spiel abgeht da komme ich mir selber beklaut vor 10€ knapp für In App Kauf ausgegeben einen Tag später alles weg und das jetzt 3 mal hintereinander also Denk ich mir schon bisschen so ja wer beklaut hier Wen ich mein okay kann ein Fehler vom Spiel sein aber wer gibt mir jetzt mein Geld wieder?? Wenn ich schon zahle erwarte ich auch das es funktioniert und nicht einfach von alleine einen Neustart durch führt!! Sagen wir mal man kauft ein Konsolen Spiel und es dann zockt man ohne Ende macht aus am nächsten Tag macht man wieder an und alles is weg.. Was macht man geht in Laden und bekommt sein Geld wieder und hier?? Stehe ich jetzt dumm da und ganz ehrlich jetzt wo ich weis das ich abgezogen wurde hätte ich es auch so holen können aber mein man ist ja ehrlich außerdem wird über all geklaut ob im Laden ob auf der Straße alles is doof ich Klaue auch nicht weil das behindert ist aber wenn man sowas hat dann fast man sich auch nur an Denk Kopf und denkt sich ja Hey was Jammert ihr ihr habt mein Geld und jammert weil man euer spiel "klaut" dabei weis jeder das heut zu Tage dank dem Internet nicht virtuelles mehr sicher ist vor Diebstahl....

Geschrieben von meinem iPhone
    0

17. also Satzzeichen erleichtern die Lesbarkeit enorm, Rumania! und wie FaceOfIngo sagt, wahrscheinlich bekommt ihr euer Geld zurück
    0

18. Hehe sryyyy kommt einfach so im Eifer des schreibes. Ja zu hoffen ist es

Edit:
    In dem Beitrag steht nur das Android Nutzer entschädigt werden von IOS ist nicht die rede....

Geschrieben von meinem iPhone
    0

19. Manche stellen sich aber auch an wegen 99 cent

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
    0

20. IOS kostet weiter

0

Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte