Mafia Spiel Mafia Spiel - Seite 16
Seite 16 von 21 ErsteErste ... 151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 406
  1. 18.07.2012, 15:34
    Hey Leute, bin auch mal dabei... Bin einfach nur eine Diebische Elster .

Mob Code SC8XSJ

Gruss Mark
    0

2. Hab das Game jetzt auch, war in CH zuerst nicht verfügbar...

Mobcode QPFSC2
    0

3. Hi zusammen,

Mobcode:Y29UHX
    Bitte adden und weitergeben....

Weiter vorne habe ich was von "Bot´s" angreifen gelesen. Was ist damit gemeint?

Gruß
    0

4. Mein Mop Code: JTHWXP
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0

5. bitte adden den nur gemeinsam sind wir stark g29h2j
    0

6. Wie erkennt man eigtl. Bots?
    Da haben jetzt schon mehrere geschrieben, dass diese mehr Geld bringen.
    1

7. Jo wäre mal interessant
    0

8. 23.07.2012, 21:42
    Zitat Zitat von zettie94 Beitrag anzeigen
    Wie erkennt man eigtl. Bots?
    Da haben jetzt schon mehrere geschrieben, dass diese mehr Geld bringen.
    wenn du in deiner Konkurrenz Liste jemand anklickst und dieser nur ein Info Button hat und Jobs sowie kampfanzeige nichts ausser ein - ist ist es ein bot
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
    1

9. Hallo zusammen

Bitte adden 99B7H9

Lg basti !!!!
    0

10. Zitat Zitat von Strik3r Beitrag anzeigen
    wenn du in deiner Konkurrenz Liste jemand anklickst und dieser nur ein Info Button hat und Jobs sowie kampfanzeige nichts ausser ein - ist ist es ein bot
    Aber davon hab ich noch nie einen gesehen Viele gibts davon ja scheinbar nicht oder irre ich mich?

edit: Ab Lvl. 80 gehts schon ganz schön schleppend. Und irgendwie hab ich zur Zeit ne Phase da Verliere ich 80% der Kämpfe gegen Spieler im gleichen Level und gleicher Mobzahl....
    0

11. Zitat Zitat von Rockgigant Beitrag anzeigen
    Aber davon hab ich noch nie einen gesehen Viele gibts davon ja scheinbar nicht oder irre ich mich?

edit: Ab Lvl. 80 gehts schon ganz schön schleppend. Und irgendwie hab ich zur Zeit ne Phase da Verliere ich 80% der Kämpfe gegen Spieler im gleichen Level und gleicher Mobzahl....

Also in meinem Level (247) habe ich ausschließlich Bots in meiner Konkurrenz-Liste

Die Phase, dass man jeden Kampf verliert, hatte fast jeder. Versuch deine Ausrüstungen zu verbessern (speziell Angriff).
    0

12. Hm ich weiß auch net ob ich richtig geskillt hab ^^ Vielleicht kannst mir sagen ob ich´s versaut hab Und mir ist´s Wurst ob´s nun jeder kennt ist nur ein Spiel

Also Lvl 82, Mobgröße 264

Energie 88
    Munition 11
    Leben 250
    ATT:142
    DEF:53

Verbesserungen immer die besten...

UND????????
    0

13. Zitat Zitat von Rockgigant Beitrag anzeigen
    Hm ich weiß auch net ob ich richtig geskillt hab ^^ Vielleicht kannst mir sagen ob ich´s versaut hab Und mir ist´s Wurst ob´s nun jeder kennt ist nur ein Spiel

Also Lvl 82, Mobgröße 264

Energie 88
    Munition 11
    Leben 250
    ATT:142
    DEF:53

Verbesserungen immer die besten...

UND????????

Generell fallen mir drei Sachen auf:
    1) Versuche immer mind. die 5-fache Mobzahl von deinem Level zu halten, in deinem Level von Level 80 solltest du also mind. 400 Mobs haben. Versuche dabei (soweit möglich) Ausrüstung und Eigenschaften immer voll bestückt zu haben (d.h. vom besten die volle Anzahl). Das wird anfangs noch nicht möglich sein, kommt aber mit der Zeit

2) Vernachlässige in Zukunft die Attributpunkte auf Angriff/Verteidigung zu setzen - ich habe noch nie gemerkt, dass die wirkliche Vorteile bringen

3) Setze in Zukunft ALLE Attributpunkte nur noch auf Munition!! Wenn du levelst und 3 Attributpunkte bekommst, vermehre 1xMunition und behalte den anderen für's nächste Level-up auf. Dann kannst du 2xMunition erhöhen.
    1

14. Ok danke das hilft schon mal sehr viel weiter... was mache ich dann später mit den Attribute Punkten die über bleiben? Wie verwerte ich diese dann???
    Ja und das mit dem Mob ist so ne Sache... übers Handy ist man übelst am Tippen und merken und iwie geht das verdammt schleppend. Mich fügt auch kaum einer hinzu! Aber ich versuche das beste zu geben
    Ja und mein Schutzgeld wird allmählich ganz schön teuer....
    Danke schon mal im Vorraus für deine große Hilfe
    0

15. 27.07.2012, 22:41
    YUYTD5 add and share
    0

16. Zitat Zitat von Rockgigant Beitrag anzeigen
    Ok danke das hilft schon mal sehr viel weiter... was mache ich dann später mit den Attribute Punkten die über bleiben? Wie verwerte ich diese dann???
    Ja und das mit dem Mob ist so ne Sache... übers Handy ist man übelst am Tippen und merken und iwie geht das verdammt schleppend. Mich fügt auch kaum einer hinzu! Aber ich versuche das beste zu geben
    Ja und mein Schutzgeld wird allmählich ganz schön teuer....
    Danke schon mal im Vorraus für deine große Hilfe

- Die übrigen Attributpunkte immer aufsparen und dann wieder Munition nehmen.. So bin ich mittlerweile auch bei weit über 200 Munition (d.h. ich müsste z.B. nur alle 7 Stunden spielen, und würde dennoch keine Munition "verschenken")

- Poste deinen Mob-Code bei anderen und bitte Sie diesen für dich weiterzuleiten, so bin ich auch innerhalb 1 Woche von 200 auf 1000 Mobs gekommen

- Schutzgeld ist auch bei mir sehr teuer - Die Regierung kostet 7.1 Mrd, der Flughafen fast 3 Mrd.
    Irgendwann kommt aber die Phase, wo man auch viel Geld stehlen kann, dann passt das schon!
    1

17. Wow das ist ein schneller Mobzuwachs. Ok vielen Dank ich schau mal was sich nun machen lässt
    Ach ja: Dachte der Flughafen wäre das letzte Schutzgeld xD
    0

18. Hi, würde mich über sehr viele Einladungen freuen:

H5N916

thx an alle
    0

19. Bitte adden und weiterleiten...

2DW2A1

Danke
    0

20. Please, please, please add me!

Mobcode: