Mafia Spiel Mafia Spiel - Seite 11
Seite 11 von 21 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 406
  1. 06.05.2012, 20:04
    Zitat Zitat von Calamitas Beitrag anzeigen
    Brauche ich die ganzen Ausstattungen eigentlich noch wenn ich die Aufgaben nicht mehr erledigen und keinen Unterhalt mehr zahlen will? Wird ja immer teurer...
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.

wenn du bestimmte aufgaben nicht mehr erledigen willst kannst du die Ausstattung verkaufen, allerdings nur noch zum halben preis...

Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
    1

2. Ich habe das mit dem Mob immer noch nicht ganz verstanden. Im FAQ steht, dass mein MOB maximal die 5-Fache höhe meines Levels an Verbesserungen nutzen kann. Beispiel: 5*Level 10 = 50 Verbesserungen.
    Aber woher weis mein Mob, welche Verbesserungen er nutzen soll im Kampf? Immerhin sind 50 Schlagringe besser als 50 Sonnenbrillen^^ Und zählen die Eigenschaften und Autos auch zu Verbesserungen? Da wüsste ich mal gerne wie das berechnet wird und welche Verbesserungen da genutzt werden.
    0

3. 07.05.2012, 09:54
    QUOTE=thethreat;1402879]Ich habe das mit dem Mob immer noch nicht ganz verstanden. Im FAQ steht, dass mein MOB maximal die 5-Fache höhe meines Levels an Verbesserungen nutzen kann. Beispiel: 5*Level 10 = 50 Verbesserungen.
    Aber woher weis mein Mob, welche Verbesserungen er nutzen soll im Kampf? Immerhin sind 50 Schlagringe besser als 50 Sonnenbrillen^^ Und zählen die Eigenschaften und Autos auch zu Verbesserungen? Da wüsste ich mal gerne wie das berechnet wird und welche Verbesserungen da genutzt werden.[/QUOTE]
    es werden immer die stärksten Verbesserungen für den Angriff und die Verteidigung ganz automatisch genutzt,da brauchst dir keine sorgen zu machen,dass du benachteiligt wirst
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    0

4. 07.05.2012, 13:03
    Bin ich der einzige, bei dem kaum was im Spiel funktioniert? Bei den meisten Buttons, auf die ich klicke, lande ich einfach auf dem Homescreen, wo die Neuigkeiten stehen.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0

5. Zitat Zitat von HDBerlin Beitrag anzeigen
    Bin ich der einzige, bei dem kaum was im Spiel funktioniert? Bei den meisten Buttons, auf die ich klicke, lande ich einfach auf dem Homescreen, wo die Neuigkeiten stehen.

ich würde es noch einmal neu installieren
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0

6. 07.05.2012, 13:19
    Bereits versucht... Aber nix
    0

7. Seit das Spiel auf dem Handy ist geht mein Akku ständig in die Knie...Top!!

Bitte einladen:
    Name: McBain
    Mobcode: BCSRPD

Danke sehr!
    0

8. Hans Sperling Gast
    Zitat Zitat von HDBerlin Beitrag anzeigen
    Bin ich der einzige, bei dem kaum was im Spiel funktioniert? Bei den meisten Buttons, auf die ich klicke, lande ich einfach auf dem Homescreen, wo die Neuigkeiten stehen.[tapatalk]
    Nein bist du nicht. Auch ich lande des öfteren auf dem Homescreen vom Handy. Es ist nicht nach zu vollziehen wodurch dies geschieht. Es sind immer wieder andere Aktionen die ausgeführt werden, die Dauer die man im Spiel ist schwankt auch stark und es sind zwischendurch im Spiel teilweise sehr lange Ladezeiten. Ich habe auch das Gefühl, das mein Akku, seitdem das Spiel drauf ist, sehr schnell leer ist.
    0

9. 07.05.2012, 19:41
    Liegt vielleicht an den push notifications. Aber die kann ich ja nicht mal abschalten, denn immer wenn ich auf "Einstellungen" klicke, lande ich auf dem Homescreen. Das nervt echt total.
    0

10. Hans Sperling Gast
    Zitat Zitat von HDBerlin Beitrag anzeigen
    Liegt vielleicht an den push notifications. [/tapatalk]
    Wegen Akku? Das ganze Zeugs is ausgeschalten bei mir. Is mir relativ Hupe wer mich wann, wie und wo angreift. ^^ Gibt eh nix zu holen außer paar poplige XP. ^^
    0

11. 07.05.2012, 21:08
    Bei mir is der Akku nur so schnell platt, weil ich permanent am rauben und prügeln bin =)

Aber sagt doch mal, wie sah's heut in eurer highscore aus und was habt ihr seid beginn eures Spiels so an Chips gehortet? Bin diesmal nur zweiter geworden mit 1.700.000.000$.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem TITAN X310e aus geschrieben.
    0

12. Zitat Zitat von Strik3r Beitrag anzeigen
    wenn du bestimmte aufgaben nicht mehr erledigen willst kannst du die Ausstattung verkaufen, allerdings nur noch zum halben preis...
    Stimmt leider nicht ganz. Man bekommt 60 % seines Einkaufspreises wieder zurück, das Schutzgeld komplett. Wenn du eine Job-Kategorie erfolgreich abgeschlossen hast, steigst du um ein Rang auf und bekommst dafür Bonusgegenstände. Wenn du weitere Ränge aufsteigen willst, solltest du entweder deine Verbesserungen immer behalten oder (so habe ich es gemacht) verkaufen, "neu strukturieren" und dir später, wenn man eh schneller an höherem Schutzgeld rankommt wieder kaufen.

Zitat Zitat von thethreat Beitrag anzeigen
    Ich habe das mit dem Mob immer noch nicht ganz verstanden. Im FAQ steht, dass mein MOB maximal die 5-Fache höhe meines Levels an Verbesserungen nutzen kann. Beispiel: 5*Level 10 = 50 Verbesserungen.
    Aber woher weis mein Mob, welche Verbesserungen er nutzen soll im Kampf? Immerhin sind 50 Schlagringe besser als 50 Sonnenbrillen^^ Und zählen die Eigenschaften und Autos auch zu Verbesserungen? Da wüsste ich mal gerne wie das berechnet wird und welche Verbesserungen da genutzt werden.
    Du und dein Mob, ihr nutzt generell deine stärksten Verbesserungen - je nachdem, ob du angreifst oder verteidigst, können das unterschiedliche sein.
    Pro Mob wird 1xEigenschaft, 1xAusrüstung und 1xAuto genutzt - somit. Wenn du jemanden angreifst, kannst du auch in der Kampfstatistik sehen, mit welchen Verbesserungen du im Kampf aktiv warst.

Zitat Zitat von schokomonck,1403589
    Aber sagt doch mal, wie sah's heut in eurer highscore aus und was habt ihr seid beginn eures Spiels so an Chips gehortet? Bin diesmal nur zweiter geworden mit 1.700.000.000$.
    Ich spiele seit dem 07.04.2012 - bin mittlerweile auf Level 127 und habe meine Liga jedes Mal (z.T. deutlich) gewonnen. Im letzten Umlauf war es sehr knapp, konnte aber in den letzten Minuten noch mit ca. 25,5 Mrd. Dollar den Sieg verbuchen.

---------

Wer Interesse hat: 62N6KE
    0

13. ich hab da mal ne frage was ich jetzt nicht ganz so verstehe.. bin lvl 21.. hab ca. 60 mob.. so und hab alle eigeschaften und etc von jedem mind. 20.. manche sogar mind 50 etc.. nur nimmt der bei mir jedes mal bei angriffen immer die selben 6 7 sachen obwohl ihc alle waffen hab und alle eigeschaften und alle autos.. aber der benutzt nur iwie die selben sachen undzwar noch nichtmal die besten?! kann mir das mal jmd erklären wieso das so ist.. so kauf ich doch unnötig immer bessere sachen zu hohen preisen?!
    0

14. Zitat Zitat von ersin jamie Beitrag anzeigen
    ich hab da mal ne frage was ich jetzt nicht ganz so verstehe.. bin lvl 21.. hab ca. 60 mob.. so und hab alle eigeschaften und etc von jedem mind. 20.. manche sogar mind 50 etc.. nur nimmt der bei mir jedes mal bei angriffen immer die selben 6 7 sachen obwohl ihc alle waffen hab und alle eigeschaften und alle autos.. aber der benutzt nur iwie die selben sachen undzwar noch nichtmal die besten?! kann mir das mal jmd erklären wieso das so ist.. so kauf ich doch unnötig immer bessere sachen zu hohen preisen?!
    Wenn dein Mob 60 groß ist, können insgesamt maximal 60 Eigenschaften, Ausrüstungen und Autos im Kampf verwendet werden. Dabei werden nur stets die besten Verbesserungen verwendet.
    Beispiel:
    Wenn du 45 Baseballschläger, 15 Schlagringe und 500 Klappmesser hast, wird er in deinem Angriff niemals die Klappmesser verwenden. Warum? Baseballschläger haben im Angriff 6 Punkte, Schlagring 4 Punkte und Klappmesser nur 2 Punkte. Da 45 + 15 schon deine Mob-Größe erreicht haben, werden die Klappmesser nicht mehr verwendet. Sollte dein Mob nun um 1 wachsen auf 61, wird auch noch ein Klappmesser verwendet, usw. Gleiches gilt auch für die Eigenschaften und Autos.

Alles zusammen ergibt deine Punktzahl für den Kampf - wenn du besser bist als dein Gegner, hast du gute Chancen zu gewinnen.
    0

15. ah ok danke jetzt check ich es dann muss ich mein mob drastisch vergrößern hier mein mob code 8MFV3Z bitte adden ist das denn schon gut wenn ich mit lvl 23 schon zum zweiten mal bei 53 millionen gestohlen bin hab ja diesmal aber noch ein paar tage zeit um noch mehr zu stehlen?! oder ist das eher schlecht?
    0

16. @schokomonck
    wie meinst du das mit dem geld? und wie willst du das verwirklichen? xD
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
    0

17. Hans Sperling Gast
    Wie siehts bei euch mit eurem Datenvolumen aus? Hab seit ca. 3 Wochen das Game aufm Handy und bekam heute die Meldung das mein Volumen zu 90% aufgebraucht ist. Diese Meldung bekam ich in über einem Jahr zum ersten Mal, also denke ich das es mit dem Spiel zusammenhängt. Wie ist das bei euch so? Auch schon wer ne Meldung bekommen? Das Teil scheint ja ziemlich Traffic zu verursachen.
    0

18. 09.05.2012, 20:15
    Zitat Zitat von Hans Sperling Beitrag anzeigen
    Wie siehts bei euch mit eurem Datenvolumen aus? Hab seit ca. 3 Wochen das Game aufm Handy und bekam heute die Meldung das mein Volumen zu 90% aufgebraucht ist. Diese Meldung bekam ich in über einem Jahr zum ersten Mal, also denke ich das es mit dem Spiel zusammenhängt. Wie ist das bei euch so? Auch schon wer ne Meldung bekommen? Das Teil scheint ja ziemlich Traffic zu verursachen.
    Hab keine Flat benutze nur WLAN
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
    0

19. naja, man lädt ja eigentlich tausend mal neu.
    bei mir ist es so, dass sich die datengeschwindigkeit bei 200mb reduziert.. ich habe bei dem spiel daher immer nur als maximale verbindungsgeschwindigkeit "E" statt "3G" eingestellt. glaube, dass dann nichts von den 200mb abgezogen werden..

um aber selber noch eine frage zu stellen, bin ja auch neu hier
    ich spiele das spiel seit vorgestern abend, bin nun schon level 22 und es macht verdammt süchtig
    wie funktioniert das mit den mobs? kann jeder so viele mobcodes eingeben wie er will? muss man dann halt nur selber "ausrüstung" im sinne von eigenschaften, gegenständen und autos dafür kaufen um mit mehreren angreifen zu können?
    ansonsten reicht es ja, wenn ich den bestmöglichen gegenstand/auto/eigenschaft einmal für meinen charakter habe, oder?

könnte mir jemand vor- und nachteile eines mobs auflisten? ich habe dazu nichts gefunden, vielleicht bin ich ja auch der einzige, der das nicht direkt verstanden hat.
    0

20. 09.05.2012, 20:31
    @PhamouZz
    Hä, wie? Was meinst du?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem TITAN X310e aus geschrieben.
    0

Seite 11 von 21 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte