[Anleitung] Desire HD - UnRooten | S-ON | CustomRecovery & CustomROM entfernen [Anleitung] Desire HD - UnRooten | S-ON | CustomRecovery & CustomROM entfernen - Seite 6
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 159
  1. Das ist ja ganz komisch. Kannst du das Tool nochmal neu runterladen? Evtl. hat es einen Schaden...
    0

2. habe es erneut runtergeladen. Problem bleibt entweder reagiert das Programm nicht mehr oder der Unknown Error kommt. Sollte ich mal eine andere RUU probieren oder hat das damit nichts zu tun ?
    0

3. Nicht, dass ich wüsste.

Wo aber das Problem ist, weiss ich auch nicht :/
    0

4. Das Problem scheint hier in der Datei auf dem Server zu liegen. Habe die Datei von hier 2x heruntergeladen bei beiden malen das Problem. Habe dann den Thread im XDA-Developers Forum gesucht und die Datei von da heruntergeladen und es klappte nun auf anhieb.

Vielleicht solltest du hier die Datei nochmal neu hochladen ?. Danke für deine Hilfe.
    0

5. 02.06.2012, 02:38
    Ich habs jetzt gerade nur überflogen, aber ich meine mich zu erinnern das das Easy Radio Tool doch temproot brauch, oder nicht?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
    0

6. Braucht Temproot, ja. Aber was hat das mit dem Problem hier zu tun? ^^

Zitat Zitat von nmSteven Beitrag anzeigen
    Vielleicht solltest du hier die Datei nochmal neu hochladen ?. Danke für deine Hilfe.
    Gute Idee Ich habe nun aber gleich einen Link zum Original eingebaut, weil der Schöpfer des Tools sowieso nicht will, dass es noch an anderen Orten hochgeladen wird...
    0

7. 20.06.2012, 21:40
    sali zäme

Ich habe ein Problem, ich wollte mein Natel wieder entrooten wegen eines Garantiefalles...
    Ich habe alles heruntergeladen und wollte die RUU die von burgi bereitgestellt wurden ausführen, jedoch kam bei allen die Fehlermeldung [511]
    Androidversion: 2.3.5
    Abbildversion: 3.06.405.1

könnt ihr mir bitte helfen
    0

8. Das klingt fast danach, als hättest du kein Radio S-OFF. Denn nur wenn man das hat, lässt sich das DHD downgraden per RUU, anders klappt das nicht.

Du hast ja nicht einen Developer-Unlock von HTC drauf oder?
    0

9. Wäre nett wenn du in deiner Anleitung ergänzen könntest das die Firmware maximal die 1.39.xxx.x sein darf. Ich bin nämlich grade schon kurz davor gewesen mein Handy vor die Wand zu werfen weil Visionary nicht lief
    0

10. Wieso denn?

Es gibt ja nur folgende Möglichkeiten:

1) Man hatte schon immer die 1.32er-Firmware drauf, welche direkt gerootet werden kann ohne S-OFF, und dann kann man sicher nach Punkt A. vorgehen.
    2) Man hat S-OFF (weil das nötig ist, um neuere Firmwareversionen zu rooten) und muss daher nach Punkt B. vorgehen, wo sowieso eine alte RUU aufgespielt wird.
    0

11. Leider linkst du aber in dem Verfahren B nicht nur auf eine RUU sondern auf mehrere. 6 Stück an der Zahl. Davon sind 4 Stück über der 1.39.xxx.x und lediglich 2 sind älter. Woher soll der Laie nun wissen dass die Firmware höchstens 1.39 sein darf? Steht ja schließlich nirgendwo. Und da man das nicht weis nimmt man natürlich die Aktuellste. Warum sollte man auch die Älteste nehmen wenn man diesen Tatbestand eben nicht kennt?

Ich hoffe du kannst meinen Gedankengang verstehen^^

MfG
    KastenBier
    1

12. Oouh stimmt, Das ist mein Fehler. Danke für den Hinweis!

Ich habe das ganze schon so häufig gemacht und die Anleitung so viele Male durchgelesen, da fällt das überhaupt nicht mehr auf...
    0

13. Zitat Zitat von burgi.ch Beitrag anzeigen
    Zudem braucht man auch eine andere CID. Hier folgend eine Liste mit den gängigsten CIDs.

Provider/Land
    CID
    O2, Deutschland O2__102
    Kleine Anmerkung zu der O2 CID, es fehlt ein dritter Unterstrich: O2___102

Hatte gerade mein S-OFF rückgängig gemacht und das Easy Radio Tool meckerte über die CID
    0

14. 3 Unterstriche? Bist du sicher? Das wäre nämlich die einzige CID, bei der das so wäre.
    0

15. Jap, es scheint als wären nur die Anzahl der Zeichen wichtig, nicht die Anzahl der Unterstriche. Habe nach der RUU und Stock CID ändern auch die Offiziellen Updates von o2 empfangen.

Btw.: in dem Verlinkten XDA Thread zu den CID sind bei o2 DE auch drei Unterstriche

EDIT: In der PDF sind die drei Unterstriche auch mit drin
    1

16. o.O tatsächlich... Gut, dann hab ich nix gesagt. Danke für den Hinweis
    0

17. Hab ich dann wieder Gingerbread
    0

18. Nach dem S-ON-machen und Unrooten? Nein, dann hast du eine noch ältere Software drauf, diese lässt sich jedoch problemlos wieder auf Gingerbread aktualisieren.
    0

19. 12.08.2012, 17:06
    Wie lange dauert den das RadioS-on bis es durchläuft?

Ich hatte es gestartet, dann kam am PC eine Warnmeldung auf (Ist das die SU Abfrage?) wo ich dann auf Weiter geklickt habe und seitdem ist das Easy Radio Tool nicht mehr weiter gelaufen... ungefähr seit 10 min.

Sonst hat alles bis dahin geklappt!
    0

20. Geht normalerweise recht schnell, auch eine Warnmeldung sollte es meines Wissens nicht geben. Das ist aber auch keine SU-Abfrage. Diese Abfrage bekommst du am DHD zu sehen
    0

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte