Windows Phone und iBook, iMac etc. Windows Phone und iBook, iMac etc. - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 29 von 29
  1. Ich nutze auch einen Mac, sowie auch iPad, iPhone etc.
    Da ich mich aber auch in WP7 veliebt habe, nutze ich auch ein Lumia 800....

Da der Sync via iCal nicht klappt, habe ich meine Kontakte und Termine zu Google ausgelagert - da klappt der Sync hervorragend.

Der Connector für Mac ist wirklich sehr auf die einfachsten Funktionen beschränkt. So kann man nur Musik, Videos, Bilder etc. syncen. Der Connector greift aber hier auf iPhoto und iTunes zu. Man kann also seine Wiedergabelisten etc. aus iTunes exportieren.
    Leider ist z.B. eine App Installation nicht möglich.

Desweiteren sollte man beachten, das man für einen Chevron Unlock etc. auf jeden Fall Windows braucht. Wir haben hier noch ein altes Notebook mit Vista rumliegen, welches dafür herhalten muss.
    0

2. Danke für die antworten. Also ical, der Apple Kalender, der ist synchron zu Windows live ja? Sprich ich trage was im Handy ein und zack ist es auch auf dem MacBook zu sehen richtig?
    Es geht ihr primär nicht um diese Funktion aber generell will sie sich ein Smartphone holen was unter anderem die Termin Verwaltung synchron mit dem Apple Laptop hin bekommt.

Wenn meine Zusammenfassung so stimmt dann bin ich ja zufrieden.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
    0

3. 30.12.2011, 18:26
    Sollt klappen.
    0

4. 15.07.2012, 12:58
    Moin!

Inzwischen darf ich ein frohes neues Jahr wünschen

Ich nutze selber einen Zarafa (Exchange) Server und bin damit recht rund. Meine Freundin hat ein MacBook stehen und ein Lumia 800.
    Entourage ist dort mit einem älteren Office druff.

Verstanden habe ich, dass man entweder die Luxusvariante über Exchange nutzt, oder ein Outlook mit dem Outlook connector zu seinem hotmail account synct, oder das Krakenkonto bei google eröffnet und damit so oder so syncen kann.

Zwei Frage schließen sich an. Kann auch das Entourage mit dem Outlook connector zu einem sync motiviert werden? Würden mit Outlook und connector auch Kalender, wie Adressen gesynct/gepushed werden?

Eine Alternative scheint es nicht zu geben wie mir scheint.

Vielen Dank und Grüße
    Frank
    0

5. Ich hab mich da jetzt schon länger nicht umgesehen, aber ich hätte gedacht das es schon eine Zune Software für den Mac gibt.. Wenn nicht dann ist das ja scheisse...
    Hab mir jetzt einen Mac zugelegt und liebe das arbeiten drauf (hab mir noch dazu ein iPhone angeschafft und der sync ist super). Jetzt bin ich aber am überlegen mir wieder ein WP zu kaufen (wenn WP8 erschienen ist). Ich mag meine Daten einfach nicht bei Google deponieren bzw in einer cloud und Windows Live ist ja auch nicht das beste. Jetzt, bei Mac und iPhone, kann ich das auch offline machen..

Weiß jemand ob es bei WP8 was werden könnte mit dem offline Sync?

Funktioniert dann wenigstens der Bilder und Video Transfer problemlos?
    0

6. es gibt den Connector von WP für Mac

wie von tiberium geschrieben:
    Der Connector für Mac ist wirklich sehr auf die einfachsten Funktionen beschränkt. So kann man nur Musik, Videos, Bilder etc. syncen. Der Connector greift aber hier auf iPhoto und iTunes zu. Man kann also seine Wiedergabelisten etc. aus iTunes exportieren.
    1

7. Mittlerweile hat man aber auch Zugriff auf den Marketplace und kann von dort aus installieren .

Ich persönlich find den Connector viel besser is schön kompakt und macht das was er soll.
    0

8. immerhin kann man am mac sein wphone mit itunes syncen was unter windows nicht geht ...
    0

9. Das geht nicht unter Windows ? Oh.....
    0

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2