Ergebnis 1 bis 5 von 5
-
- 13.07.2012, 11:25
Hi Leuts,. 2 Fragen
War letzthin mit per BT-Headset am Musik hören, also S3 mit Headset per BT verbunden. Mit diesen Headset kann man auch telefonieren, abnhemen, aufhängen usw.
Ich also am Musik hören während des Trainings, als mich jemand anruft. Da legt das Handy volle Kanülle los mit dem Klingelton. Weshalb geht der los, wenn das Handy per BT mit einem Headset verbunden ist? Ich konnte den Anruf dann aber normal am Headset entgegen nehmen.
Und zwotens:
Ich kenne es noch vom iPhone her, der Musikplayer kann trotz gesperrten Bidlschirm noch mit seinen Hauptfunktionen bedient werden. Kann man dies beim S3 auch einstellen? Lautstärke geht ja, aber zB ein Lied vor, oder spulen...
Danke!
-
Gehöre zum Inventar
- 13.07.2012, 12:03
Hi!
Das Problem habe ich auch mit normalen Kopfhörern. Finde das auch unpraktisch. Vor allem: Bei mir wird der Klingelton gemischt mit der Musik wiedergegeben. Ich habe das für mich gelöst, indem via PhoneWeaver der Ton automatisch auf Vobration gestellt wird, wenn ich Kopfhörer einstecke...
-
Gedel85 Gast
Was den Klingelton während der Musikwiedergabe anbelangt, kann ich dir leider auch nicht weiter helfen.
Für die Steuerung des Stock-MP3-Players haben wir aber bereits einen eigenen Thread: MP3-Player: Steuerung über den Lockscreen möglich?
-
- 14.07.2012, 08:05
Um den Klingelton bei BT Verbindung zu deaktivieren, kann während der BT Verbindung die Lautstärketaste gedrückt werden auf der Seite, neben dem Balken erscheint dann dort ein Button für die Lautstärkeeinstellungen. Dort einfach kurz den Telefonregler zurücknehmen.
-
- 14.07.2012, 12:03
Ich hab von SE das mw600 und das klingelt mit eigenem Klingelton, Handy einfach auf stumm/lautlos setzen und gut ist, unterbricht die Musik Übertragung und meldet das ein Anruf ankommt.