Klingelton schaltet auf stumm während dem klingeln
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Hi,
    ich habe folgendes Problem mit dem X10 mini pro:
    Trägt man das Gerät gesperrt in der Hosentasche und man wird angerufen, kann es passieren, dass der Klingelton umgehend stumm geschaltet wird. Durch den eingehenden Anruf wird die Lautstärkenregelung entsichert und durch einen leichten Druck auf die Lautsärkenregelung - was ja beim Tragen in einer Tasche mal schnell passiert- bleibt zwar der Anruf aktiv, aber nicht der Klingelton. So klingelt der Anruf nur den Bruchteil einer Sekunde laut und klingelt dann stumm weiter. Das führt dazu, dass man den eingehenden Anruf gar nicht mitbekommt. Ist ziemlich ärgerlich, weil man ständig Leute zurückrufen oder seine Mobilbox abhören muss. Hat jemand das gleiche Problem bzw. eine Lösung?
    Gruß
    Eric
    0
     

  2. Zitat Zitat von eric77 Beitrag anzeigen
    Hi,
    ich habe folgendes Problem mit dem X10 mini pro:
    Trägt man das Gerät gesperrt in der Hosentasche und man wird angerufen, kann es passieren, dass der Klingelton umgehend stumm geschaltet wird. Durch den eingehenden Anruf wird die Lautstärkenregelung entsichert und durch einen leichten Druck auf die Lautsärkenregelung - was ja beim Tragen in einer Tasche mal schnell passiert- bleibt zwar der Anruf aktiv, aber nicht der Klingelton. So klingelt der Anruf nur den Bruchteil einer Sekunde laut und klingelt dann stumm weiter. Das führt dazu, dass man den eingehenden Anruf gar nicht mitbekommt. Ist ziemlich ärgerlich, weil man ständig Leute zurückrufen oder seine Mobilbox abhören muss. Hat jemand das gleiche Problem bzw. eine Lösung?
    Gruß
    Eric

    Hi,

    das kenne ich auch das Problem.....ist bei mir bisher aber nur einmal vorgekommen.....es hat hat kurz geklingelt (was ich zum glück schnell gehört habe) und als ich das Telefon genommen habe dachte ich erst der anruf ist schon beendet worden was aber nicht so war...es klingelte stumm weiter.
    Ich habe das Telefon in einer Handytasche und unterwegs noch in meiner Handtasche....kann also höchstens sein das ich beim rausholen aus der Handytasche wo drauf gekommen bin so das auf stumm geschaltet war.

    Ist bei mir wie gesagt nur einmal vorgekommen....gemacht habe ich nichts weiter....vielleicht mehr darauf achten wo man mit seinen Fingern landet wenn man schnell ein anruf annehmen will
    0
     

  3. Danke für die Antwort, aber so richtig hilft der Tip nicht. Wenn ich die Finger am Gerät hab, weiß ich ja dass es klingelt und ich gehe ohnehin ran. Das Problem ist, dass die Tasten in der Tasche unbeabsichtigt gedrückt werden. Ich dachte da evtl. an ein App, dass bei eingehenden Anrufen, die Lautstärkenregelung sperrt oder so ähnlich. Wenn also jemand sowas kennt,........
    0
     

  4. Zitat Zitat von eric77 Beitrag anzeigen
    Danke für die Antwort, aber so richtig hilft der Tip nicht. Wenn ich die Finger am Gerät hab, weiß ich ja dass es klingelt und ich gehe ohnehin ran. Das Problem ist, dass die Tasten in der Tasche unbeabsichtigt gedrückt werden. Ich dachte da evtl. an ein App, dass bei eingehenden Anrufen, die Lautstärkenregelung sperrt oder so ähnlich. Wenn also jemand sowas kennt,........
    Hi,

    wenn es ein App dafür gibt hätte ich es auch gerne ...leider kenne ich selber keins mit der gewünschten funktion.
    Würde mich interessieren ob jemand so ein App kennt.

    Kommt es denn bei dir so oft vor das es so nervt (und somit handlungsbedarf besteht)?
    Also wenn man das bei fast jedem anruf hat würde ich auch eine Lösung haben wollen.

    Naja...vielleicht gibt es ja hier noch weitere Rückmeldungen mit einer Lösung
    0
     

  5. eigentlich dürfte das nicht passieren wenn du bevor du dein handy in die tasche steckst kurz die ein/aus taste drückst und so die tasten sperre aktivierst
    dann kann mann den ton eigentlich nicht mehr aus machen mit dem regler außer du schaffst es in der taschhe die home taste zu drücken und dann via touchscreen die tastensperre aufzuheben was glaub ich mal nich möglich ist^^
    versteh nich wirklich wie ihr des schafft ihr könnt ja mal in einstellung sound und display bei klingeltonlautstärke voll aufdrehen
    so ne app wie ihr wollt kenn ich aber leider auch nicht
    0
     

  6. S
    Zitat Zitat von flex96 Beitrag anzeigen
    eigentlich dürfte das nicht passieren wenn du bevor du dein handy in die tasche steckst kurz die ein/aus taste drückst und so die tasten sperre aktivierst
    dann kann mann den ton eigentlich nicht mehr aus machen mit dem regler außer du schaffst es in der taschhe die home taste zu drücken und dann via touchscreen die tastensperre aufzuheben was glaub ich mal nich möglich ist^^
    versteh nich wirklich wie ihr des schafft ihr könnt ja mal in einstellung sound und display bei klingeltonlautstärke voll aufdrehen
    so ne app wie ihr wollt kenn ich aber leider auch nicht
    Hi,
    also als mir das passiert ist,hatte ich garnichts weiter gemacht vorher.
    Ich hatte es in meiner Handtasche und meine Handytasche ist aus stabilem Leder.
    Es hatte sich quasi noch in der tasche liegend stumm geschaltet.
    0
     

  7. @flex96: Wie die Tastensperre funktinoiert ist mir bekannt. Der eingehende Anruf löst diese Sperre jedoch! Und ja, mich nervts extrem.

    Es sind so einige Dinge, die extrem an diesem eigentlich schicken Ding nerven. Ich habe nicht den Eindruck, dass diese Geräte ausführlichen Praxistest unterzogen werden, sonst dürften solche Sachen echt nicht auftauchen. Gleiches gilt für das versehentliche Stummschalten am Touchscreen, wenn man versehentlich das Display mit dem Ohr berührt.... Man kann all diese Sachen durch einen anderen Umgang mit den Geräten umgehen. Aber glücklich macht das nicht.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.06.2011, 07:17
  2. Klingeln stumm schalten
    Von gerry12345 im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.11.2010, 11:16
  3. FRITZ!App Fon schaltet stumm bei Ausschalten des Displays
    Von SubWoofer im Forum HTC Desire HD
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.11.2010, 11:05
  4. Hardwaretasten abschalten während Klingeln
    Von ChrisXP im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.07.2010, 11:57
  5. bei anruf klingeln... auf einmal kein klingeln mehr
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.05.2009, 19:30

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

sony ericsson stummschaltung deaktivieren

xperia stummschalten

sony ericsson xperia x10 mini pro klingelt nicht mehr

sony ericsson xperia klingelt nicht

sony ericsson xperia stumm

xperia mini lautlos

sony ericsson xperia klingelt nicht mehr

xperia klingelt nicht mehr

sony ericsson klingelton stumm

stummschaltung ausschalten bei sony eric

stummschaltung aufheben am pc

sony ericsson anrufe stumm geschaltet

sony ericsson xperia handy stummschaltung deaktivierenx10 mini klingelton einstellensony ericsson xperia active stumm schaltenxperia x 10 stellt sich stummxperia x10 mini pro klingelt nicht mehrhtc desire s seitentasten schalten klingelton ausxperia mini stummsamsung galaxy s3 rufton bei anruf geht verloren beim rausholen aus der handytaschex10 mini pro kein klingeltonandroid klingelt nur einmal

Stichworte