Warum gibt es keinen Flash Player für Windows phone 7.5 Warum gibt es keinen Flash Player für Windows phone 7.5 - Seite 2
Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 59
  1. 29.05.2012, 13:07
    diese soll es können:http://www.windowsphone.com/de-DE/ap...4-d9f6f3dd3e8e
    habe sie nicht getestet, aber die bewertungen sind ganz ordentlich und man kann sie vor dem Kauf testen.
    0

2. Die app kann Videos aus so "bösen Streamingseiten" ziehen, aber nicht generell Flash abspielen
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
    0

3. 29.05.2012, 13:16
    Darum geht's doch aber meist bei dem Geschreie um Flash. Flash auf mobilen Geräten ist von Adobe mittlerweile selbst für tot erklärt worden.
    0

4. De Facto ist es doch sogar so (erst neulich auf meine SGS2 erlebt) das selbst in Android 4 Flash nicht mehr Standard mässig an Board ist , sondern erst explizit aus dem Market gezogen werden muss.

Das Problem bei der umstellung sind wieder viel mehr die Website Betreiber die nicht hinterher kommen oder hinter kommen wollen.
    0

5. Hatte mich richtig gefreut, als ich die App gefunden hatte, war dann aber ziemlich schnell wieder auf`m Boden, weil es mehr oder wenigerGlückssache ist, den Livestream zu sehen, den man möchte, dafür gibt`s Werbung bis zum Anschlag.
    0

6. Flash ist nicht tot die monopole apple und ms wollen das nur und adobe musste (?) mit machen.
    Ich finde flash 11 bei android recht gut, alles wird dargestellt in der desktop variante von opera mobile, so wie man es am pc kennt und es auch sein sollte.
    Bei wp kommt so oft ne weisse box wo steht inhalt nicht verfügbar oder bitte installieren sie flash player kommt auch sehr oft.
    Solche "fehlermeldungen" hatte ich bei meinem android noch nicht.
    Aber die propaganda der monopolisten funzt gut, die meisten glauben den.
    Falsh ist mehr als yt video und durch html5 nicht zu ersetzen (rechtemanagment etc), auch in zukunft nicht.
    Und ms wiederspricht sich da sowieso schon selbst, zu voreilig sind sie apple nachgelaufen, denn win8 (was ja auch mobil auf tablets kommt) wird flash vorinstalliert und fest verankert haben

Ps aber auf wp möchte ich auch kein flash, wenn man sich die adobereader qualität anguckt
    0

7. In Zukunft bitte auch mal die Forensuche bemühen: Flash Player
    1

8. In der Windows 8 Release Preview die eben gerade freigegeben wurde, ist Flash-Unterstützung auch in der Metro-Version des IE10 wieder drin. Ohne Plugin, sondern direkt im IE10. Es werden allerdings wohl nicht alle Flash-nutzenden Seiten unterstützt.

Es bestehen daher auch Chancen, dass Flash in WP8 im mobilen IE10 wieder drin sein wird.
    0

9. 31.05.2012, 21:46
    Es bestehen daher auch Chancen, dass Flash in WP8 im mobilen IE10 wieder drin sein wird.
    Ich persönlich brauch nicht unbedingt Flash am Handy, wenns dann doch geht, hab ich auch nichts dagegen.
    0

10. Updates für Flash im Metro-IE10 werden zukünftig über Windows Update verbreitet:
    http://www.theverge.com/2012/5/31/30...windows-update

Dass sie das anscheinend nicht konsistent auch für den Desktop-IE10 in Win8 genauso machen, ist schade.
    0

11. 01.06.2012, 11:45
    Welche Seiten benutzen den noch Flash? Bin mit meinem WP noch auf keiner Seite gewesen die nicht funktioniert hat, außgenommen spieleseiten oder so. In 2 Jahren wird kein Mensch mehr davon reden
    0

12. 01.06.2012, 11:52
    Welche Seiten benutzen den noch Flash? Bin mit meinem WP noch auf keiner Seite gewesen die nicht funktioniert hat, außgenommen spieleseiten oder so. In 2 Jahren wird kein Mensch mehr davon reden
    Och doch. Sobald ich Flash im Browser aktiviere bekomme ich jede Menge Popups. Drum lass ich es meist auch ausgeschaltet.
    0

13. Dafür gibt es werbeblocker
    0

14. Flash im IE10 unterstützt nur Seiten die ganz konkret von Microsoft freigegeben wurden und auch dort nur einen kleinen Teil der Funktionalitäten. Das betrifft scheinbar vor allem Streaming-Seiten, die teilweise gerade wegen des Digital Rights Managements (DRM) nach wie vor auf Flash setzen und nicht so einfach auf HTML5-Videos wechseln können. Auch YouTube bietet immer Videos nicht als MPEG4 oder WebM an und benötigt dann Flash (gerade wenn sie auch versuchen Werbung einzublenden).

Das ist dann auch der Grund wieso der Flash-Support im Metro-IE per Windows-Update aktualisiert wird und der im Desktop IE nicht. Der Metro-IE hat Flash nicht als Plugin geladen sondern hat eine Art Flash-Light die direkt ein Teil des IE10 ist.

Ob wir so etwas auch bei WP8 sehen werden wage ich zu bezweifeln.
    2

15. 01.06.2012, 19:01
    begrabt eure wp handys...die sterben aus wie ich bei o2 gesehen habe,alle htc`s raus nur noch paar lumias das wars an auswahl..bin froh das meins weg ist
    1

16. Ich seh das nicht so tragisch, ich brauche kein Flash am handy (gut, ich bin die meiste Zeit daheim, wo ich den PC nutzen kann für YT usw und unterwegs habe ich keine Inetflat, selbst wenn ich eine hätte, würde ich aber eher etwas meinen Traffic schonen^^)
    Jedenfalls, selbst wenn ich es hätte, wüsste ich nicht, ob ich es richtig nutzen/gebrauchen kann. Spieleseiten sind mobil glaube ich kaum zu gebrauchen (ist ja alles weitgehend auf Maus/Tastatur ausgelegt) und YT hat ja jetzt mobil soweit HTML5 (hatte nie probleme gehabt).
    Aber gut, es kam eben nunmal so, wie es jetzt ist, Adobe hat Flash ja komplett mobil eingestellt, d.h auch die "freien" Androiden (inwiefern frei kommt drauf an, was der User tut, also ob er rootet oder so) bekommen ja kein neues Flash mehr. Ich denke jedenfalls, dass Flash mehr Sinn auf PCs bzw. Notebooks/Tablets macht wegen der besseren Nutzbarkeit (ist ja genauso wie bei einer nicht für mobile optimierten Webseite, das macht auch kein Sinn, die mit dem Handy zu besuchen, wenn man nichts grad Zeit und ne Flat hat^^)

@ZwekOne
    Ich glaube nicht, dass WP7 Handy aussterben. Nur weil O2 sie rausgenommen hat, heißt das noch lange nichts. Derzeit ist es halt so, dass Wp7 sich schlecht verkauft und kein Händler der Welt hat stets alles im Angebot, weswegen sich das immer wieder ändert.
    Außerdem gibts ja nicht so viele Modelle, die neu sind und sich noch lohnen (die Nokias sind die einzigen, die ja derzeit wirklich "gepflegt" werden.)
    Es verkauft sich halt nur das, was gewollt wird und ich denke, die meisten älteren Modelle gehören halt nunmal nicht mehr in den Sinn des Händlers (die wollen ja Geld verdienen)

@all
    Von mir aus können die Flamer usw kommen und mich als Ketzer o.ä darstellen, man sieht es ja so schön an Windows 8, haben manche die Meinung, dass W8 gut ist, kommen gleich 5 andere, die dann wieder was dagegen haben usw.
    Also tut euch keinen zwang an
    0

17. 01.06.2012, 19:37
    es ist ja nicht nur o2,hab es nur grad gesehen wo ich nach nem sgs3 geguckt habe bei o2.
    spätestens wenn wp8 nicht als update kommt war es das,deswegen hab ich auch alles dran gesetzt mein HD7 schnell loszuwerden weil man sich nicht sicher ist mit dem update oder nicht update.
    1

18. 01.06.2012, 23:17
    begrabt eure wp handys...die sterben aus wie ich bei o2 gesehen habe
    Warum genau soll ich mein Handy, welches ich täglich intensiv nutze, begraben wenn O2 irgendwelche Geräte aus dem Programm nimmt? Ist ja nicht so, dass ich mir bei O2 ein Gerät kaufen wollte und dann leer ausgehen würde. Versteh den Zusammenhang nicht, oder wolltest du vielleicht nur ein bischen rumtrollen?
    Na immerhin scheinst ja hier einen Groupie gefunden zu haben...
    0

19. 02.06.2012, 10:31
    Aha, nach der Logik müsste ich jetzt meinen 17 Zoll TFT begraben, weil der im Euronics nicht mehr verkauft wird...

Super Logik...

Das die HTC Handys aber jetzt schon übern Jahr alt sind und bis jetzt nix neues von HTC kam ist auch klar oder?

mfg
    0

20. 02.06.2012, 10:49
    Gibt es bei euch im wm market auch den skyfire browser wenn ja mal testen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
    0

Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte