Ergebnis 41 bis 59 von 59
-
Fühle mich heimisch
- 02.06.2012, 11:12
-
- 02.06.2012, 11:43
Selbst nach mehrmaligem lesen konnte ich hier nicht mal den Hauch von Logik erkennen. Du verkaufst also jetzt dein Handy und kaufst dir ein anderes weil, falls es kein Update zu WP8 gibt, du dir ein anderes kaufen müsstes wenn du die WP8 Funktionen haben willst.
Demnach müsste ich jetzt meinen MX 5 Verkaufen, weil eventuell in 2 Jahren ein MX5 mit mehr Leistung raus kommt und meiner dann nicht mehr Leistung hat und auch kein Update mit mehr Leistung bekommen wird. So lange fahre ich dann Fahrrad
Es ist ja was anderes, wenn für dich WP7 nichts ist und ein anderes OS deine Anforderungen eher entspricht. Jeder hat halt andere Wünsche und Ansprüche.
Aber aus diesem Grund einfach mal ein Handy zu verkaufen, wenn man damit zufrieden sein sollte...naja
Ich sehe einfach keinen akuten Handlungsbedarf. Bin so wie es ist sehr zufrieden, kommen mit WP8 Funktionen die ich einfach genial finde und bekomme kein Update kaufe ich halt ein Gerät auf dem WP8 läuft. Hat für mich WP8 keinen Vorteil behalte ich meins. Kommt eine iOS oder Androidversion die ich einfach genial finde kaufe ich halt so eins. Warum so eine Kurzschlussreaktion? Schleunigst wechseln, falls in einem halben 3/4 Jahr eine neue Version rauskommt, auf die ich eventuell, unter umständen kein Update bekomme.
-
Fühle mich heimisch
- 02.06.2012, 12:16
Ich habe es schon vorher mal angesprochen dass es nicht gescheit funktioniert bei manchen Videos lädt es, wird dann aber mit der Fehlermeldung "Die Datei kann nicht abgespielt werde."
Die Videos von ecostream (ja, böser streamingmüll) beispielsweise werden
überhaupt nicht abgespielt, wahrscheinlich von MS geblockt. Aber es funktioniert bei manchen legalen Videos genauso wenig.
-
- 03.06.2012, 02:13
Android browser greifen wie am pc auf das instalierte flash drauf zu, wird bei wp also nichts bringen
Ms weint ja wenn apps miteinander komunizieren, was aber essentiel wichtig ist für ein vielseitiges system^^
Davon ist nicht nur das zu unrecht gehasste flash betroffen das zieht sich durchs ganze os, bestes bsp eq für mucke -.-
-
Gehöre zum Inventar
- 03.06.2012, 12:25
HTC Radar und Titan sind dir aber schon ein Begriff, oder?
Aber eigentlich geht's hier nicht um die Zukunft von Windows Phone, sondern um Flash. Also schnell zurück zum Thema.
Wirklich vermisst hab ich Flash bisher selten auf dem Phone, aber ich bin froh, dass es auf Window 8 noch läuft, es gibt tatsächlich noch viele Seitenbetreiber die die Zeichen der Zeit nicht erkannt haben.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem TITAN X310e aus geschrieben.
-
- 03.06.2012, 18:32
Dann halt nicht über ein Jahr, vor einem knappen trift es eher...
Die wurden im August 2011 präsentiert...
Titan/Radar, war ab dem 2.September bei Amazon... Und seit dem kam meiner Meinung nach nix mehr von HTC... Und ich hab auch noch nix neues gehört...
Das 7Pro, war letztes Jahr zu Weihnachten ausverkauft...
mfg
-
- 04.06.2012, 06:37
So und nun zurück zum Thema. Flash für Windows Phone.
Hier gehts nicht darum wann und wie oft HTC Handys veröffentlicht.
Auch dir troll-Beiträge "WP7 is scheiße, wechselt zu Android" etc. können jetzt getrost ausbleiben.
Ich persönlich habe Flash am Handy noch nie vermisst. Am PC ist es teilweise nur noch nervig, da kommen ja mehr Sicherheitsupdates als für Windows.
Es wird Zeit das gerade die Spieleindustrie von Flash zu HTML5 übergeht.
-
- 04.06.2012, 13:47
Html5 kann und wird flash nicht komplett ersetzen können, das wird uns noch jahre begleiten, auch wenn manche es nicht wahr haben wollen.
Nicht umsonst ist ms bei win8 zurück gerudert, obwohl es hies sie machen es nicht auf mobil geräten, aber späte einsicht ist besser als wie apple stur zu bleiben.
Jetzt steht der apfel ganz alleine da
Bin dafür flash 11 wird weiter supportet hab den gleichen grünes bild bug wie am pc auch schon mal am tablet gesehen auf der desktop yt seite^^
Ps und die 5mb bzw 11mb bei 64bit jucken doch nicht, besser n update als keins.
Und mal ehrlich dafür das es scheunentor heist hatte ich noch nichts aufm pc, frag mich was die leute so treiben
-
Bin hier zuhause
- 05.06.2012, 17:49
Html5 kann und wird flash nicht komplett ersetzen können, das wird uns noch jahre begleiten, auch wenn manche es nicht wahr haben wollen.
Nicht umsonst ist ms bei win8 zurück gerudert, obwohl es hies sie machen es nicht auf mobil geräten, aber späte einsicht ist besser als wie apple stur zu bleiben
MS war ja schon immer der Abwärtskompatibilität mehr verpflichtet als es nötig gewesen wäre.
Was Client Sprachen betrifft hätte mir Silverlight/C# besser gefallen als Javascript, aber was solls zumindest bleibt man vom leidigen Actionscript von Flash/Air in Zukunft verschont.
-
- 05.06.2012, 22:56
Lol wenn eins tot is dann silverlight, hat sich doch nie durch gesetzt und wurde für weiterentwicklung schon aufgegeben aka keine version 6 soll kommen
Öffnen wir den thread in 5 jahren noch mal dann werdet ihr sagen, hätten wir uns von ein zwei firmen doch blos nicht so blenden lassen
-
- 05.06.2012, 23:46
Kann es wird es.
Das Problem ist, dass sich das HTML-Konsortium jahrelang um keine Weiterentwicklung bemüht hat. In der Zeit hat sich Flash völlig legitim etabliert, da sich Multimedia-Inhalte nunmal auch auf das Web ausbreiten "mussten" und HTML und CSS bis dato nicht die erforderlichen Grundlagen dafür mitgebracht haben.
HTML5 (in Verbindung mit CSS3 und Javascript) ist als offener Standard Flash in jedem Fall vorzuziehen. Wer sich ein wenig mit Programmierung und Webdesign auseinandersetzt weiß das auch. Plattformunabhängigkeit und Performanz tun ihr Übriges. Ich empfinde Flash-Inhalte auf meinem Android Tablet als eine einzige Qual.
Oh mann...
-
Gehöre zum Inventar
- 06.06.2012, 12:56
Das Flash im Metro-IE ist eine abgespeckte Version, die außer Videos abspielen nicht besonders viel kann. Unterstützt wird es auch nur auf Websites die Microsoft in einer Liste pflegt und es für dort aktiviert (d.h. der Großteil der Nachzügler ist da auch nicht dabei).
Bzgl. Spielen kenne ich außer ein paar wenigen Proof of Concept Geschichten nicht wirklich was, dass in HTML5 implementiert wäre und selbst dann läufts oft nur in einem Browser halbwegs ordentlich. Evtl. kommt da ja mit der HTML5-App-Unterstützung von Windows 8 Bewegung rein. Nachdem aber für HTML5 auch der Tooling Support weit weg ist von dem was Silverlight oder Flash bieten sehe ich für Entwickler vor dem Hintergrund null Motivation umzusteigen.
Dass Flash-Games die für den PC entwickelt wurden um per Tastatur oder Maus bedient zu werden sich aber vermutlich auf Touch-Geräten ohnehin furchtbar bedienen lassen ist halt so ein Punkt der gerne außen vor gelassen wird. Die meisten nutzen Flash eben um Videos auf Webseiten anzusehen und da ist HTML5 durchaus schon eine brauchbare Alternative (nachdem mit dem Firefox jetzt wohl auch der letzte Außenseiter endlich den Umgang mit h264 Content lernt).
-
Mich gibt's schon länger
- 10.06.2012, 11:20
-
Bin neu hier
- 10.06.2012, 14:16
Ist es denn möglich, per PC remote Flash Player Videos auf dem wp7 zu sehen ?
-
- 10.06.2012, 15:48
Das Problem an HTML5 ist atm. das es derzeit einfach immer noch keine Alternative zu Flash ist, denn momentan kann es einfach weniger und ist sogar teilweise nicht so perfomant, da gibt es einige Entwicklerbeiträge. Ich finde es auch Schade das nicht mehr auf HTML5 gesetzt wird, ich habe zwar Flash auf meinem Meizu MX, aber es nervt trotzdem da der Container halt schlecht zu bedienen ist. Videos gehen aber eigentlich.
-
- 10.06.2012, 16:24
Also der extendend support läuft noch zum glück, hab ein update auf 11.1.115.11 gerade bekommen
Gesendet mit Tapatalk 2 für Android
-
Bin hier zuhause
- 10.06.2012, 20:34
Also der extendend support läuft noch zum glück, hab ein update auf 11.1.115.11 gerade bekommen
-
Mich gibt's schon länger
- 12.06.2012, 09:20
-
- 12.06.2012, 09:21
Klärt das bitte per PM.
Und hier nun bitte wieder back to topic...