Welches ROM nutzt ihr? Welches ROM nutzt ihr? - Seite 5

Umfrageergebnis anzeigen: Welches ROM nutzt ihr?

Teilnehmer
70. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Stock Rom

30 42.86%
  • 4lph4 n3v3r d135 von Chris X.

3 4.29%
  • Rocket ROM von eybee1970

18 25.71%
  • wwwROM von !!!www!!!

9 12.86%
  • CheckROM Revo NoteHD

10 14.29%
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45
Ergebnis 81 bis 88 von 88
  1. Zitat Zitat von NicNac Beitrag anzeigen
    Danke Dir!!! Nein, habe ich nicht, ist das gut?
    Derzeit ist eine v4small aktuell, d. h. diese Version ist etwas abgespeckt (ich vermisse aber nichts). Ich bin mit Chracks ROM in Kombination mit FrancoKernel v4 sehr zufrieden. Aber ich glaube Kingdroid und Rocket sind auch gute ROMs.
    1

2. a_halodri Gast
    Goa ROM mit Franco 4 Kernel
    Chrack, Kingdroid und Rocket sind auch spitze:thumbup:
    Kann mich nicht wirklich festlegen und wechsel regelmässig die ROM.
    0

3. 30.05.2012, 16:08
    GoA Rom mit Franco 4 Kernel.

Der GoA ist derzeit der einzige, der farblich durchgestylt ist. Zu GB Zeiten habe ich Kingdroid Notemania rot genutzt. Ich steh halt auf konsequentes Styling und hoffe, dass es auch unter ICS bald komplett durchgestylte ROMs gibt - am liebsten wieder Notemania in Rot. Schaun mer mal

Gruß aus HH

RoccoD
    0

4. Ebenso Goarom 2.0 mit Franco Kernel r4....Super schnell, super smooth, aber ich nutze noch Tegrak Overclock Ultimate, um beim Zocken etwas nachzuholen, aber nur bei manchen Games........
    Hat von euch jemand das Goa Update schon gemacht, läuft das mit dem Franco Kernel, ich mein wegen der dpi, da haben die doch irgendwas geschraubt......?
    Ich finde Goa immer noch am besten, ist super stable, schnell und vor allem am Original orientiert........
    Habe allerdings den Apex drauf und viele Sachen abgespeckt, ausser die SPen Sachen, die sind heilig.......
    Lg Sts

Sent from my GT-N7000 using Tapatalk 2
    0

5. 31.05.2012, 10:20
    Zitat Zitat von atonal Beitrag anzeigen
    Hat von euch jemand das Goa Update schon gemacht, läuft das mit dem Franco Kernel

Jup läuft! Habe GoA update seit dem Erscheinen und den Franco Kernel seit ca 24 h drauf. Problemlos in der Kombination und mit ca 165 weiteren Apps. Das Einzige, was nicht läuft, ist die (neue) Kombination GoA Lockscreen Gingerbread (über "Einstellungen / GoA Einstellung / Wähle Lockscreen") mit Bildschirmsperre (über "Einstellungen / Sicherheit / Bildschirmsperre"). Ich kann entweder nur die Bildschirmsperre haben oder den GoA Lockscreen OHNE Bildschirmsperre (egal, ob Muster, PIN oder Passwort). 2 Anfragen direkt bei GoA bisher ohne Antwort, habe deswegen den kostenpflichtigen WidgetLocker runtergeladen, jetzt habe ich beides (Lockscreen im GB Stil UND Bildschirmsperre).

Ansonsten ist GoA - siehe oben - top.

Gruß aus HH

RoccoD
    0

6. Haha lol,ich habe genau das Gleiche,nutze auch den widget Locker,wobei ich sagen muss,der ist schon extrem teil .......
    Ich meinte aber hauptsächlich wegen dieser Dpi Geschichte,das Goa Updatebringt doch den anderen Dpi mode.......lg
    Aber verstehe ich nicht ganz,du willst beides gleichzeitig haben ? Oder nur eins von beiden?

0

7. 01.06.2012, 09:00
    Zitat Zitat von atonal Beitrag anzeigen
    Haha lol,ich habe genau das Gleiche,nutze auch den widget Locker,wobei ich sagen muss,der ist schon extrem teil .......
    Ich meinte aber hauptsächlich wegen dieser Dpi Geschichte,das Goa Updatebringt doch den anderen Dpi mode.......lg
    Aber verstehe ich nicht ganz,du willst beides gleichzeitig haben ? Oder nur eins von beiden?

Hi,

DPI ist beim GoA Update kein Thema (mE nicht geändert und wenn doch, kann ich nichts nachteiliges bemerken). Laut der App LCD Resolution ist die Density auch nach dem GoA update bei 320 (= Standard).

Und zum Thema Lockscreen: Ja, ich will beides - GB-Lockscreen (weil man da den Sound-Schieber hat, so dass man direkt vom Lockscreen aus auf Stumm bzw. Vibrieren stellen kann, was bei Terminen für mich wichtig ist) UND Bildschirmsperre (als Minimalschutz falls das Note mal rumliegt, damit keiner - jedenfalls nicht so leicht - damit loslegen kann). Und beides zusammen geht beim GoA noch nicht aber wenigstens mit dem WidgetLocker (iVm der Bildschirmsperren - Einstellung dews Notes selbst).

Deshalb ist für mich GoA derzeit mein ROM.

Gruß aus HH

RoccoD
    0

8. 01.06.2012, 17:22
    Also ich nutze ICS (das LPY rom) zusammen mit dem LPF CF-Kernel (5.6).

Sent from my Galaxy Note running ICS
    0

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45