Bestätigte Bugs inkl. Lösungen/Workarounds Bestätigte Bugs inkl. Lösungen/Workarounds - Seite 16
Seite 16 von 17 ErsteErste ... 1516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 324
  1. Zitat Zitat von wp7checker Beitrag anzeigen
    Im voinstalliertem "Rechner" das hier eintippen:

"Wurzel 9"-3.
    wo kannst du das denn eintippen?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
    0

2. quer halten.

wurzel 9 ausrechnen (ergebnis 3) und dann direkt -3. Ergebnis 1,121252885047248e-19.

wurzel 9 muss man erst die 9 eintippen und dann auf das wurzelzeichen. es erscheint direkt das ergebnis 3

ist übrigens bei jeder wurzel so...

Edit:

Es ist wohl in der Tat so, dass der WP Rechner exakt der gleiche ist wie bei winXP/7. Am rechner tritt dasselbe problem (wenn auch mit anderem Ergenis ) auf...
    0

3. 19.05.2012, 20:45
    BUG:

Ich habe bei einem Kontakt eine Adresse eingetragen nach dem Schema, wie es auch im Adress-Formular bei Windows Phone abgefragt wird, also "Straße", "PLZ" und "Ort".

Wenn ich die Adresse im Kontakt anklicke und sich die Karte öffnet, werden 10 Suchergebnisse angezeigt.
    Keines davon entspricht der Privatadresse - alle Ergebnisse sind Gewerbe.
    Keines davon ist auch nur in der gleichen Straße, obwohl die Straße in die Suche mit einbezogen wurde.

Wenn man aber die Postleitzahl in der Adresssuche weglässt, wird die Adresse genau auf der Karte angezeigt.
    2

4. Zitat Zitat von eden-beden Beitrag anzeigen
    BUG:
    Wenn ich die Adresse im Kontakt anklicke und sich die Karte öffnet, werden 10 Suchergebnisse angezeigt.
    Keines davon ist auch nur in der gleichen Straße, obwohl die Straße in die Suche mit einbezogen wurde.
    Dieses Verhalten wüsste ich auch gern geklärt. Ich habe keine Ahnung, wie ich mit bing-Maps / Karten vernünftig zu einer Adresse navigieren soll.

Wenn ich die Postleitzahl entferne wird zwar direkt auf Adressen mit entsprechendem Namen verwiesen allerdings nicht immer die richtige Stadt. Unheimlich nervig.
    0

5. Zitat Zitat von eden-beden Beitrag anzeigen
    BUG:

Ich habe bei einem Kontakt eine Adresse eingetragen nach dem Schema, wie es auch im Adress-Formular bei Windows Phone abgefragt wird, also "Straße", "PLZ" und "Ort".

Wenn man aber die Postleitzahl in der Adresssuche weglässt, wird die Adresse genau auf der Karte angezeigt.
    Kann ich nicht reproduzieren. Bei allen von mir im Telefonbuch angelegten Kontakten mit Adresse wird bei Druck auf die Adresse die korrekte Adresse in der Karte angezeigt.
    0

6. Zitat Zitat von koelleman Beitrag anzeigen
    quer halten.

wurzel 9 ausrechnen (ergebnis 3) und dann direkt -3. Ergebnis 1,121252885047248e-19.

wurzel 9 muss man erst die 9 eintippen und dann auf das wurzelzeichen. es erscheint direkt das ergebnis 3

ist übrigens bei jeder wurzel so...
    ach so!
    wenn du dann aber +3 eingibst, wird es 3. ist irgendwie ein Darstellungsfehler beim Substrahieren. Multiplikationen stimmen.
    sehr seltsam. vermutlich ist die Genauigkeit beim Quadratwurzelziehen kleiner, als die Variable, in der das Ergebnis angezeigt wird.
    Excel macht es übrigens korrekt.
    0

7. Zitat Zitat von yjeanrenaud Beitrag anzeigen
    ach so!
    wenn du dann aber +3 eingibst, wird es 3. ist irgendwie ein Darstellungsfehler beim Substrahieren. Multiplikationen stimmen.
    sehr seltsam. vermutlich ist die Genauigkeit beim Quadratwurzelziehen kleiner, als die Variable, in der das Ergebnis angezeigt wird.
    Excel macht es übrigens korrekt.
    tatsache.

aber Wurzel 9 ist 3, da kann es keine ungenauigkeit im nachkommabereich geben (auch wenn meine rudimentären erinnerungen an die darstellung eines Taschenrechners mir sagen, dass das angezeigte Ergebnis "so gut wie null" ist...)

3²-9 wird ja auch als 0 angezeigt...

ist es nicht andersrum? Die Anzeige ist weniger genau, als das errechnete. So wird das errechnete ergebnis von Wurzel 9 "gerundet" als 3 angezeigt, im Hintergrund aber als 3,000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000xy ausgegeben?

Jedenfalls muss da ein rechenfehler drin sein, sonst wäre 3=3

da müssen mal unsere mathe-genies ran...
    0

8. 1.21e-19 ist 1.21 mal 10 hoch -19, das ist wirklich nahezu null: http://www.wolframalpha.com/input/?i=1.21e-19
    0

9. i know. ein bisschen ist aus dem mathe lk noch hängengeblieben.

es wäre mal interessant auf welche weise der rechner die wurzel zieht. scheinbar macht er dabei einen kleinen umweg, der letztlich zu diesem rest führt...

Naj, wir werden es wohl nicht ändern können
    0

10. Zitat Zitat von chrizmo Beitrag anzeigen
    Kann ich nicht reproduzieren. Bei allen von mir im Telefonbuch angelegten Kontakten mit Adresse wird bei Druck auf die Adresse die korrekte Adresse in der Karte angezeigt.
    Hast du bei deinen Adressen das Bundesland mit eingegeben? Ich habe gerade festgestellt, dass das durchaus wichtig sein könnte.

Edit: Richtig zuverlässig wird es aber auch dadurch nicht. Ich bin gerade auf Wohnungssuche und muss vor Ort immer gegen mein Telefon kämpfen. Das ist schon ziemlicher Mist.
    0

11. 13.06.2012, 22:53
    Hab mir grad im Marketplace Lieder mit Kopfhörern angehört. Kam dann aus ersehen auf die Such Taste und die Tonlage/Lautstärke des Liedes ändert sich. Ist bei jedem Lied so.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
    0

12. Ja das ist mir auch schon aufgefallen
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
    0

13. 29.06.2012, 19:33
    Nach dem neuen Update habe ich das Proble, dass auf dem Hauptbildschirm bei SMS nicht mehr angezeigt wird, wenn ich welche empfangen habe.

Gibts bereits ne Lösung?
    0

14. wenn ich internationale anrufe auf "ein" stelle (fehler bei der eingabe internationaler nummern sollen damit angeblich korrigiert werden), kann ich keine sms mehr versenden. stell ich es auf "aus", gehts wieder.
    0

15. 18.07.2012, 21:20
    Wenn wenn jemand anruft und seine Festnetzrufnummer wird so übermittelt: 09123 456789, dann wird mir dessen Name angezeigt, weil ich Name und Telefonnummer zugeordnet habe.
    Ruft die selbe Person an vom Zweitgerät und die selbe Festnetzrufnummer wird so übermittelt: +499123 456789, dann erscheint nur diese Nummer am Display.

d.h.: das HTC Mozart verifiziert die komplette Nummer, lässt also die internationale Vorwahl NICHT aussen vor..
    0

16. speicher die internationale Vorwahl mit ab, dann werden beide erkannt
    0

17. 18.07.2012, 23:56
    Nein, das bringt auch keine besserung. Ich speicher IMMER mit internationaler vorwahl. (Schon deswegen, wenn ich vom ausland jemand anrufen will). Ruft die nummer ohne internationale kennung an, ist es genauso. Vice versa.
    0

18. User61847 Gast
    Betr. Verschobene Geburtstage im Geburtstagskalender Windows Live.

Bekannt ist, das sich der Termin gerne um einen Tag noch vorne verschiebt. Bei mir waren es ausnahmslos Geburtstage, bei denen der Termin mit Benachrichtigung von 12 Stunden vorher eingestellt waren. Nach umstellen der Benachrichtigung auf AUS oder 15min waren die betroffenen Termine im richtigen Tag.

Kann das bestätigt werden?
    0

19. 10.08.2012, 10:42
    Wo stellst du das ein?
    0

20. SanFernando Gast
    Im Termin selber. Am besten über Windows Live Online.
    0

Seite 16 von 17 ErsteErste ... 1516 ... LetzteLetzte