[ROM][ICS] COS-Bravo - ICS [ROM][ICS] COS-Bravo - ICS - Seite 3
Seite 3 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 61
  1. 09.05.2012, 14:01
    Der neue Kernel scheint gut zu laufen.

Nach 20 Stunden noch 35%
    Normale Benutzung, WLAN und GSM durchgehend an + über Nacht Flugmodus
    0

2. Hallo Leute,

ich habe seit heute Rom auf meinem Desire.

Jetzt habe ich das Problem, das ich keine Anrufe erhalten kann. Selber telefonieren, Sms schreiben/empfangen funktioniert. Nur wenn ich angerufen werde, dann kommt nen kurzer rufton und dann sofort "Der gewünschte gesprächspartner ist nicht zu erreichen". Ich bekomme dann nur ne SMS, das jemand versucht hat mich zu erreichen. Habe jetzt schon mit meinem Anbieter telefoniert aber das hat auch nichts gebracht.

Woran könnte das liegen?

Rufumleitung ist nicht verstellt und die Nummern Blockierung ist auch nicht aktiv.

Vieleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen.

LG Olli
    0

3. Ich würde mal ein full wipe machen. Wenn es dann noch nicht funktioniert die zip Datei nochmal runterladen und die md5sum überprüfen. Könnte sein das evtl der download nicht richtig geklappt hat und eine Datei fehlerhaft ist. Die dann nochmal neu flashen.

Du hast her hboot Data++ und vorher auch alles gwipet?

Vom Desire mit der Eiscremestulle getapat
    0

4. Kann mir nochmal Jemand auf die Sprünge helfen! Wie gehe ich Schritt für Schritt vor bei diesem ROM? Also Data++ habe ich drauf. Wenn ich jetzt aber aus dem Recovery auf meine SD Karte zugreifen möchte geht es nicht. Ich kann auswälhen was ich möchte, es passiert nichts und mit der Power Taste komme ich nur wieder zurück. Auch das neu starten geht nicht mehr übers Recovery. Es kann doch nicht so schlimm sein dieses ROM drauf zu bekomen. Also S-OFF und Data++ habe ich schon mal...
    0

5. Was für ein Recovery nutzt du denn??

Edit: Hast du es evtl schonmal über den Rom-Manager probiert...Achso SD-Karte wird aber am PC problemlos erkannt, oder?EXT4 Partition ist auch gemacht?
    0

6. 14.05.2012, 08:17
    Wenn du "Flashen von SD" nicht auswählen kannst oder keine Daten findest, ist entweder dein Recovery defekt oder deine SD Card wird nicht eingebunden. Ich kann dir nur 4ext Recovery enpfehlen, bis jetzt keine Probleme damit und sehr einfachen flashen/wiederherstellen von Roms.

Probier ggfs. mal eine Speicherprüfung deiner SD Card übers Recovery, ob er die überhaupt erkennt.
    0

7. 18.05.2012, 11:43
    Update vom 17.05 ist raus
    Kann ich im Moment noch nicht empfehlen, da es Probleme beim Sync des Google Kontos gibt.
    Problem tritt auch bei anderen User im xdev Forum auf

Von der Performance zwar gut, aber ohne Sync im Moment nutzlos. Wird aber wohl schnell gefixt
    1

8. Danke für die Info.
    Wollte es nämlich gerade aktualisieren. Aber wenn das so ist, warte ich noch etwas

Getapat mit Desire
    0

9. Gab heute direkt ein Update! Hab es einfach probiert und siehe da, hatte bis jetzt zumindest keine Probleme beim sync!

Getapat mit Desire
    0

10. 19.05.2012, 17:00
    Mit dem neuen Update läuft fast alles rund. Es gibt noch einen uid Fehler, der aber ignoriert werden kann.

Merkwürdig ist nur, das ich auf einmal nur noch 40MB internen speichert habe, vorher waren es noch 120MB.

Sent from my HTC Desire

EDIT:
    Zudem gibt es bei mir immer wieder das Problem, dass Google Mail nach dem Flashen nicht mehr vorhanden ist. Nach dem wiederherstellen über TB kann ich zwar Nachrichten empfangen, aber nicht senden. Mit dem internen Mailprogramm läuft alles ohne Probleme.
    0

11. Hallo,

hab heute Abend die Rom geflasht und bin ziemlich positiv überrascht. Gefühlte Performance ist besser als unter Cyanogene 7 oder Stock mit Sense. Panorama und Camcorder funktionieren auch. Gmail hab ich einfach mittels externer apk (hab ich in irgend einem Android forum gefunden) installiert und dann nen update gemacht. Eins nervt mich jedoch extrem, ich kann nicht per usb auf die sd-karte zugreifen.

wenn ich auf "usb-speicher aktivieren" drücke dann blinkerts kurz dann kommt sofort "usb-karte kann jetzt entfernt werden" und "usb-speicher aktivieren" erscheint wieder. drücke ich nochmal drauf passiert garnichts nur der ladekreis erscheint. um im handy die karte dann wieder benutzen zu können muss ich in die speicherübersicht und dort "sd-karte verfügbar machen" drücken.
    Jemand mit nem ähnlichen problem?

hab alles nach anleitung gemacht mit ausnahme von "hboot data" oder wie das hieß, da auf der seite stand es wäre depriciated und ich solle doch dieses revolutionary-tool nehmen (was ich auch getan hab)

sämtliche daten gewiped und die karte partitioniert (ext 1000MB, swap 512MB, rest fat)

im telefon kann ich auf den fat bereich zugreifen

irgendwelche ideen?
    0

12. 29.05.2012, 07:59
    Hi,

hast du hboot data++?

In der aktuellen Version vom 28.05 gibt es noch paar Fehler, unter anderem mit dem USB.
    Der hat das Rom in den letzten Tagen komplett umstrukturiert, dabei ist einiges verändert/verschoben worden, paar Funktionen die vorher da waren sind jetzt auch fehlerhaft.

Die Version vom 23.05 läuft super, auch mit USB. Ich würde evtl noch 2-3 Tage warten, weil die Fehler relativ schnell gefixed werden
    0

13. Gibt schon wieder eine neue Version. Werde sie nachher flashen und dann berichten!

Edit: Ähh gerade gesehen die neuste ist die vom 28.05^^

Sry

Getapat mit Desire
    0

14. 29.05.2012, 15:13
    Aktuelle Version 29-05 ist online, dort sind die Probleme gefixt
    0

15. Danke für die info!
    Schlag mich schon den gabzeb tag mit dem 28.05 rum. Irgendwie klappt titanium backup nicht richtig und die tastatur klappt auch nicht gut. Muss dazu sagen hab es das erstemal nur mit nem wipe vom dalvik cache geflasht, und alles war weg....hat sonst immer geklappt. Naja habs dann nochmal mit full wipe gemacht, aber probleme waren immer noch da.
    Bin jetzt mal gespannt wie es mit dem update läuft ^^

Getapat mit Desire
    0

16. 29.05.2012, 19:43
    Und wie läuft es? Bin im Moment mit dem 23-05 zufrieden.
    Hatte die 28-05 gestern drauf, ohne wipe vom 23er. Im Gegensatz zu dem vorherigen Versionen waren alle Apps weg oder zumindest nicht aufrufbar und FC im Einstellungs Menü

Davor die Versionen liegen runder oder man muss ggfs nen full wipe machen

Sent from my HTC Desire
    0

17. Also hab jetzt das 2906 drauf und bin bis jetzt ganz zufrieden.
    Ich kann wieser apps aus dem market installieren, die prozentanzeige von der batterie ist auch wieder da. Allerdings geht dalvik2sd noch nicht,kann es zumindest nicht auswählen. Hab auch noch nicht die launcher einstellungen gefunden. Wort erkennung ist auch noch nicht so wie bei der 2305 version....

Alles in allem läuft es aber flüssig!
    Wie es mit der akku performence aussieht kann ich jetzt noch nicht sagen. Werde es erstmal laufen lassen, da ich so keine gravierenden (außer das was ich geschrieben habe) probleme hab.

Man muss aber sagen das die 2305 die ausgereiftere version ist.

Gruß Dorfjunge

Getapat mit Desire
    0

18. 03.06.2012, 09:33
    Die aktuelle Version 01-06 läuft super. Standardmäßig ist a2sd deaktiviert, nach dem aktivierten und neu starten Subs auch alle Apps wieder da

Sent from my HTC Desire
    0

19. Gut zu wissen! Wenn ich dann morgen(also am Dienstag) aus Malle wieder da bin, werde ich es dann auch aktualisieren

Getapat mit Desire
    0

20. 19.06.2012, 16:35
    Leider hat der Dev die Entwicklung eingestellt

Schade, war echt eins der bestens Roms die ich bis jetzt hatte.
    Kenn jemand eine gute ICS Alternative?

Der Dev rät selber zu Evervolv, aber konnte davon kein aktuelles Rom fürs Desire finden.

Aber evtl. teste ich mal mal Sandvolt mit den aktuellen Lianora Mods und berichte dann...
    0

Seite 3 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte