Mafia Spiel Mafia Spiel - Seite 9
Seite 9 von 21 ErsteErste ... 8910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 406
  1. hab meine 10 muenzen auch bekommen..jetzt bin ich als lvl 37er inmitten von lvl 60-70er unterwegs..die haben natuerlich eine hoehere wahrscheinlihchkeit pro angriff mehr geld abzuzwacken o: naja sind ja noch sechs tage und ein anderer lvl 38er ist auch in den top five xD
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
    0

2. Suche noch Mob-Mitstreiter unter JGSWP7
    0

3. 24.04.2012, 20:59
    Zitat Zitat von schokomonck Beitrag anzeigen
    Also bin auch schon von Leuten platt gemacht worden, die zwei Level und einige mobmitglieder in rüRückstand lagen. Ich versteh das Prinzip, wie die Karten gegeneinander aufgewogen werden eh noch nicht. Seh da kein System drin. Jute Nacht - -
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem TITAN X310e aus geschrieben.

die Karten werden rückwärts gezählt, heist die letzten Karten mit höchsten wert angriff/verteidigung werden zuerst genommen entsprechend der Anzahl deiner Mob größGröße...ein Mitglied = eine karte

Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
    0

4. 24.04.2012, 21:03
    YUYTD5 fleissig adden & weiterverteilen
    0

5. Wer bei mir mitmachen mömöchte:
    X73G1W
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    0

6. 3009Martin Gast
    Bitte adden und weiterleiten 7M7XE1
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Venue Pro aus geschrieben.
    0

7. 25.04.2012, 11:28
    Guten Tag die Herren
    Könnt mich ja auch adden, bin gern dabei.
    Name: OutZidr
    Mobcode: 1939MR

Freu mich auf die Zusammenarbeit

Edit:
    So, ich habe dann mal ein paar Einladungen verschickt

Komisch finde ich nur, daß man in 10 verschiedenen Mob's sein kann und so nicht wirklich einen großen Mob mit bestimmten Leuten hat.
    0

8. 25.04.2012, 19:08
    Ich frag mich grad, ob es Sinn macht, wahllos Mo Mitglieder anzunehmen. Vielleicht max soviel, wie Level mal 5, mehr Karten können eh nicht genutzt werden. Ich hab das gefüGefühl, mich verschlechtert zu haben, seit ich mehr wie 300 Komplizen habe.
    0

9. 25.04.2012, 19:35
    Ich denke nicht, daß man sich verschlechtern kann.Wenn nur Level mal 5 geht, fallen die schlechteren eh raus.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0

10. 25.04.2012, 20:02
    Bin ich der einzige der das Spiel kaum versteht? Bin Level 9, habe 10 Obdachtlose, 10 Prostituierte und 2 Schnapsläden. Jobmäßig kann ich: Tasche klauen, Tasche durchsuchen und Taxi stehlen.

Wobei ich kein Taxi stehlen kann, weil ich keine Handschuhe habe. Die einzigen Items die ich habe sind: 19 Revolver, 81 Überzeugung. Ja, und weiter? Was soll ich denn machen, mehr als Taschen klauen und sie zu durchsuchen kann ich nicht viel machen .. ich kann mit dem Geld halt Obdachlose etc. bestechen, dann bekomme ich jede Stunde mehr Geld.. wofür? Um noch mehr zu bestechen? Sinnlos? Dann besteche ich am besten gar keine und klaue nur Taschen bzw durchsuche sie.. Taxi klauen geht ja nicht, geschweige irgendwelche anderen Items. Sinnloses Spiel irgendwie.

Edit: Hauptsache ich werde von einem Level 11er angegriffen: Revolver, Handschuhe, Sonnenbrille, Klavierseite, Schlagring, Messer, Baseballschläger, 100 Autos, 100 Eigenschaften.. So, wo ist das Spiel balanciert? Ich kann nur.. Farmen, damit mich Leute ausrauben die Geld für das Spiel bezahlen?
    0

11. @@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@

bitte adden - max mob power for friends

[font=arial black]nm781v[/font]

@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@

thx & bis bald
    0

12. Gutes Spiel! Starker Mob mit RGFM82 !
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0

13. 26.04.2012, 00:51
    Schön und gut, kann mir trotzdem mal einer das Spiel erklären?! O_o
    0

14. Zitat Zitat von seluce Beitrag anzeigen
    Bin ich der einzige der das Spiel kaum versteht? Bin Level 9, habe 10 Obdachtlose, 10 Prostituierte und 2 Schnapsläden. Jobmäßig kann ich: Tasche klauen, Tasche durchsuchen und Taxi stehlen.

Wobei ich kein Taxi stehlen kann, weil ich keine Handschuhe habe. Die einzigen Items die ich habe sind: 19 Revolver, 81 Überzeugung. Ja, und weiter? Was soll ich denn machen, mehr als Taschen klauen und sie zu durchsuchen kann ich nicht viel machen .. ich kann mit dem Geld halt Obdachlose etc. bestechen, dann bekomme ich jede Stunde mehr Geld.. wofür? Um noch mehr zu bestechen? Sinnlos? Dann besteche ich am besten gar keine und klaue nur Taschen bzw durchsuche sie.. Taxi klauen geht ja nicht, geschweige irgendwelche anderen Items. Sinnloses Spiel irgendwie.

Edit: Hauptsache ich werde von einem Level 11er angegriffen: Revolver, Handschuhe, Sonnenbrille, Klavierseite, Schlagring, Messer, Baseballschläger, 100 Autos, 100 Eigenschaften.. So, wo ist das Spiel balanciert? Ich kann nur.. Farmen, damit mich Leute ausrauben die Geld für das Spiel bezahlen?
    Dann kauf doch einfach Handschuhe. Bei dem Job steht doch dabei, wie viel Handschuhe du brauchst.

Das Schutzgeld von den Obdachlosen oder Schnapsläden brauchst du später um neue Waffen zu kaufen die einen "Unterhalt" haben. Z.B: beim Baseballschläger musst du 400 Dollar Unterhalt zahlen. Also musst du 8 Obdachlose oder 2 Prostituierte bestechen um die einen Baseballschläger kaufen zu können.

Ansonsten frage ich mich auch langsam (Level 45) wo noch der Sinn besteht, das spiel weiterzuspielen. Es ist immer dasselbse, Jobs erledigen, Items kaufen, erpressen und andere angreifen. Das einzig interessante ist noch im Highscore auf die ersten Plätze zu kommen. Die Mob Funktion ist irgendwie total Sinnlos, solange man in allen möglichen Mobs Mitglied ist und alle möglichen Leute einladen kann, die sich dann sogar weiterhin angreifen lassen. Besser wäre es wenn man wirklich nen Clan bilden kann, der zusammen kämpft und auch die Gewinne/Verluste teilt. Wie man das Spiel bis Level 200 Spielen kann ist mir noch ein Rätsel. Es sei denn es kommt noch was interessantes...
    1

15. 26.04.2012, 09:10
    ja, dasmit dem Mob finde ich auch total kackjes
    so ein spiel wie pennergame.de wäre genau das was ich mir wünsche
    0

16. Bitte einladen und weiterleiten: 4RYCJY
    Thx GoLo
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    0

17. Hallo zusammen,
    so, hab mich jetzt auch mal hier angemeldet Wenn mich jemand adden möchte, mein Mob-Code ist VHUS9U. Würde mich freuen, danke schon mal!
    Ich bin jetzt Lvl. 29, bin ständig pleite und habe das Gefühl, dass ich immer weniger Kämpfe gewinne... Hat irgendjemand Tipps? Also ich habe alles gekauft (minimum 1x) was es bisher gab und habe jetzt aber leider das Problem, dass ich für viele Jobs einfach mehr Verbesserungen brauche und mir diese aber nicht leisten kann... Bzw. dauert es sehr lange. Alles was ich an Geld bekomme muss ich erstmal für Schutzgeld ausgeben... Ist etwas zäh gerade...

LG
    0

18. 26.04.2012, 16:39
    musst bissel zusammen sparen und erstmal bissel Schutz Geld erpressen und dann wieder investieren

kleiner Auszug aus meiner Buchführung
    Buchführung

Einkommen

16.727.400

Unterhalt

14.997.400

und das bei mal gerade lvl 54 *-*

Nettoeinkommen

1.730.000
    0

19. 26.04.2012, 17:14
    Ich halte mein Nettoeinkommen immer so gering wie möglich, hab schliesslich nix zu verschenken =P. Bei bedarf nehm ich mir nur das nötigste fürs erpressen und Karten aus dem Tresor und versuch so schnell wie möglich es zu verprassen. Danach mach ich Jagd auf die, die es nicht so halten =)
    0

20. 32ANFM

bitte add'n und verteilen ... Danke!
    0

Seite 9 von 21 ErsteErste ... 8910 ... LetzteLetzte