SkyDrive Speicher auf 7 GB reduziert, aktiv werden um bei 25 GB zu bleiben SkyDrive Speicher auf 7 GB reduziert, aktiv werden um bei 25 GB zu bleiben - Seite 3
Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 94
  1. 23.04.2012, 23:41
    Wer sagt denn, dass es nicht so gemacht wird? Da jeder Hotmail oder Live Nutzer auch automatisch Skydrive hat müssen sie das ja so machen, sonst hätten sie einen Haufen tote Serverkapazität.

Ich hab grad meinen Speicher und den von meinem Vater erweitert. Als ich dann noch den von meiner Mutter machen wollte gab's die Option nicht. Hat jemand eine Ahnung ob Microsoft irgendwie die verwendeten Rechner identifiziert? Für mich und meinen Vater hab ich zwei verschiedene Rechner genutzt, bei meiner Mutter hab ich's dann mit dem selben wie bei meinem Vater versucht. Alles lief über den selben DSL Anschluss mit der selben IP. Eine neue IP hat das Problem aber auch nicht behoben, und auch nicht das Löschen des Caches.
    Kann es sein, dass Microsoft versucht zu verhindern, dass einer mehrere große Accounts hat? Wenn ja wäre das für Familien eine sehr bescheidene Lösung.
    0

2. Zitat Zitat von venue pro delle Beitrag anzeigen
    @ homeboy
    Also wenn das jetzt hart klingt bitte mods lasst diesen Beitrag so.
    halt doch endlich mal deine klappe du nervst echt !!!!!!!! Immer gebashe gegen MS das ist schei(b)e wenn du hier noch so weitermachst hor ich hier auf und geh zu den xdas
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Venue Pro aus geschrieben.

also ich muss sagen der letzte Beitrag von homeboy ist kein direktes gebashe Gegen MS sondern gegen cloud-Anbieter insgesamt. Also sein letzter Post ist völlig in Ordnung aus meiner Sicht.
    Die anderen posts habe ich nicht mitbekommen
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
    0

3. Mal schauen wie lange wir die 25 GB nutzen dürfen.
    Laut MS haben wir auch nur eine begrenzte Zeit.

---------- Hinzugefügt um 01:42 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:39 ----------

Zitat Zitat von MrEnglish Beitrag anzeigen
    Wer sagt denn, dass es nicht so gemacht wird? Da jeder Hotmail oder Live Nutzer auch automatisch Skydrive hat müssen sie das ja so machen, sonst hätten sie einen Haufen tote Serverkapazität.

Ich hab grad meinen Speicher und den von meinem Vater erweitert. Als ich dann noch den von meiner Mutter machen wollte gab's die Option nicht. Hat jemand eine Ahnung ob Microsoft irgendwie die verwendeten Rechner identifiziert? Für mich und meinen Vater hab ich zwei verschiedene Rechner genutzt, bei meiner Mutter hab ich's dann mit dem selben wie bei meinem Vater versucht. Alles lief über den selben DSL Anschluss mit der selben IP. Eine neue IP hat das Problem aber auch nicht behoben, und auch nicht das Löschen des Caches.
    Kann es sein, dass Microsoft versucht zu verhindern, dass einer mehrere große Accounts hat? Wenn ja wäre das für Familien eine sehr bescheidene Lösung.
    Probier es doch mal über einen Proxy.
    Vielleicht klappt es ja.
    0

4. 24.04.2012, 01:31
    Zitat Zitat von tropicoxp Beitrag anzeigen
    Mal schauen wie lange wir die 25 GB nutzen dürfen.
    Laut MS haben wir auch nur eine begrenzte Zeit.[COLOR="Silver"]
    Hab ich was überlesen? Wo steht das?

mfg
    0

5. Neben dem Button wo man auf 25 GB erweitern kann.
    Habe meines schon erweitert, daher kann ich jetzt nicht noch mal nachgucken.
    0

6. Begrenzte zeit es zu aktivieren

Und zum thema homeboy, dont feed the troll leute...
    <Gesendet von meinem LG-E900 mit Board Express>
    0

7. Irgendwie bin ich blind denn ich sehe nirgendwo eine Möglichkeit zum Upgrade auf 25 Gig
    0

8. Das Upgrade funktioniert nur wenn das SkyDrive bis zum 22. April schon mal tatsächlich verwendet wurde. D.h. meines Wissens muss zumindest irgend eine Datei darauf erstellt worden sein. Ansonsten gilt das ganze als neuer Account (=> kein gratis Upgrade).
    0

9. Wie sich eine Leistung wie der Sky Drive selbst finanzieren soll, habe ich mich ja schon seit langem gefragt.

25 GB Sky Drive, wirklich kostenlos? Wie finanziert Microsoft das?

Schon lange vorher habe ich Mutmaßungen darüber angestellt, wie man mit dem Skydrive künftig versuchen wird, nicht nur kostendeckend zu operieren. Nun sieht man schon klarer, wohin die Reise geht. Die Gratisleistung schrumpft tendenziell und an ihre Stelle tritt nun erstmals die kostenpflichtige Lösung. Natürlich geht Microsoft dabei ganz behutsam vor, um den User nicht zu verschrecken. Das geht, wie neulich jemand schrieb, so wie bei dem gekochten Frosch - die Temperatur wird langsam gesteigert. Merkt Ihr, schon, wie es wärmer wird?
    0

10. @Stevie Ballz

Also in anderen Foren schreiben einige, dass sie sich eben gerade angemeldet haben und auf 25 gig geupdatet haben.
    0

11. Gast Gast
    Zitat Zitat von StevieBallz Beitrag anzeigen
    Das Upgrade funktioniert nur wenn das SkyDrive bis zum 22. April schon mal tatsächlich verwendet wurde. D.h. meines Wissens muss zumindest irgend eine Datei darauf erstellt worden sein. Ansonsten gilt das ganze als neuer Account (=> kein gratis Upgrade).
    Hab ich ja Glück gehabt.
    Aus Langeweile mal hier mit Boardexpress am Sonntag meine Forendaten bei SkyDrive gesichert.
    Sonst liegt da nichts.
    Vielen Dank.
    Sent from my HD7 T9292 using Board Express
    0

12. 24.04.2012, 09:12
    Zitat Zitat von MrEnglish Beitrag anzeigen
    .

Ich hab grad meinen Speicher und den von meinem Vater erweitert. Als ich dann noch den von meiner Mutter machen wollte gab's die Option nicht. Hat jemand eine Ahnung ob Microsoft irgendwie die verwendeten Rechner identifiziert? ... Kann es sein, dass Microsoft versucht zu verhindern, dass einer mehrere große Accounts hat? Wenn ja wäre das für Familien eine sehr bescheidene Lösung.
    Also ich hab gestern noch meine zwei Accounts mit meinem Phone erfolgreich upgedated. Obwohl ein Account davon schon seit Monaten nicht mehr verwendet wurde, lief die Sache reibungslos.

Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem GT-I8350 aus geschrieben.
    0

13. 24.04.2012, 09:51
    Mit einem Klick 18 GB mehr Speicher .... erledigt So ist Skydrive jetzt wenigstens wirklich nutzbar.
    0

14. 24.04.2012, 10:09
    Danke für die Info, habe es gleich wieder auf 25GB geändert.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0

15. Zitat Zitat von venue pro delle Beitrag anzeigen
    @ homeboy
    Also wenn das jetzt hart klingt bitte mods lasst diesen Beitrag so.
    halt doch endlich mal deine klappe du nervst echt !!!!!!!! Immer gebashe gegen MS das ist schei(b)e wenn du hier noch so weitermachst hor ich hier auf und geh zu den xdas
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Venue Pro aus geschrieben.

Wo basht er denn gegen MS? Allgemein gegen Cloud-Dienste und auch seine Anmerkungen hinsichtlich NAS haben seine Berechtigung.

Ausnahmsweise hat er Imho mal recht.

Gesendet von unterwegs mit Tapatalk 2...
    1

16. 24.04.2012, 10:52
    Mal ne dumme Frage: Mit der (neuen) SkyDrive "App" für PC und WP7 kann ich ja meine Daten auf PC, Laptop, Smartphone und Cloud immer schön aktuell halten - wozu brauchts dann noch Live Mesh? Weiß jemand, ob dieser Dienst dann völlig eingestellt wird?
    Im Moment hat man dadurch ja de facto eigentlich 30 GB (25 GB SkyDrive und 5 GB Mesh) Speicherplatz zur Verfügung...
    1

17. TheGardner Gast
    juud, habs auch grad erledigt! Ist noch immer möglich zu "upgraden"!
    0

18. habs gerade in nem anderen forum gelesen und sofort das upgrade gemacht. die skydrive app für mac os x hab ich auch installiert, unter den programmen wird die app aber gar nicht aufgeführt. hab zwar nicht vor sie zu deinstallieren, aber bisschen komisch ist das schon.
    0

19. Naja ganz im Ernst, ist doch egal wenn die Preise so bleiben, 8 Euro im Jahr für 27 Gb ist ja nicht schlimm und ich unterstütze die gern.
    1

20. Wie gesagt: für Bestandskunden ändert sich nur was wenn sie die "Leistung" bisher nicht abgerufen haben und wer jetzt neu dazukommt hat auch nicht drunter zu leiden. Insofern sehe ich das Problem nicht wirklich (hab das Upgrade auf 25 GB aber auch nur für den Fall gemacht, dass ich die irgendwann mal brauchen könnte, nicht weil ich sie brauchen würde).
    1

Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte