SkyDrive Speicher auf 7 GB reduziert, aktiv werden um bei 25 GB zu bleiben SkyDrive Speicher auf 7 GB reduziert, aktiv werden um bei 25 GB zu bleiben - Seite 2
Seite 2 von 5 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 94
  1. 23.04.2012, 20:06
    Danke, gleich mal auf die alten 25 GB gestellt
    0

2. Danke!
    Das Upgrade übers Mozart geholt. Man muss auf Desktopansicht wechseln,dann klappt's!

Gruß
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    1

3. 23.04.2012, 20:20
    Danke auch gleich wieder erhöht.
    0

4. Merci für die Info!
    0

5. 23.04.2012, 20:47
    die "App" für den Explorer ist erste Sahne, müsst ihr auch mal ausprobieren...
    0

6. Sehr gut, danke
    finde es gut, dass überhaupt angeboten wird, dass alte Kunden ihre 25 GB behalten dürfen. Sonst gibt es nur bei der Telekom noch 20GB kostenlos, wenn man Telekomm Kunde ist.
    War klar, dass 25GB nicht haltbar seien werden, wenn Windows 8 kommt
    0

7. 23.04.2012, 21:26
    Danke.
    0

8. Denke auch die haben den durchschnitt errechnet und es reduziert a) um Kapazitäten zu sparen und b) um geld mit größ eren paketen zu machen.

Gleich mal meine anderen accounts mit umstellen dann hab ich 125GB
    <Gesendet von meinem LG-E900 mit Board Express>
    0

9. Oh Gott war das knapp! xD Danke!
    0

10. Mist hat nur mit meinem main acc gefunzt da ich die anderen nur für logins nutze xD
    <Gesendet von meinem LG-E900 mit Board Express>
    0

11. Noch ist nicht bekannt wie lange man Zeit hat für das Upgrade. Angeblich soll auch noch eine Mail rausgehen, die bestehende Kunden darüber informiert (hieß es zumindest auf Twitter).
    0

12. Komisch, ich logge mich täglich bei Hotmail ein, sieht man da den Hinweis nicht?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0

13. 23.04.2012, 22:40
    Danke, danke, danke!!! Das hätte ein böses Erwachen gegeben...
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem TITAN X310e aus geschrieben.
    0

14. 23.04.2012, 22:58
    Zitat Zitat von FaceOfIngo Beitrag anzeigen
    Komisch, ich logge mich täglich bei Hotmail ein, sieht man da den Hinweis nicht?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.

In der Desktop-Ansicht hab ich es gefunden.

Ansonsten: danke für den Tipp !!!

****************** Nur kurz, da ich mit dem Handy surfe...
    0

15. Eins verstehe ich nicht.

Stelle mir selber gerad nen Nas mit 8 TB zusammen da ich meine Daten gern bei mir hätte.

Ein gutes kleines NAS mit sagen wir 1 TB kostet 150 - 200 Euro

Weshalb erweitert Ihr eure Cloud um 20 GB für eine Jährliche Gebühr und nehmt Uploadbeschränkungen,
    Dateibeschränkungen etc alles in kauf ???

Einmal 150 Euro in die Hand nehmen und Ihr habt mehr als Genug Speicherplatz,
    könnt hochladen was Ihr wollt, es wird nicht durchsucht, könnt freigeben was ihr wollt ( auch 100gb große Dateien )
    usw.

Sicher interessiert das keinen der 150 MB der Cloud nutzt.. Aber warum lieber die 25 Gb Cloud als nen eigenes NAS ?
    0

16. 23.04.2012, 23:06
    Danke

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
    0

17. 23.04.2012, 23:10
    warum lieber die 25 Gb Cloud als nen eigenes NAS ?
    Ich habe auch ein NAS mit 4TB aber ich bevorzuge die Apple iCloud auch für mein Backups, ein NAS ist genau so anfällig oder angreifbar durch Viren wie ein PC, wenn mal der ganze PC mit dem NAS abrauchen sollte kann ich meine Backups von der Cloud ziehen.
    0

18. Evertonian Gast
    Zitat Zitat von HomeboyST Beitrag anzeigen
    Sicher interessiert das keinen der 150 MB der Cloud nutzt.. Aber warum lieber die 25 Gb Cloud als nen eigenes NAS ?
    25GB Gratis ... wieso sollte man das nicht in Anspruch nehmen, wo es mehrer Gründe dazu gibt bzw. geben kann.

Nicht Jeder hat eine Standleitung. Ein NAS kostet auch so was noch dazu nicht nur die Anschaffung, auch wenn der Punkt relativ klein ist. Man muss technisch dazu in der Lage sein das einzurichten und es ist nicht alles schon fix fertig. Skydrive die möglichkeit auf jeglichem Computer ein Dokument zu öffnen, dank dem online Office ist auch nicht zu verachte, die zu teilen, gemeinsam dran zu arbeiten, alles ohne großen Aufwand

nicht jeder ist ein Technik Guru ... Ich selber habe meine eigene Cloud schon seit längerem auch zusätzlich
    0

19. 23.04.2012, 23:21
    Bis jetzt dachte ich immer der Speicher wird dynamisch zugewiesen: Also dass man nur soviel Speicher von den Servern physikalisch bekommt, wie man aktuell benötigt, plus ein wenig Puffer. Maximal halt die 25GB oder jetzt halt 7GB. Wenn das nicht so gemacht wird, warum nicht?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem GT-I8350 aus geschrieben.
    0

20. @ homeboy
    Also wenn das jetzt hart klingt bitte mods lasst diesen Beitrag so.
    halt doch endlich mal deine klappe du nervst echt !!!!!!!! Immer gebashe gegen MS das ist schei(b)e wenn du hier noch so weitermachst hor ich hier auf und geh zu den xdas
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Venue Pro aus geschrieben.
    2

Seite 2 von 5 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte