Ergebnis 321 bis 340 von 371
-
Mich gibt's schon länger
- 16.04.2012, 12:35
@yesman:
Warum das denn? Bisher habe ich noch keine Killerfeatures gehört, die man unbedingt braucht....ich schätze mal, es ging MS wirklich nur um mehr Möglichkeiten zwecks Schwellenländer, also Sprachen, Auflösung...billig billig....für Bestandskunden, bzw. Neukunden der "nicht" Schwellenländer ist wohl eher nichts groß hinzugekommen, außer die Verwaltbarkeit der Anhänge bei EMS/MMS/FB...
Bin somit etwas enttäuscht, hätte mir etwas mehr erhofft, jetzt heist es wieder Geduld bis WP8....
-
- 16.04.2012, 12:38
Ich will aber, das mein WP7 auf dem neuesten Stand ist, und alle Updates hat, wenn ich es dann gegen eine Droiden eintausch.....
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
-
Mich gibt's schon länger
- 16.04.2012, 13:11
Wenn Du schon bei WP mit dem Update so ungeduldig bist, dann wirst Du bei Android ja schier platzen, auf Grund von Updates die nie erscheinen oder erst Monate später wie bereits angekündigt und dann im besten Falle noch einen Crash verursachen, bzw. wie das letzte Update welches ich erhalten hab auf meinem Tablet, alles einfach langsamer wird...also Android...lieber nicht, entweder WP oder iOS...
-
- 16.04.2012, 13:33
Weil mich der Tastatur und umlautebug einfach nervt ausserdem hab ich das Problem das ich ab und zu mit aktiver WLAN und Date Verbindung garkein Internet habe. Ich hoffe jetzt jede Woche das das mit dem Tango Update behoben wird
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
-
Gehöre zum Inventar
- 16.04.2012, 13:37
Dann solltest du lieber erstmal aufs Changelog warten, nicht aufs Update an sich
-
- 16.04.2012, 13:39
Is doch im prinziep das selbe. Ich denke nicht dass Microsoft die Bugs bestehen lässt
-
Mich gibt's schon länger
- 16.04.2012, 13:54
Ja, wenn ich gehört hätte, dass die Bugs behoben wären (Tastaturbug wurde eh schon im letzten Update behoben) würde ich mich natürlich auch freuen, momentan habe ich aber nur das Gefühl, dass die Änderung im Messagingbereich (mehr Anhänge pro MMS) drin sind und ansonsten nur Zeug für Schwellenländer, aber eben nichts wirklich neues
Das mit dem Umschalten zwischen Internet und Funkverbindung habe ich aber auch, da ich bei mir in der Wohnung eher schlechten Empfang habe, muss ich für WA WLan machen und dann geht manchmal gar nichts...
-
Bin hier zuhause
- 16.04.2012, 16:22
Genau Site zwei Sachen nerven mich auch tierisch. Und sowas ist ein Grund ein anderes System zu kaufen. Da es ja jetzt schon mehrere Monate diese Bugs gibt. Schade das Nokia nicht die Software raus gebracht hat,dann wären die bis bestimmt nach 3 Wochen beseitigt. Der umlaute Bug ist ja schon 1,5 Jahre drinn:'(
-
- 16.04.2012, 17:14
stimmt doch gar nicht. die umlaute sind erst seit dem Mango-Update da. aber gut, wenn du meinst
-
- 16.04.2012, 18:48
ja das stimmt mit Nodo hatte ich keine Probleme mit der Tastatur und auch ich muss zugeben dass ich wegen dem tastaturbug und das mit dem WLAN am überlegen war das one s zu kaufen aber da mir wp7 einfach richtig gut gefällt warte ich doch noch bis Tango und wenn es dann noch besteht werde ich wohl schweren Herzens mein lg in die Schublade schieben.
-
Fühle mich heimisch
- 16.04.2012, 19:29
-
- 16.04.2012, 21:37
Nene nix verkaufen wenn dann wird es sicher verwahrt
eig will ich ja ein lumia 800 haben aber ich weis nicht ob die Bugs da auch vorhanden sind und wenn nicht, dann würde ich das lg verkaufen
-
- 17.04.2012, 07:26
Nichts desto trotz ist das ein Unding. Wie kann ein solch gravierender Bug für alle deutschen User derart lange bestehen?
Ähnlich der TastaturBug. Das ist doch wirklich ein Fehler der einem den Spaß am Smartphone raubt. Und dann besteht er seit Monaten und wird nicht behoben?
Ich kann den Ärger absolut nachvollziehen. Bei mir kommt der Tastaturbug nur im KiK Messenger vor, aber selbst da nervt er mich. So ein richtiger Change-Log zu Tango wäre sinnvoll, um eben auch die kleinen Besserungen mitzubekommen.
-
Fühle mich heimisch
- 17.04.2012, 08:47
Ich habe das 800 und den beschriebenen WLAN Bug noch nie gesehen. Meine Frau hat auch ein und auch das noch nie bemerkt.
Den Tastaturbug habe ich nicht bemerkt, da ich nicht so viel chatte. Meine Frau hängt nur an den Messengen und die hatte das bis zum letzten update 8107 gestört. Ist aber jetzt nicht mehr aufgetreten.
-
Gehöre zum Inventar
- 17.04.2012, 08:51
Das mit den Umlauten tritt auch beim Lumia auf, aber.nur in Apps von Fremdherstellern.
Beim Wlan gibts keine Peobllemr
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
-
Mich gibt's schon länger
- 17.04.2012, 08:56
Also nochmal, der Tastaturbug ist doch bereits in 8107 behoben worden, also schon seit einigen Monaten. Ich hatte übrigens noch nie einen Tastaturbug, bei mir ist die Tastatur noch nie von alleine verschwunden oder hat Probleme mit Umlauten und wie gesagt, mit Build 8107 ist der Bug doch sowieso behoben worden oder von welchem anderen Tastaturbug ist hier noch die Rede?
-
Bin hier zuhause
- 17.04.2012, 09:03
Mit 8107 wurde behoben, dass die Tastatur teilweise einfach während des tippens verschwunden ist.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
-
Gehöre zum Inventar
- 17.04.2012, 09:09
Gab auch bis Nodo monatelang ein Problem im Musik-Hub für deutschsprachige Nutzer (die Jump-Lists funktionierten nicht). Generell kann Microsoft bzgl. Testen der Mehrsprachigkeit wohl mehr tun. Gehe mal davon aus, dass ihnen da in Zukunft aber Nokia mehr Gas geben wird.
Der WLAN-Bug steckt scheints in den Herstellertreibern.
-
- 17.04.2012, 09:23
Also ich muss sagen ich hab das neuste Update installiert aber der Tastatur bug kommt dennoch ab und zu vor das mit den umlauten stört mich aber mehr. Wobei die löLösung ja nicht ö sondern o schreiben aber trotzdem nervt mich da einfach.
Ich warte jetzt auf Tango und dann werde ich ja sehen ob die Bugs noch vorhanden sein werden. Falls nicht kommt das lumia und falls doch kommt das one s
-
Gast Gast
Die Tastatur verschwindet sehr wohl noch. Nicht mehr so oft, aber doch.
Mir fällt es immer bei der Suche im Marketplace auf. Da kommt es schon noch auffällig oft vor.
Und der Marketplace ist Systemintegriert und keine App.
Sent from my HD7 T9292 using Board Express
Pixel 10 Serie mit Problemen:...