Ergebnis 121 bis 140 von 371
-
- 28.02.2012, 12:08
Bekommen die lumia Nutzer dann internetfreigabe mit dem Tango Update???? Oder kommt das Update früher als Tango???
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
-
Gehöre zum Inventar
- 28.02.2012, 13:50
Bisher gibt es meines Wissens überhaupt kein Statement von Nokia bzgl. Internetfreigabe am Lumia. Das kann in Folge dessen mit Tango kommen oder vorher oder später oder gar nicht.
-
- 28.02.2012, 13:53
Ich denke das Tethering Update für das Lumia 800 heißt Lumia 900
Denke nicht das Nokia das noch nachreicht .... Genauso wie Samsung bei offenen Omnia's.
-
- 28.02.2012, 22:06
Kann ein LTE Update funzen ? Dachte es wäre Hardware bedingt
-
Bin hier zuhause
- 28.02.2012, 22:18
-
- 28.02.2012, 22:36
Also ich vermisse immer noch total ein Notification-Center, sowohl auf dem Lock- als auch Homescreen. Bei den ganzen Push-Beachrichtigungen nervt es jedes mal das Gerät entsperren zu müssen und alle Tiles und Apps durchsuchen zu müssen nur weil man die Herkunft der verpassten Benachrichtigung identifizieren möchte.
Man könnte doch ganz einfach wie bei iOS die Benachrichtigungen auf dem Lockscreen anzeigen. Und vom Homescreen aus könnte man das Center über einen wisch nach rechts erreichbar machen, würde auch gut ins UI passen.
Erst so wären Programme wie WhatsApp wirklich nutzbar (wobei ich gegen eine Integration von WhatsApp in den Nachrichten-Hub natürlich auch nichts hätte).
Aber darauf werde ich wohl mindestens noch bis Apollo warten dürfen!
Zu doof, denn das ist für mich das letzte große Mnko an Windows Phone.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
-
- 28.02.2012, 22:51
was hat tethering mit lte zu tun?
-
- 29.02.2012, 06:52
So ähnlich funktioniert es doch momentan. Wenn ich über Whatsapp eine Nachricht erhalte und das Telefon einschalte erscheint oben auf dem Lockscreen eine Benachrichtigung (ein Balken in Akzentfarbe mit entsprechendem Inhalt über eine neue Nachricht... Glaub das Ding heisst "Toast"). Wenn man diesen Toast nach rechts wegwischt und danach den Lockscreen nach oben schiebt öffnet sich sofort WhatsApp und die Nachricht wird angezeigt... Funktioniert auch mit z.B. SMS...
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
-
User61847 Gast
-
Gehöre zum Inventar
- 29.02.2012, 08:15
Joyn wird wohl ähnlich häufig genutzt werden wie MMS - quasi nur wenns nicht anders geht. Vor allem: wieso sollten Leute jetzt auf einmal wieder einen kostenpflichtigen Dienst nutzen wollen wenn es dieselbe Funktionalität mit diversen Anwendungen gratis gibt. Kann das ganze irgendetwas was WhatsApp und Co nicht können?
LTE ist übrigens ein Feature von Mango Service Release 2 (Build 8107). Wahrscheinlich kommen die LTE-Geräte zwar schon mit Tango auf den Markt aber die Geräte die auf der CES vorgestellt wurden liefen mit LTE und 8107.
-
User61847 Gast
Es ist doch noch gar nicht bekannt in wie weit RCS-e in Tarifen umgesetzt wird. Wenn es aber seitens der Telekom heißt das man WhatsApp Konkurrenz machen möchte, kann man sicher davon ausgehen, das es nicht so teuer sein wird.
Kann das ganze irgendetwas was WhatsApp und Co nicht können?
Edit: Vielleicht könnte das Pocketpc-Team mal in diese richtig Recherche betreiben. Es handelt sich ja um einen neuen Standard, der auch in vielen zukünftigen Geräten enthalten sein soll, und nicht nur auf Smartphones. RCS-e kann je nach Handymodell auch in Teilen angeboten werden. Z.B nur Text-Nachrichten.
-
- 29.02.2012, 10:24
lol geil ein toast mit einer benachrichtigung für 10 sekunden, ist doch müll wenn man sich das telefon nicht vor die augen klebt xD
Ein NC behält alle verpassten sachen x beliebig lange und sortiert von allen quellen zb termine sms etc.
Gab gerüchte mit tango kommt es war wohl nur photoshop sah aber sehr sinnvoll u geil aus.
Typisch microsoft ihre neue taktik, alles auf biegen und brechen anders machen, dabei war es mal so ein tolles unternehmen -.-
Für die strategie werde ich nicht mal mit nem geladenen win8 werbung im freundeskreis machen -.-
Das toast musste übrigens nich wech wischen drauf tippen reicht...
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
-
Bin hier zuhause
- 29.02.2012, 11:10
-
- 29.02.2012, 12:14
Wieder sehr gut. Benachrichtigungscenter "wie in iOS", nicht das es schon seit langem von Android bekannt war. Zusätzlich gleich der Abgesang auf Microsoft, weil sowas ähnliches noch nicht implementiert ist. Herrlich. Ich nehm es einfach als Satire und lach mir einen drauf.
-
Fühle mich heimisch
- 29.02.2012, 12:20
Lach ruhig, das ändert aber nichts daran, dass WP7 kein NC hat. Auch für mich ein echter Nachteil, was die Usability angeht. Das machen auch die Toast-Nachrichten nicht wett.
-
Gehöre zum Inventar
- 29.02.2012, 12:46
Ja ja, da ist WP7 ja eigentlich gar nicht zu gebrauchen. Und überhaupt sieht es nicht so aus wie IOS und funktioniert irgendwie auch ganz anders und ist deshalb Müll. Ach liebe Leute, ich lach much kaputt über solche Beiträge, dann kauft Euch doch ein Eiphone und seid glücklich.
@MaxPhone: Besser anders machen als nur kopieren wie Android. Dann hätten auch wieder Alle gemeckert.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
-
Fühle mich heimisch
- 29.02.2012, 12:50
Das machen ja auch genug Leute. Schau Dir mal die Marktanteile an.
-
- 29.02.2012, 12:51
Da macht jemand einen Vorschlag für eine Funktion die er gerne hätte, weil er sie von einem anderen OS kennt und man macht sich über ihn lustig. Sehr seriös und erwachsen. Nur weil jemand eine Sache kritisiert ist das nicht damit gleichzusetzen, dass er das komplette Sysmten in Frage stellt.
Mir reichen die Toast-Notifications auch nicht aus und ich hätte da gerne etwas mehr.
Der Hinweis: "kauft euch doch ein iPhone oder Android Phone" geht letztendlich nach hinten los, wenn man sich die Marktanteile anschaut...
-
Gehöre zum Inventar
- 29.02.2012, 12:55
Könnten wir bitte wieder konkret zu Tango zurückkommen. Für Feature-Wünsche an Microsoft gibts ja die Suggestion Box - auch als App fürs Handy. Beteiligt euch dort, das hat die größte Chance auch wirklich die Entwicklung zu beeinflussen.
-
Gehöre zum Inventar
- 29.02.2012, 13:04
Ist doch okay. Die Marktanteile interessieren mich überhaupt nicht. Ich brauche ein System das mir gefällt und einfach zu bedienen ist, beides erfüllt WP7 für mich. Okay, ein NC fehlt noch, aber deswegen ist doch nicht gleich das ganze System schlecht. Mich nervt einfach immer wieder zu lesen, dass einige Leute das ganze System schlecht reden, nur weil ihnen eine Funktion fehlt. Wie gesagt, ich habe nichts dagegen, dass sowas kritisiert wird, aber dann doch bitte konstruktiv.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
Pixel 10 Serie mit Problemen:...