Windows Phone 7.5 Refresh / Tango Windows Phone 7.5 Refresh / Tango - Seite 3
Seite 3 von 19 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 371
  1. 27.12.2011, 17:28
    kannst du doch mit dem Chevron unlock
    0

2. Ich meinte testen mit der neuen Version. Beim Update auf Nodo haben sich auch ein paar kleine Änderungen in der Api eingeschlichen, welche sich ausgewirkt haben.
    In diesem Fall meine ich eine Änderung, dass man nicht mehr einfach über die API Podcasts erkennen, pausieren oder starten konnte.

PS: ich bin eingetragener Entwickler, ich sowas wie bei Mango mit einer Vorabversion für Entwickler.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0

3. 27.12.2011, 17:35
    Hier steht, dass die Backup-Funktion mit der nächsten Version kommen soll
    0

4. Zitat Zitat von sushy90 Beitrag anzeigen
    kannst du doch mit dem Chevron unlock
    Lesen - Denken - Schreiben
    0

5. oh mein gott leute, soll das jetzt schon wieder sowas werden wie Mango-Wann ist Herbst?! D

Ist ja zumindest ein toller zeitvertreib
    0

6. 27.12.2011, 21:36
    Zitat Zitat von Shametw0 Beitrag anzeigen
    Hoffentlich beheben sie dann endlich auch mal den Tastaturbug. Verstehe gar nicht warum die nicht so ein kleines Zwischenupdate rausgebracht haben.
    Das wäre für mich wichtiger als alles andere.
    Gesendet mit meinem Windows Phone.
    0

7. Also wenn sie aktuell nach Entwicklern suchen, dann wird das definitiv nicht mehr zu Tango fertig (aber "nächste Version" ist ohnehin ein dehnbarer Begriff). Das Job-Posting an sich bietet dazu recht wenige Infos (sprich: da steht sie suchen wen dafür aber das wann ist dann reine Spekulation).

Vorabupdate scheint es diesmal keines zu geben. Bei Nodo kam jedoch ein Update für den Emulator.
    0

8. Es wäre schön, wenn Microsoft in Sachen Design den güGürtel ein wenig lockern würde...ein paar neue Farben wären nicht schlecht
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0

9. 1

10. naja ... das sind aber alles Dinge die schon seid Wochen so bekannt sind, bzw. so als Gerüchte durchs Netz geistern!
    0

11. Hatte mal irgendwann vor Mango was gelesen, dass mit Tango Bluetooth überarbeitet werden soll.
    0

12. kann mir irgendwie nicht vorstellen das die da groß was drann ändern werden, scheint doch leider das Konzept von MS zu sein Bluetooth so zu beschneiden!
    0

13. 28.12.2011, 09:46
    Ich dachte ja mit Tango kommen geringere Hardwareanforderungen, damit Nokia Telefone für um die 100€ auf den Markt werfen kann.???

Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
    0

14. Microsoft hat Bluetooth nicht beschnitten sondern einfach nur die Audioprofile implementiert. Ob/wann sie da weitere Unterstützung hinzufügen wird wohl daran hängen ob sie selbst da sinnvolle Anwendungen dafür sehen. Ich kann da nur empfehlen in der Suggestion Box nachzusehen an welcher Stelle das bei den gewünschten Funktionalitäten steht.

Und ja, Falkenmoendchen hat recht: der Großteil der Tango-Änderungen zielt auf günstigere Geräte aber es kommt eben auch Unterstützung für neue Funktechniken hinzu, die gerade von Nokia eingefordert wird.
    1

15. @StevieBallz
    Mensch, was sollten wir nur ohne dich machen... Unsere Insel des Wissens im Meer der Ahnungslosigkeit....
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    0

16. 28.12.2011, 12:11
    Zitat Zitat von StevieBallz Beitrag anzeigen
    ..... in der Suggestion Box nachzusehen .....
    ... Welche Box? Kannst das kurz erläutern bzw. einen Link dazu einfügen? Thx.
    0

17. Zitat Zitat von zerberus1971 Beitrag anzeigen
    naja ... das sind aber alles Dinge die schon seid Wochen so bekannt sind, bzw. so als Gerüchte durchs Netz geistern!
    Ach was, sag bloß... Sag das mal Surur von WMPU. Jedenfalls war m.W. bisher keine konkretere Roadmap geleakt.

---------- Hinzugefügt um 13:16 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:13 ----------

Zitat Zitat von Nilix Beitrag anzeigen
    ... Welche Box? Kannst das kurz erläutern bzw. einen Link dazu einfügen? Thx.
    http://windowsphone.uservoice.com

Gibt dazu auch eine kostenlose App im Marketplace.

---------- Hinzugefügt um 13:30 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:16 ----------

Zitat Zitat von StevieBallz Beitrag anzeigen
    Microsoft hat Bluetooth nicht beschnitten sondern einfach nur die Audioprofile implementiert. Ob/wann sie da weitere Unterstützung hinzufügen wird wohl daran hängen ob sie selbst da sinnvolle Anwendungen dafür sehen. Ich kann da nur empfehlen in der Suggestion Box nachzusehen an welcher Stelle das bei den gewünschten Funktionalitäten steht.
    Ja, wobei ich annehme, dass das unabhängig von der Suggestion Box sowieso geplant ist. Fragt sich nur wann es kommt.

Denn bereits im Mai hatte ja MS für das Windows Phone Connectivity Team einen Bluetooth-Entwickler gesucht. Die Stellenanzeige lautete "We’re looking for a sharp developer to help us in our quest to deliver the best Bluetooth experience of any smartphone platform."

Also wenn das kein leerer Spruch ist, müssen da mehr Profile unterstützt werden. Die hier im Forum herumgeisterne Legende, diese Einschränkungen gehörten zum "Sicherheitskonzept" stammt m.W. nach auch nicht offiziell von Microsoft. Jedenfalls nicht, dass ich wüsste. Macht auch eigentlich wenig Sinn.
    0

18. Sicherheitskonzept steckt da wohl kaum dahinter. Aber ohne direktes Dateisystem stellt sich halt die Frage was ich mit einem File mache, dass ich noch nicht mal kenne (z.B. ne Access-Datenbank). Bilder und Dokumente gehen noch am ehesten, bei Musik und Videos wird es schon spannender, da ja Zune momentan so aufgebaut ist, dass es diese nur von Zune entgegennimmt.

Also bei all diesen Dingen tippe ich recht stark darauf, dass die wenn sie denn kommen, mit einer Erweiterung des App-Interoperabilitätskonzepts kommen (d.h. evtl. die Möglichkeit für Apps sich für gewisse MIME-Types für zuständig zu erklären wie das am iPhone der Fall ist) aber das kommt fix nicht mit Tango und auch für Apollo bleibt das reine Spekulation.
    0

19. ???? Bin bei Dateisystem ausgestiegen... Gehen wir mal davon aus, das ich nicht Informatik studiert habe... Übersetzung bitte...
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    0

20. MIME-Types sind Angaben zum Typ einer Datei (wird im Internet so angegeben, damit ein Browser weiß was ihm der Server da grad schickt und welches Programm da evtl. zuständig wäre - also HTML => anzeigen, MP3 => MediaPlayer starten, etc.)

D.h. wenn Microsoft Apps erlaubt zu sagen: wenns ne MP3 abzuspielen gibt, dann kann ich das, dann seh ich es als möglich an das sinnvoll zu implementieren, dass per Bluetooth Dateien empfangen werden (der Adobe Reader ist da ja eine Ausnahme - in der Registry kann WP7 ja schon Anwendungen für Dateitypen hinterlegen - ist halt für Drittentwickler nicht zugänglich).

Und der Musik & Videos Hub kann ja seine Datenbank selbst nicht erweitern, außer bei Downloads aus dem Zune Music Store. D.h. MP3s per Bluetooth will er nicht haben.
    3

Seite 3 von 19 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows phone tango

wp7 tango

windows phone 7.5 refresh

tango wp7

wp7 tango updatewindows tangophone 7 tangowindows phone tango updatetango update wp7wp7 updateskype windows phonewp7 refreshwindows phone 7 tango updatewindows phone updatewindows 7 tangowindows phone refreshomnia 7 tango updatewindows phone 7 tangoskype windows phone 7tango updatetango windows phonewindows phone 7.5 tangoWindows phone 7tango update omnia 7tango windows phone 7

Stichworte