Windows Phone 7.5 Refresh / Tango Windows Phone 7.5 Refresh / Tango - Seite 3
Seite 3 von 19 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 371
  1. 27.12.2011, 17:28
    kannst du doch mit dem Chevron unlock
    0

2. Ich meinte testen mit der neuen Version. Beim Update auf Nodo haben sich auch ein paar kleine Änderungen in der Api eingeschlichen, welche sich ausgewirkt haben.
    In diesem Fall meine ich eine Änderung, dass man nicht mehr einfach über die API Podcasts erkennen, pausieren oder starten konnte.

PS: ich bin eingetragener Entwickler, ich sowas wie bei Mango mit einer Vorabversion für Entwickler.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0

3. 27.12.2011, 17:35
    Hier steht, dass die Backup-Funktion mit der nächsten Version kommen soll
    0

4. Zitat Zitat von sushy90 Beitrag anzeigen
    kannst du doch mit dem Chevron unlock
    Lesen - Denken - Schreiben
    0

5. oh mein gott leute, soll das jetzt schon wieder sowas werden wie Mango-Wann ist Herbst?! D

Ist ja zumindest ein toller zeitvertreib
    0

6. 27.12.2011, 21:36
    Zitat Zitat von Shametw0 Beitrag anzeigen
    Hoffentlich beheben sie dann endlich auch mal den Tastaturbug. Verstehe gar nicht warum die nicht so ein kleines Zwischenupdate rausgebracht haben.
    Das wäre für mich wichtiger als alles andere.
    Gesendet mit meinem Windows Phone.
    0

7. Also wenn sie aktuell nach Entwicklern suchen, dann wird das definitiv nicht mehr zu Tango fertig (aber "nächste Version" ist ohnehin ein dehnbarer Begriff). Das Job-Posting an sich bietet dazu recht wenige Infos (sprich: da steht sie suchen wen dafür aber das wann ist dann reine Spekulation).

Vorabupdate scheint es diesmal keines zu geben. Bei Nodo kam jedoch ein Update für den Emulator.
    0

8. Es wäre schön, wenn Microsoft in Sachen Design den güGürtel ein wenig lockern würde...ein paar neue Farben wären nicht schlecht