Purple Cherry - Gameboy Emulator Purple Cherry - Gameboy Emulator - Seite 3
Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 85
  1. Der Emulator läuft echt spitze!
    Weiß jemand, ob es in Zukunft möglich sein wird Farben darzustellen bzw. ist dies überhaupt möglich (wobei ich eigentlich keinen Grund sehe warum das nicht funktionieren sollte). Schwarz/Weiß ist schon extrem Old-School
    0

2. du kannst in der vollversion farben emulieren , die sind dann schon
    0

3. Ich hab die Vollversion, aber ich kann dort nur z.B. Blau einstellen, dann ist alles in Blautönen gehalten.
    Das ist aber nicht was ich gemeint hab, ich dachte eher daran, dass wenn ich ein Gameboy-Color Spiel starte die richtigen Farben angezeigt werden.
    0

4. Nein das klappt nicht du musst ja auch die endung von gbc auf gb umbenennen damits uebehaupt klappt, ich denke nicht dass das geplant war :S
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    1

5. Alles klar! Dann kann man nur auf ein Update hoffen, welches .gbc Spiele möglich macht.
    0

6. glaube eher das wuerden die als neuen emulator verkaufen
    0

7. Zitat Zitat von AgeT4 Beitrag anzeigen
    Nein das klappt nicht du musst ja auch die endung von gbc auf gb umbenennen damits uebehaupt klappt, ich denke nicht dass das geplant war :S

Das klappt aber auch nur mit sehr wenigen Spielen.
    Der Entwickler hat auf seiner Facebook Seite geschrieben, dass .gbc Unterstützung bald in Zukunft kommen könnte. Er hofft es jedenfalls..
    0

8. Ach so , dann hatte ich Glück
    0

9. Ich hab mir gerade auch die Facebook-Seite von ihm angeschaut und gesehen, dass .gbc Unterstützung kommen soll.
    Evtl. sogar schon im übernächsten Update (Version 1.3).
    Das lässt ja hoffen
    0

10. Zitat Zitat von AgeT4 Beitrag anzeigen
    Ach so , dann hatte ich Glück
    Naja ich denke es hat mit Glück nichts zu tun. Es gab auch beim Original Gameboy GBC-Spiele die abwärtskompatibel waren.
    0

11. ach so , ja gut , ich habs mit einem misteriösen goldenen spiel versucht , welches ich nicht beim namen nennen darf
    0

12. bei mir geht der emulator iwie net :/
    wenn ich ein spiel starten will, dann kommt nur ein weißer bildschirm
    sonst nichts
    und das sind spiele, die funktionieren müssen
    es handelt sich um ein gewisses spiel mit einen jungen der ein schwert schwingt und grüne klamotten an an und um ein spiel, wo du von einen gelben monster, das blitze erzeugen kann, verfolgt wirst
    das einzige game was funzt ist das, was man am anfang bekommt (dieses eine puzzle game)
    weiß jemand, was ich machen muss
    0

13. Ich vermute, dass deine Roms die du verwendet hast defekt sind.
    0

14. aber auf meinen pc laufen se ja auch :/
    0

15. 08.04.2012, 00:32
    Also bei dem mysteriösen Silbernen Spiel, wo ich natürlich keine namen nennen werde, klappts mit der gb Endung nur ändert sich die eingestellte Zeit nicht. Ihh habe mit dem Entwickler gesprochen und er meinte er versucht es zu fixen.
    0

16. 09.04.2012, 02:09
    Es lohnt sich allein wegen den Umschreibungen der spiele diesen thread zu lesen xD
    Habt ihr auch noch Probleme wenn in gewissen spielen Monster Attacken wie zb psychokinese benutzen? Ich dachte das sollte schon mit der Version 1.1 gefixed werden weil der Fehler dem Entwickler bekannt ist...
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Titan aus geschrieben.
    0

17. Also bei einem spiel welches es frueher auf einer roten kassette gab, geht nichts mehr wenn man stirbt , dann kommt nur noch eon schwarzes bild , psychokinese hat noch niemand gegen mich eingesetzt, aber anscheinend gibts auh probleme mit irgendwelchen nebelattacken :S
    0

18. Es empfielt sich immer Ingame zu speichern und bei diversen Fehlern den Emultaor zu reseten, und dann Ingame wieder laden.
    0

19. Wie kann man den ingame laden? Ich hab mir einfach drei backups zugelegt
    0

20. Ich denke mit In-Game laden ist das gemeint:
    du speicherst das Spiel nicht über die Purple Cherry Oberfläche sondern mittels des [START] Buttons im Spiel. Also so, wie du es auf einem richigen Gameboy tun würdest. Wenn du das gemacht hast, kannst du den Emulator resetten und das Spiel wird neu gestartet und du hast die Möglichkeit den letzten Spielstand direkt im Spiel zu laden.
    1

Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte