Ergebnis 1 bis 20 von 26
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- 08.03.2011, 21:37
- #1
Ich habe gerade bei PocketPlayers mein Review zu Lushington Springs eingestellt. Das beste TD für WP7 zur Zeit, wie ich finde, ich stelle das Fazit des Tests mal hier mit rein:
Fazit
The Defence of Lushington Springs macht einfach zu Vieles richtig, um es als Tower Defense Fan nicht auf dem eigenen WP7-Gerät zu haben. Das Level Design ist eine Augenweide und mit dem cleverem Awardsystem schafft es das Spiel, trotz hohen Schwierigkeitsgrads für stundenlangen Spielspaß zu sorgen. Momentan meine klare TD Referenz für Windows Phone 7!
Wer mag findet den kompletten Review hier bei PocketPlayers.
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- 09.03.2011, 05:09
- #2
Danke für das Review, werde es mir mal anschauen.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
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Fühle mich heimisch
- 09.03.2011, 12:26
- #3
Hab das Spiel auch ich finds Hammer
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PepperRiot Gast
Weltklasse Tower Defense Spiel zum Hammer Preis!
Dagegen kann das "Swamp Defense" einpacken!
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Gehöre zum Inventar
- 11.03.2011, 20:11
- #5
Was ist das denn für ein d**** Kommentar? Das Spiel ist ganz gut und hat eine nette Grafik, aber deswegen kann Swamp Defense nicht einpacken. Find beide gut und jedes hat seine Vorteile. Es sind beides aber doch recht unterschiedliche Tower Defense Spiele und beide sind auf jeden Fall eine Empfehlung wert. Es ist auch keine Abklatsch, so dass einem nicht langweilig wird, wenn man beide kauft. Abwechslung muß ja auch sein.
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- 11.03.2011, 21:00
- #6
Ich versteh schon, was mkZ meint, auch wenn ich es nicht so krass ausdrücken würde und es mir auch nicht um einen Vergleich von Spiel X mit Spiel Y ging, als ich den Thread aufgemacht habe. Bis GeoDefense im Marketplace erscheint ist Lushington Springs für mich (Achtung, persönliche Meinung
) das beste TD-Spiel für WP7. Und da es offensichtlich in D/A/CH noch nicht so richtig angekommen ist kann es hier ruhig etwas Aufmerksamkeit vertragen, noch dazu mit einem Entwickler, der in Krefeld sitzt. Zum Glück ist die Welt groß und beide Spiele haben, wie gut zu sehen ist, ihre Anhänger. Und so soll es doch auch sein!
*PEACE*
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- 12.03.2011, 07:34
- #7
... na wir als Entwickler von Swamp Defense finden den Kommentar auch ziemlich d****
Ansich ist ja das interessante an einem Tower Defense, dass man tausende Möglichkeiten hat mit dem Spielprinzip herumzuspielen ohne dass es langweilig wird. Vom Grafikstil abgesehen das ganze Balancing die Art der Tower und diese zu bauen... da gibt es tausend Möglichkeiten und dadurch auch tausend TD im Market.
Wir haben uns Lushington Springs auch angesehen, unser Spiel sollte eher einfacher zu Bedienen sein und weniger an eine "realistische Kriegssimulation" erinnern. Bei LS find ich alles etwas klein, die ersten mini Soldaten usw... aber das ist ja alles Geschmacksache und so sollte es auch sein. Cool find ich da die ganze Geschichte drumherum, das passt einfach.
Ich find solche Kommentare quatsch, da kommt immer das Gefühl hoch als ob der Entwickler selbst hier sein Spiel hochheben möchte. Ich denke eine gesunde Selbstkritik ist immer nötig um sich weiterzuentwickeln. Wir sind stolz auf unser Swamp Defense, es hat uns viel Freizeit gekostet (sind keine Profientwickler die mit 100 Man schnell mal was entwickeln können). Ähnlich wird es bei Lushington Springs sein, denke auch dass die Entwickler stolz auf Ihr Produkt sind und da würden Ihnen solche Kommentare auch nicht gefallen. Echte Kritik ist immer gut, dafür haben wir hier auch einen Thread und die Kommunikation zwischen Anwendern und Entwicklern tut gut und bringt viel. Das ist auch etwas was wir als kleine Entwickler nicht missen wollen, der direkte Draht zu den Usern.
Noch zum Schluss: Wir sind auch nicht untätig, während mein Prorgrammierer die Umsetzungen für Iphone, Android, Xbox und Amiga macht arbeite ich am nächsten Spie, wo einige Anregungen unserer Käufer mit einfließen werden. Das Spiel wird wieder ein TD, es soll sich jedoch anders anfühlen und vom Balancing anders sein als Swamp Defense.
Derzeit bin ich noch auf Stilfindung und die ersten Tests sehen so aus:
Vielen Dank an alle, die auch Swamp Defense mögen. Grüße auch an die Entwickler von Lushington Springs, Ihr habt was feines abgeliefert
Beste Grüße,
Thomas
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Fühle mich heimisch
- 12.03.2011, 10:17
- #8
@thomas claus: respekt, die grafik sieht ja mal genial aus. bitte so lassen
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- 12.03.2011, 16:15
- #9
Jupp, schöner wäre es allerdings, wenn wir hier wieder zum Thema kommen und diesen Thread für Lushington Springs nutzen. Swamp Defense hat doch auch einen eigenen...
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Gehöre zum Inventar
- 03.05.2011, 16:58
- #10
also die grafik ist echt der hammer dieser weltkrieg stil ist genial schade das es nicht mehr gibt aber wenn die grafik vom screenshot beibehaltest dann wirds ja cool
nun zu lushington springs ich schaff das erste level nicht haha egal wie ich es mache?!? HILFE
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Bin hier zuhause
- 03.05.2011, 19:22
- #11
Das Spiel finde ich auch viel zu schwer..
Man hat nach einer Zeit einfach keine Lust mehr weiter zu spielen.. und das war bei mir schon nach 3 lang Versuchen der Fall.
Zudem finde ich die Steuerung auch nicht gerade gut.. Das Platzieren wird manchmal echt schwer..
Und die Grafiken wirken tatsächlich etwas zu klein..
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- 04.05.2011, 15:19
- #12
Klasse Spiel, ansprechende Grafik, läuft flüssig auch wenn die Hölle auf dem Schlachtfeld los ist
Für TD Fans ein 100% Must-Have!
Lustigerweise ist der Finger beim platzieren der Tower oft im WegAber da es eh auf den Radius ankommt ist das nicht weiter schlimm. Exaktes Platzieren der Tower ist in diesem Game enorm wichtig, deshalb freut mich die präzise Steuerung. Und auf meinem HD7 hab ich wirklich 0 Probleme mit zu kleinen Grafiken?! Muss das mal auf dem Omnia7 meiner Freundin ausprobieren..
Ein par Tipps:
Türme so platzieren, dass sie soviel Fläche wie möglich des Gegnerpfads einnehmen:
Gelbes Quadrat: Turm
Blauer Kreis: Schussradius
Bogen: Gegnerpfad
Rote Sterne: Gegner
Wie ihr seht lohnt es sich am meisten den Turm innerhalb einer Kurve zu platzieren. So befinden sich mehr und vorallem länger Gegner im Schussradius.
Das ist eine Basisregel die bei fast jedem TD Game gilt. Spart Tower, Geld, Platz und Zeit.
Die meißten wissen das aber bestimmt schon
Was jedoch viel wichtiger bei Lushington Springs ist und den meisten bei dem ersten Level des Spiels helfen wird:
Anti-Infantry Tower machen kaum Schaden gegen Armor Gegner!
Anti-Armor Tower machen kaum Schaden gegen Infantry Gegner!
Daraus erschließt sich dann auch, dass Anti-Air Tower gegen Air Gegner am besten geeignet sind.
Am Anfang versuchen mit so wenig Infantry Towern wie möglich auszukommen durch gutes Platzieren.
Ab Welle 15 kommen die ersten Armor Gegner, wenn man bis dahin keinen Anti-Armor Tower hat, hat man schon so gut wie verloren
Tower upgraden bringt in diesem Game mehr als einen neuen seiner Art zu bauen!!! Das ist ganz wichtig!!
(Bringt mehr Angriffskraft als ein neuer Tower und erhöht bei den meisten Towern den Schussradius)
Ab Welle 45 kommen die ersten Air Gegner. Man sollte den ersten Anti-Air Tower auch wirklich erst Ende Welle 44 platzieren und das Geld vorher in das Upgraden von Anti-Infantry und Armor investieren
Die erste Mission geht glaube ich bis Welle 63 oder 65, dann habt ihr es geschafft!
Nicht vergessen zwischendurch mal ein Command Center zu platzieren, alle Tower in dessen Radius verursachen 20% mehr Schaden!Vorallem wenn man seine Tower upgradet bringt das enorm was!
Übrigens: Die erste Mission des Games wurde von den Programmierern mit Absicht "einfacher" als die restlichen Missionen gemacht, also viel Spaß ab Mission 2 !!!
MUAHAHAHAHAHA XD
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- 04.05.2011, 15:28
- #13
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Fühle mich heimisch
- 31.05.2011, 09:51
- #14
So level 1 endlich mal geschafft... echt mal ne Herrausforderung ^^
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Fühle mich heimisch
- 31.05.2011, 22:46
- #15
Ls war eines der ersten spiele die ich mir gekauft habe. Super spiel. Aber so schwer ist es nicht. Ist halt etwas wobei man Geduld benötigt. Noch mal als tipp: ohne das man die punkte einlöst, die es für erfolge gibt, ist es nicht machbar. Man kann auch das erste Level mehrfach spielen um erfolge zu erreichen. Dadurch sind die nachfolgenden Levels einfacher.
Aber nochmals, es ist ein geiles TD.
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- 10.12.2011, 14:40
- #16
Hi,
also ich finde LS auch super... und mich kitzelt es, dass ich nicht sofort durchwandern kann - ich merke, es liegt halt an meiner Taktik.
Level 1: null Problemo. Gleich durch, aber an Level 2 beiß ich schon seit ein paar Tagen. Da sind so ein paar Kniffe.
Z.B. ein paar Infanterieinheiten, die aussehen wie normale, aber schneller sind und irgendwie gepanzert. Gegen die hilft fast nix.
Außerdem hab ich noch nicht rausgefunden, was Flammenwerfer und Panzerfaust so bringen. Die haben für den Preis keinen hohen Mehrwert für mich.
Bis jetzt scheitere ich etwa bei Welle 50. Vielleicht hat jemand nen Tipp, wie man verhindern kann schon ab Level 20 die ersten Verluste hinzunehmen.
Fragen zu den Towers habe ich folgende drei:
1. Wo ist der Unterschied zwischen Radar und Kommandozentrale, bzw. was ist wofür effektiver?
2. Was hilft am besten gegen die o.g. gepanzerte, schnelle Infanterie?
3. Wozu dient dienen die Range-Tower, also der Mörser etc.? Hab noch nie so eine Einheit verwendet und weiß nicht mal wogegen die am besten Eingesetzt wird.
Merci beaucoup d'avance
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Fühle mich heimisch
- 10.12.2011, 17:11
- #17
Radartower kann durchaus irgendwann seine Bedeutung bekommen, aber im Level 2 habe ich den nicht gebraucht.
Der Kommandotower ist allerdings ab diesem Level hochinteressant. Gut platziert kann der durchaus 6 Tower (vielleicht sogar 7, aber dann sind's sicher die "falschen" Türme die man da bauen könnte) erreichen und das macht dann durchaus gut extra damage und ist viel effektiver und billiger als ein zusätzlicher Turm. In dem mittleren Bereich kannst Du die Tower zB so platzieren: 3 direkt in die Kurve, dahinter den Kommandotower, darum nochmal 3 Türme. Und direkt dahinter nochmal einen Kommandotower und nochmal 3 Türme dahinter (mit hoher Reichweite). Die 3 Türme zwischen den beiden Kommandotürmen bekommen dann den Bonus doppelt.
Und dort im "Hinterland" kommen die RPGs in's Spiel: hohe Reichweite und gegen Flugzeuge und Fahrzeuge einsetzbar. Ich hatte dort in der grossen Freifläche so 4-5 RPGs, fand die sehr effektiv.
Züm Mörser etc, naja wirklich brauchen tut man die in lvl 2 sicher nicht, aber wenn Du halt genug Geld hast, dann kannst Du die dahin bauen wo sonst kein Turm mehr Sinn macht und ab und an treffen sie was
Flammenwerfer und Turret habe ich an der allerletzten Kurve postiert, den Flammenwerfer sogar relativ zeitig. Der hat z.B. fast alle von diesen gepanzerten Infantrieeinheiten noch erwischt und war auch sehr effektiv gegen die Gruppen von Infantrieeinheiten die von Transportern abgesetzt wurden und die dadurch fast alle meine vorherigen Infantrietürme umgangen sind. Von denen ist keiner am Flammenwerfer vorbeigekommen. Und dort kann man dann durchaus auch nochmal einen Kommandotower einsetzen, der kann zwar aufgrund der Enge nur 3 bis max 4 Türme erreichen, aber als letzte Verteidigungslinie immer noch besser als ein zusätzlicher Turm, wenn er 3-4 teure Türme upgraded.
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- 10.12.2011, 23:31
- #18
Cool,
danke für deine Antwort
Das kann ich morgen auf der nächsten Session direkt mal anwenden
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- 22.12.2011, 15:50
- #19
Ahoi!
Erstmal - Klasse TD!!
Aber ich komm ums verrecken bei der ersten Hard - Map nicht weiter.
Dad is zuviel..
Hab 4x Start Credits, 2x Tower Damage und 1x Tower Reload geskilled.
Kann mir wer nen Tip geben?
Hab schon so alles probiert was mir möglich erschien ^^
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Fühle mich heimisch
- 22.12.2011, 16:52
- #20
Hab's jetzt eine Weile nicht gespielt, aber die 1. "Hard" ist die 3. Mission (Canyon), oder? Wenn dem so ist, dann hatte ich sie auch noch nicht geschafft...war aber nahe dran.
Falls Du noch Awards holen kannst, die nichts mit dem Gewinn der noch kommenden Missionen zu tun haben, dann mach das bei den einfachen Missionen.
Ich denke gerade Cash+5 ist einer der besten, den man haben kann, da man hier den meisten Gegenwert bekommt (von +40 bei 4 auf +80 bei +5 iirc).
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