Brauche Hilfe beim finden eines Hintergrundes [iPad 2. Gen.] Brauche Hilfe beim finden eines Hintergrundes
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23
  1. Hallo,

ich habe in diesem Artikell von Chip Online ein Hintergrundbild des iPad 3 gesehen. Da ich das Bild echt sehr schön und schlicht finde, hätte ich das auch gerne für mein iPad 2.

Hier der Link zum Hintergrundbild -> http://business.chip.de/news/iPad-3-..._55298496.html

Ich hoffe jemand kann mir einen Link etc. schicken wo ich dieses Hintergrundbild downloaden/speichen kann.

Christian
    0

2. Das ist d Hintergrundbild, das direkt beim neuen iPad mitgeliefert wird. Wenn, bekommst du es wohl erst, wenn ein JB draußen ist...
    1

3. 03.04.2012, 18:29
    Es sollte auf diveresen iPad-Wallpaperseiten doch ähnliche Bilder geben.
    1

4. Hab mal einen Screenshot gemacht den du speichern kannst Allerdings musst du per Bildbearbeitungs-Programm den oberen Rand rausschneiden Sonst hast du da meine iPad-Anzeigen mit drin

Brauche Hilfe beim finden eines Hintergrundes-imageuploadedbytapatalk-hd1333474846.776152.jpg
    1

5. Meinste das hier ?
    Brauche Hilfe beim finden eines Hintergrundes-img_0021.png
    Hier gleich noch 2 neue dazu.
    Brauche Hilfe beim finden eines Hintergrundes-img_0020.png
    Brauche Hilfe beim finden eines Hintergrundes-img_0019.png
    2

6. Die sehen auf dem neuen iPad echt niedlich aus...
    1

7. Großes Danke an euch.

Das ist d Hintergrundbild, das direkt beim neuen iPad mitgeliefert wird. Wenn, bekommst du es wohl erst, wenn ein JB draußen ist...
    Das ist schade, nun habe ich zwar dieses Wallpaper aber ich weiss nicht welche WP Apple noch so beigelegt hat, auf die ich heiß bin .

Es sollte auf diveresen iPad-Wallpaperseiten doch ähnliche Bilder geben.
    Das mag ja seien aber mir ging es um genau das Wallpaper. Habe ja auch schon eine relativ große Wallpapersammlung. Auf der Speicherkarte meines Galaxy S2 befinden sich ca. 400 Wallpaper. Sind allerdings größtenteils Wallpaperpacks, auch hier aussem Forum. Fürs iPad habe ich ca. 50 Wallpaper, dafür meinen Favoriten selber zusammen gesucht.
    0

8. nagut ... weils so schön war, gibts noch 2 hinterher.
    Sind diesmal aber keine Originale.
    Evtl. gibts ja diesmal ein Danke
    Brauche Hilfe beim finden eines Hintergrundes-img_0003.png
    Brauche Hilfe beim finden eines Hintergrundes-img_0012.png
    1

9. Zitat Zitat von Schnatterente Beitrag anzeigen
    nagut ... weils so schön war, gibts noch 2 hinterher.
    Sind diesmal aber keine Originale.
    Evtl. gibts ja diesmal ein Danke
    Brauche Hilfe beim finden eines Hintergrundes-img_0003.png
    Brauche Hilfe beim finden eines Hintergrundes-img_0012.png
    Habe mich doch bedankt .

Aber auch nochmal an dich, das untere trift auch meinen Geschmack. Wobei Blaub oder Grün eher meine Farben sind.
    0

10. das meinte ich ja auch nicht.
    Da gibts ein Danke Button. Wenn man den fleißig drückt kriegt man Sterne.
    1

11. Achso . Wird erledigt. Fals meine Datenflat (Urlaub - Volume verbraucht, surfe nur noch mit den ein zwei euros die beim Datenflat kaufen übergeblieben sind) es noch zuläst, lade ich noch ein selbstfotografiertes Bild hoch, sieht ziemlich schön aus.
    1

12. ey klasse !!!
    Immer her damit !
    0

13. Hier :

Hoffe sie gefallen euch. Habe bestimmt noch ein paar schöne aber die 12mb durch das Hochladen hat schon ein loch in die Flat gehauen.

Ps. Da selbst fotografiert, sind ja auch Personen auf den Bildern usw. Also perfekt sind se nicht.

.Edit. Mit ein wenig bearbeitung bekommt man bestimmt die groben schundflecken aus den Bildern raus.
    1

14. Die Bilder müssten noch durch Photoshop und dann hat man ein paar feine Hintergründe.
    Von den Motiven her sind die super geworden!
    0

15. Zitat Zitat von Schnatterente Beitrag anzeigen
    Die Bilder müssten noch durch Photoshop und dann hat man ein paar feine Hintergründe.
    PS besitze ich leider nicht. Vielleicht hast du das ja und könntest das für uns machen .
    0

16. Und ich habe nicht die originalen Bilder und auch nicht die Zeit.
    Musst du also schon selbst machen.
    0

17. Wiso, die Bilder kannst du dir doch speichern ^^. Aber das mit der Zeit kenne ich .
    0

18. Ist das der Leuchtturm von Norderney?
    0

19. Zitat Zitat von Isobuster Beitrag anzeigen
    Ist das der Leuchtturm von Norderney?
    Ne

Das ist der Leuchturm von Gran Canaria (Maspalomas).
    0

20. Na, da hab ich es ja fast erraten...
    0

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte