Ergebnis 1 bis 3 von 3
-
- 07.04.2012, 20:38
- #1
Hi,
vielleicht ist es ja schon jemanden passiert , dass wenn man das iPad bei iTunes anschliesst und es synchronisiert und dann wieder weg nimmt , danach die Apps nicht mehr gehen und starten.
Wenn sowas ist dann hilft jedenfalls bei mir , dass man auf dem iPad auf App store geht und die Apps aktualisiert und sich anmeldet mit dem Apple Konto.
P.s.:Weiss nicht ob das schon hier irgendwo im Forum steht ,wenn nicht ich hoffe ich konnte manchen helfen.
Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk
-
- 07.04.2012, 21:40
- #2
Das ist in vielen Fällen so wenn die Accounts zwischen dem Device und iTunes auf dem Rechner unterschiedlich sind ^^ Dann erkennt er die gesyncten Apps dem Account nicht mehr an
Aber danke für den Tipp ^^ Kann wirklich für manche verwirrend sein ^^
-
- 07.04.2012, 21:49
- #3
Ja ^^, aber bei mir war das auch schon , wenn der Account gleich ist.
Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk
Ähnliche Themen
-
Phone erkennt die Sim-Karte nach dem Flugzeugmodus nicht mehr
Von Wurmbier im Forum HTC 7 ProAntworten: 2Letzter Beitrag: 18.12.2011, 22:34 -
[iPad 2. Gen.] Apps gehen nicht mehr nach dem Update auf IOS 5
Von wp7__fan im Forum Apple iPadAntworten: 2Letzter Beitrag: 17.10.2011, 17:45 -
Hilfe: Apps von der SD Karte gehen nicht mehr
Von Waynzel im Forum Google Nexus OneAntworten: 2Letzter Beitrag: 25.09.2010, 13:57 -
Nach "Aufpimp"-Versuch gehen die Programm-Tabs nicht mehr!
Von nettowl im Forum HTC Touch Diamond 2Antworten: 1Letzter Beitrag: 07.05.2010, 09:19 -
Auswahlmenue nach dem Anschliessen des USB Kabels
Von STENI1975 im Forum HTC Touch 3GAntworten: 2Letzter Beitrag: 04.10.2009, 00:24
Pixel 10 Serie mit Problemen:...