[cLK/MAGLDR][31.12.11][Hyperdroid CM7][V5.6.0][CM7 2.3.7][n/Sense][fikret-r1.06] [cLK/MAGLDR][31.12.11][Hyperdroid CM7][V5.6.0][CM7 2.3.7][n/Sense][fikret-r1.06] - Seite 8
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 78 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 161
  1. Also ich benutze 5.8 Werde aber auch bald auf 5.9 wechseln. Bei 5.8 läuft alles super!
    0

2. 27.03.2012, 15:05
    Ich habe nun seit einigen Tagen das Hyperdroid ROM in der aktuellen Version auf meinem HD2 drauf und bis jetzt bin ich begeistert wie gut alles funktioniert! Nur ein Problem habe ich: Beim Anschluss über das USB-Kabel wird mein HD2 vom PC nicht erkannt. Ich würde gerne meine Kontakte und Termine über HTC Sync abgleichen. Ich denke, ich müsste eine USB-Einstellung auf dem HD2 finden, auf der ich einstellen kann ob ich den Pocket PC als Speicherkarte oder zur Syncronisation mit Terminen und Kontakten einstellen kann. Das finde ich aber leider nicht. Bei meinen bisherigen ROM's hat dis Synchronisation immer auf anhieb geklappt, was mache ich falsch?
    Für einen Tipp wäre ich sehr dankbar!
    0

3. HyperDroid ist nicht sense. Also ist sync zum Beispiel super mit myphoneexplorer. HTC sync ist wie gesagt nur für sense Roms gedacht.
    1

4. 30.03.2012, 13:11
    HEy ich hab n Problem mit dem Market.

und zwar bin ich auf version 5.9 und habe den "ersatz" Market aus dem 1. Post installiert. Aber ich bekomme immer noch dass die Apps nicht kompatibel sind. Kann mir jemand helfen??

Das mit dem DPI changer das finde ich extrem umständlich, immer umzuschalten, wenn ich mal n neues App will und 240 finde ich ziemlich groß

lg

Becks89
    0

5. Wenn die App nicht kompatibel ist hilft nur auf 240 zu stellen, oder unter Einstellungen -> Programme -> Market mal die Daten vom Market zu löschen.

Viel Glück
    0

6. Hi.
    Ich habe die letzten Versionen links liegen lassen (Stand: 5.3 .....never change a.....) und wäre aber inzwischen für 5.9 bereit. Magldr Version bei XDA dev. erhältlich oder hier als Link? Habe noch keinen neuen Threat gefunden. Ich lese mich auch gerne ein, aber fragen kostet nichts: Kann ich 5.9 drüberbügeln oder muss noch anderes aktualisiert werden?

Danke für euren Support!

Mario
    0

7. Hallo Mario,

1. Einen Thread zur neuesten Version gibt es nicht. Im Prinzip kannst du problemlos auf die neueste Version updaten. Du solltest aber vorsichtshalber ein Backup durchführen.

Was ein Update betrifft zitiere ich auch gern nochmal den Post von Seite 1.

Ein Upgrade ist möglich und theoretisch sicher solange nichts anders angegeben wurde. Durch die komplexität von verschiedenen Einstellungen, installierten Apps, und dem Android System selbst wird ein geupgradetes System vom Hyperdroid-Team offiziell nicht unterstützt und im Falle eines auftretenden Bugs offiziell keine Unterstützung gegeben.
    Deshalb wird ein Full Wipe empfohlen um Fehlerquellen zu minimieren und den vollen Support zu erhalten.
    Ich konnte in der Vergangenheit immer problemlos auf die neueste Version updaten. Aber ich nutzte den cLK als Bootloader, was aber keinen Unterschied machen dürfte.

Du kannst übrigens noch den Link von der ersten Seite nehmen und dann die Version 5.9.0 auswählen. Mittlerweile ist der Download für MAGLDR und cLK gleich, weil bei der Installation automatisch erkannt wird welchen Bootloader du nutzt.
    1

8. Grüße,

hat zufällig jemand ne Ahnung wie ich wieder zu den Emoticons aus der 5.5.2 komme? Die gefallen mir irgendwie besser.
    Wenn jemand ne Ahnung hat würd ich mich über ne Antwort freuen.

smint
    0

9. 22.04.2012, 17:47
    0

10. Jau, die soll wohl richtig toll sein. So das was ich verstanden habe

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=769026

Die Installation ist auf jeden Fall schon mal sehens Wert! Das hatte ich zuvor noch nie gesehen. Klasse!
    0

11. Mist. Habe erst gestern auf 5.5.0 gewechselt. Wo ist der Changelog? Ich konnte bei XDA auf die Schnelle nichts finden.

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk 2
    0

12. http://forum.xda-developers.com/show...ostcount=19772

Changelog:

HYPERDROID V6.0.0 - CHANGELOG

Standard version::

- Compiled on CM7 sources from 10th April 2012...it is 7.20 RC1 based

- New aroma installer with lots of choices for personal customization

- Added fixed version of xloud+Beats audio from RockoDev

- Added DSP-Manager 2.35 from bumslayer to better work with XLoud and Beats audio

- Extreme version from showlyshah added to aroma options

Extreme version:

- Sync all cache to disk now and clear cache to boost home app load.
    - Removing junk and block for access for junk log writes (reduce battery use)
    - PERMISSION FIXING FOR SYSTEM FILES
    - pre boot twekas for boosting boot speed, idea by Iamcxa
    - GLOBAL partition Tweaks
    - SDCARD partition Tweaks(SAME AS 77 CARDSPEED FIX , BUT LIL MORE)
    - SPEED UP SYSTEM APP LOADING (setrenice)
    - TWEAKS FOR DEADLINE SCHEDULER
    - Fix for radio hcitool permissions, Thanks to crawling and atoore"
    - Touch screen scroll boost
    - FIX FOR incorrect /dev/smd27 permission(GPS READINGS WILL BENIFIT)
    - Configure touchscreen sensitivity
    - VACCUM AND REINDEX /data, /dbdata, /datadata, /sdcard (helps in keeping .db arranged)
    - fix mic gain
    - bind mount /data/local/download to /cache/download if cache partition is too small
    - clear tempfiles of apk download
    - optimise flags for speed up ram, mmc etc
    - journaling for r/w ( help reduce errors on ext4 )
    - Loopy Smoothness Tweak for Galaxy S ver. Test 2 (Experimental)
    - remove cache, tmp, and unused files

Build.prop tweaks:
    - Render UI with GPU
    - Disable blackscreen issue after a call
    - oom mem values and oom adj values
    - 3G TurboCharger Enhancment!
    1

13. hallo,
    ich würde mir gerne die extrem version installieren, gibt es irgendwo die Anleitung in Deutsch,mein Englisch ist leider nicht so gut
    0

14. Hallo zusammen,

mein erstes Feedback zur neuen Version fällt auf jeden Fall super aus! Bis dato läuft alles sehr smooth, so wie man es eben vom Hyperdroid Rom erwartet. Ich muss auch sagen, dass ich wieder vom Nexus ICS Rom auf dieses gewechselt habe, weil ich doch ein schnelles und vorallem flüssiges Rom vermisst habe. An Hyperdroid kommt in meinen Augen nix ran.

Was hier noch nicht erwähnt wurde, dass für die neue Version ein 5/150/10 Partitionlayout empfohlen wird. Bis dato waren es ja 120MB Systempartition. Wenn man das Rom installiert werden die erforderlichen Daten angezeigt. Hier schreibt man, dass das Layout einen Wert zwischen 130-150 MB haben soll, besser ist wohl 150MB. Als Cache wird dieses mal auch 10-20MB empfohlen, wobei ich das Rom im Moment mit 5/150/5 nutze und bisher keine Probleme feststelle.

Bis dato stellt er fleißig meine Apps wieder her und verschiebt sie brav in die externe 1GB Partition. Ist übrigens ne schöne Sache, dass er alle Apps automatisch wiederherstellt. Ich glaube, dass war beim alten Market noch nicht möglich. Somit brauchen dann ja nur ggf. die Daten mit Titanium Backup wiederhergestellt werden.

Ihr merkt also, dass die neue Version zumindest bei mir einwandfrei läuft! Ach ja, ich nutze übrigens den gehackten Market, weil ich die 167er Auflösung verwende. Auch hier funktioniert bei den Updates bisher alles super.

So, dann wünsche ich euch viel Spass beim updaten.

Viele Grüße

Thomas

---------- Hinzugefügt um 23:31 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:25 ----------

Zitat Zitat von pcpower98 Beitrag anzeigen
    hallo,
    ich würde mir gerne die extrem version installieren, gibt es irgendwo die Anleitung in Deutsch,mein Englisch ist leider nicht so gut
    Da brauchst du nix weiter beachten, weil du bei der Installation gefragt wirst was du installieren möchtest. Du wirst staunen wie schön das im Aroma Installer erklärt bzw. gezeigt wird.
    Also dort einfach nur die Extreme Version auswählen. So einfach war´s wohl noch nie.

Ich würde dir aber empfehlen ein Layout von 150MB zu erstellen und danach am besten einen Full Wipe durchführen und dann erst das Rom flashen. Ist auch immer das sauberste. Ich persönlich habe eine "Clean install" durchgeführt.

- Task29
    - Radio Rom 2.15
    - cLK 1.5 rc1
    - 5/150/5 Layout nach dieser Anleitung erstellt
    - im CWM 1GB Partition für die SD-Karte angelegt
    - .zip via CWM auf SD-Karte kopiert und geflasht

Und wie gesagt, du wirst im Aroma Installer durch die komplette Installation geführt. Die Installation funktioniert per Touch. Viele Englischkenntnisse sind dort nicht von nöten.

Viel Glück.
    0

15. danke für die schnelle Antwort, hab es schon drauf,
    was mich einwenig iritiert hat ist das hier.
    Originally Posted by TCMuffin If you liked 5.10, you'll love 6.0.0

I'm struggling to find any problems to report as long as I ensure I do:

1. A 'deep' mtty wipe:
      • Cmd>set 14 0
      • Cmd>task 28 55aa
      • Cmd>info 8
      • Cmd>task 2a
      • Cmd>task 8

2. Reinstall cLK
    3. Reinstall CWM
    4. Reinstall splash screen
    5. Flash new ROM
    6. Change all the system settings to your choices
    7. Cold boot (i.e. pull the battery)
    8. Reinstall all apps via Android Play
    9. Use Titanium Backup to restore only user app data (do not restore apps nor system data like this)
    10. Cold boot
    11. Use Titanium Backup to:
      • Move user apps to SD
      • Integrate updates of system apps into ROM
      • Clean up the Dalvik cache
      • Integrate sys Dalvik into ROM

12. Cold boot (i.e. pull the battery)

I know the above is a real 'faff' but I've noticed that if I miss any of the above steps then I have experienced:
    • Random reboots
    • Hardware buttons not working (either not at all or as expected)
    • Wifi not reconnecting
    • Mobile data not working
    • My phone was unable to receive calls

Running the above steps of 1 to 12 ensured I had a completely clean installation and no subsequent problems but this is not required for normal installation. Chatting with yz.hd and other beta testers, I have probably had corruption in my phone which was removed by the 'mtty' part of the above 'hard core' installation process.

My determination to go 'hard core' as described above, just to have v6 working well on my phone says a lot about the quality of the latest beta. My HD2 with HyperDroid-CM7.2-v6.0.0 absolutely flies

Hope that helps.

The above is the 'worst case' installation process and describes what I had to do to fix corruption on my phone. It is not required for the normal installation of v6
    Hope I never need to do any of that. I don't even know what some of the commands are or where to run them.

Mine was just a little aesthetics gripe cause I do like the lens unlock type but I don't like the one in CM7, and can't stand to loose the music controls when I use MiLocker.

Anyway Dl finished about to load the new version.
    Radio: 2.15.50.14
    Bootloader: MAGLDR 1.13
    ClockworkMod Recovery 5.0.2.6
    ROM: HyperDroid CM7. V6 Sandy Scorpion Extreme
    Kernel: Fikert r2.16
    HTC Extended Battery: 22hours with EVERYTHING switched on

Billy
    My Junk

Thanks Meter 56

Senior Member

The Following User Says Thank You to ForgetfulGuru For This Useful Post: Show/Hide
    0

16. Einfach nicht irritieren lassen.

Ab sofort geht es in einem neuen Thread weiter -> Version 6.0.0

Wird ja doch langsam unübersichtlich, da es ja zum Startpost doch schon einige neue Versionen gibt.

Also ab zum neuen Thread.

Grüße

Thomas
    0

17. hey...ganz blöde frage..

bin nich so fit in der materie..wegen dem kernel..hab jetzt den Kernel-seader_R9-HD2-MAGLDR-STANDARD runtergeladen...is das der richtige??? weil waren 5 oder so zur auswahl...

danke )
    0

18. Wenn du den MAGLDR hast ist der richtig.
    1

19. Danke dir aber hab mich für nen älteres Rom entschieden..das war mir dann doch zu viel mit den bugs und patches, gehacktem market ect..bin 1 1/2 Jahre aus dem Geschäft..so viel erneuerungen in Sachen flashen sind schon krass B-)
    0

20. Hallo zusammen,

heute morgen ist mein HD2 mit der 5.9.0 abgestürzt und fährt seit dem nichtmehr hoch.
    Es bleibt immer bei dem blauen Android stehen kommt nicht bis zu dem drehenden Würfel.
    Habe über CWM ein Backup versucht aber bleibt alles hängen.
    Problem ist, dass all meine Kontakte auf dem Handy nicht mit Google syncronisiert sind (jaja ich weis....).
    Wie komm ich an diese ran? Bzw gehen sie verlorgen wenn ich nochmal die 5.9 oder eine andere Version als Update aufspiele?
    Hoffe es kann mir wer helfen!!

Gruß Micha
    0

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 78 ... LetzteLetzte