Ergebnis 21 bis 32 von 32
-
- 29.03.2012, 19:28
Ich habe auch beide Versionen bestellt jeweils 16 GB als Wifi.
Und konnte diese jetzt testen. Klar das Display vom neuen iPad ist schon ganz gut geworden Schriften sind schön klar auch die Kamera ist stark verbessert worden aber im Ernst wer macht damit schon Fotos.
Im Vergleich zum zweierhält man das iPad nicht direkt vors Gesicht sondern hat es vor sich auf dem Tisch liegen erkennt man keinen großen unterschied mehr.
Der Akku vom neuen ist viel eher leer gewesen als die vom zweier.
Und als einer meiner Hauptgründe das das neue zurück gegangen ist war die Betriebstemperatur es stimmt es wird wirklich sehr sehr warm. Für mich war das nichts klar man hat sich nicht verbrannt aber ich fand es einfach unangenehm. Mein Geschäftslaptop der den ganzen Arbeitstag durchläuft wird nicht mal so warm.
Also ich finde jetzt die 100€ mehr rausgeschmissen und bin hoffentlich mit meinem neuen 2er glücklich
-
Gehöre zum Inventar
- 29.03.2012, 19:55
Jo, das ganze ist ziemlich subjektiv.
Das was für dich unwichtig ist, ist mir ziemlich wichtig.
Ich werde das Note oft zum Betrachten von Bildern benutzen und zum Lesen und gerade da ist die höhere Auflösung extrem von vorteil, da nehme ich auch die kürzere Akku Laufzeit in kauf.
-
- 29.03.2012, 20:01
naja wie schon gesagt wenn du das Gerät nicht direkt mit 10 cm abstand vors Gesicht hebst merkt man auch kaum einen Unterschied
-
Gehöre zum Inventar
- 29.03.2012, 20:03
Dann hab ich wohl Adleraugen
-
Ehrenmitglied
- 29.03.2012, 21:52
da muss ich vitalij aber Recht geben...man braucht keine Adleraugen, um den grossen Unterschied sehen zu können
Ich könnte mich trotzdem in den Allerwertesten beissen, denn als Musiker sind die Apps genial, trotzdem bräuchte ich für meine Mucke ein Pad, dass lange durchhält, sodass ich mir das Zweier wieder holen werde und nicht nochmal verkaufe, solange eben durch ein gutes Update das verbessert wurde.....
also, für normale Dinge im Leben (Fotografie, Lesen, Planung) das iPad 3.Gen., für meine Praxis das iPad2, und schon ist die Welt wieder in Ordnung
-
- 30.03.2012, 15:16
Ich werde nicht von meinem 2er auf neue iPad wechseln.
-
Bin neu hier
- 03.04.2012, 19:53
Habe ich jetzt das Ipad2 64GB WiFI gekauft, da ich mein Netbook nicht mehr
mitschleppen möchte.
Habe das 2. und 3. verglichen und so riesig ist für meine Bedürfnisse der Unterschied nicht.
Der Preis war auch super 529,00 € bei Saturn.
Das 2. mit 16 GB gibt es schon für 378,00 und im Internet schon für 344,00 €.
rambus
-
- 04.04.2012, 10:11
Dann mal viel Spaß mit deinem neuen Gerät
-
Bin neu hier
- 10.04.2012, 19:08
Ich habe mein Ipad 2 schon im Februar verkauft weil es für mich als "Apple Jünger" (
) ein muss ist das neuste Apple Ipad zu besitzen und zu benutzen.
Jetzt mal genug davon, ich wollte mein Ipad 2 16 GB WiFi so wie so bald verkaufen weil ich die 3G Funktion vermisst habe.
Dass ein neues Ipad raus kam, war mir recht gelegen. Die neuen Specs sind genial, wenn ich jedoch ein Ipad 2 32 GB mit 3G gehabt hätte, hätte ich mir den wechsel zum neuen Ipad genau überlegt, wahrscheinlich wäre da der drang nach dem neusten aber größer gewesen. Der Wechsel vom Ipad 2 zum neuen Ipad lohnt sich auf jeden Fall mehr als der Wechsel vom Iphone 4 zum Iphone 4S.
Mit 3G/4G, Retina Display, optimierter Kamera und besserem Prozessor ist der Wechsel auf jeden Fall nicht sinnlos, aber eine Überlegung Wert, außerdem hängt es ja auch drastisch vom Benutzungszweck ab.
-
Fühle mich heimisch
- 06.05.2012, 20:49
Meiner Meinung mus ich nicht aufstock den die viedeos sind schon perfect und Games sind meiner meinug gut ,
Darum stock ich nicht auf .
Als Came hab ich ja meine Cannon Eos 600D die mahct eindeutig besserre Fotos und viedeos Als ein Tablet
-
- 07.05.2012, 13:22
sehe ich genau so. Ich habe das 1er und das 2er iPad zuhause.
Wenn man nur das 1er hat, sollte man wechseln. Da es echt schon merkbar langsamer ist wie das 2er. Hat man das 2er, braucht man noch nicht wechseln.
Das nächste iPad kommt bestimmt.
-
Bin neu hier
- 24.05.2012, 11:11
Hallo,
ich habe zurzeit auch ein iPad 2. Einige meiner Freunde haben sich nun das neue iPad geholt. Ich habs mir auch angesehen, aber muss auch sagen, dass bis auf das Display meiner Meinung nach kaum Unterschiede zum alten iPad gibt. Klar ist das Display gestochen scharf, aber ehrlich gesagt ist dies kein Grund zu wechseln. Wenn man noch kein iPad hat oder noch das erste iPad, dann ist das auf jeden Fall eine Überlegung wert. Aber ich persönlich sehe nicht wirklich die Vorteile, die mir das neue Ipad im Vergleich zum iPad 2 bieten soll. Bis auf Retina Display und ne besser Kamera. Zumal ich selten mit dem iPad Fotos mache.
Ich persönlich fand auch den Unterschied zwischen der Displays von iPhone 3gs und iPhone 4 um Längen deutlicher, als dass dies jetzt beim iPad der Fall ist. Aber ist vielleicht auch einfach subjektiv.
Abwarten, was das neue iPad bringt...Irgendwann...