ICS Update Diskussionsthread ICS Update Diskussionsthread - Seite 9
Seite 9 von 13 ErsteErste ... 8910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 260
  1. Zitat Zitat von nitram Beitrag anzeigen
    So, das Update ist glatt durchgelaufen.

Anhang 95018
    Es hat auch eine neuere Versionsnummer sie is nicht mehr 3.32.401.105, sondern laut deinem Bild 3.32.401.5
    0

2. 29.03.2012, 14:30
    Zitat Zitat von $Gamechiller$ Beitrag anzeigen
    Es hat auch eine neuere Versionsnummer sie is nicht mehr 3.32.401.105, sondern laut deinem Bild 3.32.401.5
    3.32.401.5 Firmware für HTC Sensation
    3.32.401.105 Firmware für HTC Sensation XE
    3

3. Hi, heute ist das android 4.0.3 auch bei mir eingetroffen. Runtergeladen installiert und gut wars. Bissel anders als das 2.3.4, aber schön flüssig.
    0

4. 29.03.2012, 15:51
    Das Update auf Android 4.0 ist da mit Sense 3.6
    0

5. 29.03.2012, 17:39
    Zitat Zitat von wampie Beitrag anzeigen
    so gestern den cid geändert und wollte den supercid benutzen der ging aber nicht.
    dann halt gestern kurzerhand den norwegischen cid genommen und siehe da
    update ist da und ladet und instaliert sich.
    siehe da handy hängt in einer bootschleife fest.
    mit cmd.exe nochmals rumprobiert in recovery factory reset und all sowas nix ging
    dann das update firmawork.zip geändert und auf sd drauf und im fastboot neu instaliert und es ging .
    naja hatte ich das gewusst hätte ich noch gewartet bis das ota wirklich da ist dachte schon hätte es gebrickt.
    aber läuft jetzt vom feinsten und auch bis jetzt keine bugs oder ähnliches
    Meinst du damit, du hast die Zip-Datei in "firmawork.zip" umbenannt?
    Bei mir hängt dass Update auch.
    0

6. 29.03.2012, 17:57
    hallo habe das htc sensation , hatte es mal gerootet dann aber wieder mit der app ginger unroot rückgängig gemacht und mit root test geguckt obs geklappt hat, hat es.....

nun kam heute das ics update und ich habe es herunter geladen und auf installieren geklickt, das handy fuhr herunter startete und zeigt mir das android maskottchen mit einem achtungszeichen wie im strassenverkehr an, es installierte ncht weiter.

habs schon mit soft reset versucht aber immer wieder das gleiche, kann bitte jemand helfen?
    0

7. 29.03.2012, 18:14
    @ wampie:

Oder meinst du die firmware.zip aus dem Update heraus geholt in PG58IMG.zip umbenannt und diese dann via fastboot installiert?
    0

8. 29.03.2012, 18:26
    Zitat Zitat von romaschulze Beitrag anzeigen
    hallo habe das htc sensation , hatte es mal gerootet dann aber wieder mit der app ginger unroot rückgängig gemacht und mit root test geguckt obs geklappt hat, hat es.....

nun kam heute das ics update und ich habe es herunter geladen und auf installieren geklickt, das handy fuhr herunter startete und zeigt mir das android maskottchen mit einem achtungszeichen wie im strassenverkehr an, es installierte ncht weiter.

habs schon mit soft reset versucht aber immer wieder das gleiche, kann bitte jemand helfen?
    Hast du event. noch ein Custom Recovery drauf oder fehlen irgendwelche Systemapps die du mit Root entfernt hattest?
    0

9. 29.03.2012, 19:43
    hallo habe ein sensation und heute das ics update von 297mb geladen aber wenn ich auf installieren drücke und es wieder startet kommt das android maskottchen mit einem achtungsschild (ähnlich wie im strassenverkehr), habe es auch schon über das boot menü versucht da kam dann das : cant open /sdcard/update.zip (no such file or directory) installation aborted

kann mir bitte jemand helfen?

hatte das handy mal gerootet und mit der app ginger unroot wieder rückgängig gemacht, hat es jedenfalls angezeigt, (falls das helfen könnte)
    0

10. Zitat Zitat von SmartphoneDE Beitrag anzeigen
    Das Update auf Android 4.0 ist da mit Sense 3.6
    Habs ebenfalls auf meinem Sensation erhalten. (ungebrandet)
    0

11. 29.03.2012, 22:55
    Läuft recht flott, auch beim Akku ist es besser geworden bis jetzt. Etwas ungewohnt ist es noch, aber vieles hat sich zum positiven verbessert. Sense ist etwas Erwachsen geworden, immer noch viele Widget so wie man es kennt und liebt. Daumen hoch ein sehr gutes Update und im Vergleich zu den anderen Hersteller ist HTC einer der schnellsten
    0

12. Tja, bei meinem XE ist noch nichts da.........
    0

13. Bei meinem XE auch nicht.
    0

14. Ich habe gerade meinem Sensation die CID HTC__102 gegeben und die "RUU_Pyramid_HTC_Europe_1.50.401.1_Radio_10.56.9035.00U_10.14.9035.01_M_release_223042_signed" installiert. Danach habe ich nach Updates gesehen und siehe da, es kommt gerade!
    0

15. 30.03.2012, 14:08
    hallo habe ein sensation und heute das ics update von 297mb geladen aber wenn ich auf installieren drücke und es wieder startet kommt das android maskottchen mit einem achtungsschild (ähnlich wie im strassenverkehr), habe es auch schon über das boot menü versucht da kam dann das : cant open /sdcard/update.zip (no such file or directory) installation aborted

kann mir bitte jemand helfen?

hatte das handy mal gerootet und mit der app ginger unroot wieder rückgängig gemacht, hat es jedenfalls angezeigt, (falls das helfen könnte)
    0

16. 30.03.2012, 15:19
    Ich hatte das selbe Problem:

bei mir war vorher alles original aber mit vers. 1.50.201.1
    darum hab ich die HTC_Europe_1.50.401.1 RUU geflasht.
    Danach habe ich wieder Root und S-OFF erlangt um per Titanium meine Apps wiederherzustellen.
    Das Update wurde nachdem ich auf HTC__102 umgestellt hab, erkannt, heruntergeladen, aber mit dem von dir beschriebenen Problem nicht installiert.

Nach etwas googlen bin ich darauf gestoßen, das für die installation S-ON sein muss -> RUU nochmal geflashed, und das Update direkt installiert (schade um meine Apps). So hat es aber funktioniert.

mfg,
    Ramrod
    0

17. Hallo,

ich habe seit heute auch Android 4.0.3 auf meinem Htc Sensation (ohne Branding). Hab festgestellt das es jetzt etwas komplizierter ist WLAN abzuschalten. Und irgendwie kommt mir die Tastatur etwas langsamer vor als vorher. Die Uhrzeit in der oberen rechten Ecke wird jetzt in einer anderen (größeren ?) Schriftart angezeigt. Dafür sind jetzt die Akkuprozente von meiner Akku-App Links Oben viel kleiner in der Anzeige. Naja, mal sehen wie ich mich damit anfreunden. Den großen Sprung kann ich jetzt nicht erkennen.

Mfg Thomas
    0

18. Zitat Zitat von Schwammkopf Beitrag anzeigen
    Hallo,

ich habe seit heute auch Android 4.0.3 auf meinem Htc Sensation (ohne Branding). Hab festgestellt das es jetzt etwas komplizierter ist WLAN abzuschalten. Und irgendwie kommt mir die Tastatur etwas langsamer vor als vorher. Die Uhrzeit in der oberen rechten Ecke wird jetzt in einer anderen (größeren ?) Schriftart angezeigt. Dafür sind jetzt die Akkuprozente von meiner Akku-App Links Oben viel kleiner in der Anzeige. Naja, mal sehen wie ich mich damit anfreunden. Den großen Sprung kann ich jetzt nicht erkennen.

Mfg Thomas
    WLAN sollte genau gleich ein und aus gehen musst vileicht nochmal nrn neustart machen...

Das mit der Uhrzeit ist weil es ne neue Standard Schrift gibt seit ICS...

Also die Symbole sind gleichgross geblieben ausser der App Entwickler hat ein anderes Icon wen ICS drauf ist...
    Also an ICS liegt das kaum...
    0

19. 30.03.2012, 16:46
    Ich glaub er meit, das er nun erst auf das oberer Symbol drücken muss und dann erst unter den erweitertet Wlaneinstellungen das Wlan auschalten kann.
    Beim Vorgnänger hat man es ja direkt im Scrollmenü ausschalten können.
    0

20. Zitat Zitat von FlolB Beitrag anzeigen
    Ich glaub er meit, das er nun erst auf das oberer Symbol drücken muss und dann erst unter den erweitertet Wlaneinstellungen das Wlan auschalten kann.
    Beim Vorgnänger hat man es ja direkt im Scrollmenü ausschalten können.
    Ja, genau das meine ich. Jetzt muß ich einmal mehr klicken um WLAN zu betätigten. Diese neue Schriftart , wirkt die sich auch auf den Opera Mini Browser aus ? Ich hab das Gefühl das ich jetzt weiter reinzoomen muß um den Text auf meine gewohnte Größe zu bekommen. Opera hat aber gestern auch ein Update gehabt, deshalb weis ich nicht woran das nun liegt.

Fg
    0

Seite 9 von 13 ErsteErste ... 8910 ... LetzteLetzte