ICS Update Diskussionsthread ICS Update Diskussionsthread - Seite 3
Seite 3 von 13 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 260
  1. @Android_Newbie Nee lass mal ich warte einfach ab
    0

2. Gut, ich halt mich ab jetzt raus, als SeniorModerator hast Du ja sicher mehr Kompetenz als ich und kannst es also verantworten, wenn jemand sein Gerät schrottet.
    Wie oft wegen ungenauem Lesen was nicht funktioniert sehen wir ja fast täglich hier und dann heisst´s halt "Aber Android_Newbie hat doch gesagt, das ist alles absolut kein Problem und unmöglich".

Ich bin halt eher dafür, die Leute über evtl. Folgen im Vorfeld aufzuklären
    Habe allerdings auch sicher nicht so viel Fachwissen wie Du, nutze und flashe ja erst seit WM2002 PDA/PPC/Smartphone...

LG, Helmut
    1

3. Zitat Zitat von dejavue Beitrag anzeigen
    jeder zieht sich den schuh an, der ihm passt ....no comment
    gut, dann bitte ich dich ab jetzt mit solchen sarkastischen Aussagen auf zu hören.
    Ich habe lediglich versucht zu helfen und ganz gewiss ein größeres Spektrum an Wissen in dem Bereich als du.

Zitat Zitat von hd2neuling Beitrag anzeigen
    Gut, ich halt mich ab jetzt raus, als SeniorModerator hast Du ja sicher mehr Kompetenz als ich und kannst es also verantworten, wenn jemand sein Gerät schrottet.
    Wie oft wegen ungenauem Lesen was nicht funktioniert sehen wir ja fast täglich hier und dann heisst´s halt "Aber Android_Newbie hat doch gesagt, das ist alles absolut kein Problem und unmöglich".

Ich bin halt eher dafür, die Leute über evtl. Folgen im Vorfeld aufzuklären
    Habe allerdings auch sicher nicht so viel Fachwissen wie Du, nutze und flashe ja erst seit WM2002 PDA/PPC/Smartphone...

LG, Helmut
    Es geht nicht um Wissen oder nicht, jede Meinung ist erwünscht.
    Mit dem Punkt hast du natürlich recht, das wäre blöd.
    Es sollte nicht so rüber kommen als wäre ich arrogant oder sonstiges. Ich finde Freiheit bei einem Gerät für das man bezahlt einfach nur angemessen.

Ich helfe regelmäßig Leuten die Angst haben und nicht wissen was Sie machen sollen. Auch über Skype außerhalb des Forums - ich mache das einfach gerne.

Sorry wenn ich falsch rüber kam
    0

4. dejavue Gast
    na wenn du meinst......einbildung ist auch eine bildung ....
    ich hoffe du bist nicht der neue Mod für dieses Forum, weil dann muss ich hier schleunigst wech.

hast du etwa ein msce schein für htc oder auf was beruht deine erfahrung ???

für mich ist das thema hier beendet....
    0

5. Zitat Zitat von Android_Newbie Beitrag anzeigen
    Ich helfe regelmäßig Leuten die Angst haben und nicht wissen was Sie machen sollen. Auch über Skype außerhalb des Forums - ich mache das einfach gerne.
    Keine Ahnung, ich glaube, es sind mittlerweile >20 T-Mobile-Zicken, die ich via Skype etc. gerootet habe, allerdings immer mit dem Hinweis vorher, dass es möglich ist, dass das Gerät dabei draufgehen kann.
    Ich finde es einfach wirklich wichtig, im Vorfeld auch zu warnen damit das Geheul danach nicht so gross ist
    Kannst ja mal im entsprechenden Thread nachlesen, wie oft ich via Skype etc. geholfen habe, da sind aber die ganzen Hilferufe per PN oder E-Mail natürlich noch nicht dabei...

Eigentlich würde das alles aber mitlerweile mE ins Root/S-OFF-Forum gehören...

Dejavue quasi Ahnungslosigkeit "vorzuwerfen" finde ich auch etwas gewagt, er ist (mir) seit Jahren als ROM-Koch und Modder bekannt, auch für seine zuverlässig funktionierende Arbeit, könnte mit auch an seinem Berruf liegen

LG, Helmut
    2

6. @Android_Newbie ich habe es mir nochmal überlegt.Ist es möglich das Handy s-off zu setzen ics zu installieren und es anschließend wieder s-on setzen ohne root ?

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit Tapatalk
    0

7. Zitat Zitat von hd2neuling Beitrag anzeigen
    So, und wenn das Gerät nichts mehr tut, nicht mal mehr in den Bootloader kommt bzw. gebrickt ist?

LG, Helmut
    Wenn das Gerät soweit abgeschossen ist, dass man selbst über fastboot nichts mehr richten kann, sprich nichtmal mehr der Bootloader gestartet werden kann, dann wirds auch für HTC selber relativ schwierig den Sachverhalt des roots nachzuweisen.

Meiner Meinung nach ist es jedem selber überlassen seinen Device zu modifizieren oder nicht. Und dass man das Sudden dazu nicht mehr selber braucht müssten mitlerweile auch die meissten wissen, da es genug Hilfe per Internet (Foren, Skype etc.) gibt und man sogar Leute findet, die einem das Smartphone in Kundenarbeit modifizieren, sowohl gegen Bezahlung wie auch gratis.

P.S. meine vorherige Aussage soll jetzt keinesfalls als persönlicher Angriff gegen irgendwen verstanden werden. Mich nervt das Rumgeheule im allgemeinen, bin ja nicht nur hier im Forum unterwegs.

Ich kann durchaus verstehen, dass einige Leute ihre Phones erst dann flashen wollen, wenn sie keine Updates vom Hersteller mehr bekommen. Es gibt dann aber noch die andere Seite, bei denen der Originalzustand eines Smartphones knapp eine Stunde nach Kauf übersteht.

Sent from my HTC EVO 3D X515m using Tapatalk
    1

8. Zitat Zitat von $Gamechiller$ Beitrag anzeigen
    @Android_Newbie ich habe es mir nochmal überlegt.Ist es möglich das Handy s-off zu setzen ics zu installieren und es anschließend wieder s-on setzen ohne root ?

Moin, ja das ginge sicher nur müsste man das erst einmal testen - was wieder rum gefährlich ist ^^
    Der Aufwand dafür wäre auch zu groß. Warte mal lieber bis das XE OTA da ist. Sollte bestimmt auch die nächsten Tage erscheinen
    1

9. 07.03.2012, 15:19
    Mal in eine etwas andere Richtung weiter gefragt...
    Mein XE ist gerootet, S-OFF und SuperCID, d.h. dass ich das ICS-Update ja nicht OTA durchführen kann.
    Ist damit zu rechnen, dass bald nach Erscheinen des OTA-Updates auch eine RUU erhältlich ist, welche ich dann bei mir flashen kann?
    0

10. 07.03.2012, 15:23
    Ist schon.
    Es heißt das dies die offizielle Rom vom Sensation ist, die dann auch als Update erhältlich ist.
    Musst einfach nur die exe Ausführen fertig.
    Soff usw. ist dann alles weg.

Hier der Link.
    http://www.pocketpc.ch/showthread.php?p=1348657
    1

11. 07.03.2012, 19:58
    Danke für den Link. Da ist leider noch nicht AudioBeats dabei...wird dann aber sicher bald kommen
    0

12. 07.03.2012, 20:11
    Jep kommt normal auch bald.
    Andererseitz bringt Audio Beats auch nicht wirklich so viel.
    Wennst nen anderen Player nimmst hast auch nen Equalizer dabei.
    0

13. 08.03.2012, 08:04
    Stimmt auch.
    Interessant ist aber doch, dass in dem Post bei XDA so einige über recht unangenehme Bugs im ROM klagen, wie z.B. Probleme mit WLAN...
    So etwas sollte bei einem 100% Stock ROM ja eigentlich nicht vorkommen.

Ich verstehe aber richtig, dass mein XE nach dem Flashen dieser exe gerootet und SuperCID bleibt?
    0

14. 08.03.2012, 12:04
    Nein das ist danach alles weg. Kein root kein soff.
    1

15. 08.03.2012, 12:41
    Mich nervt an dem ROM auch ein Bug, wenn man über die Sensortaste die Suche aufruft und dann was sucht, dann öffnet er nur die letzte Internetseite, anstatt bei Google zu suchen.
    0

16. http://forum.xda-developers.com/show...536630
    Scheinbar wird begonnen das update zu verteilen.... Bei mir jedenfalls noch nich

Edit: Schon irgendjemand das Update auf das normale Sensation bekommen?

2. Edit: Und hier nochmal ein Link http://www.htcinside.de/htc-sensatio...rd-ausgerollt/
    4

17. ja bei mir ist auch noch nix von einem ICS zu sehen. na mal 2-3 Tage warten
    0

18. Beim Gerät meines Bruder Sensarion XE auch noxh nichts

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
    0

19. Also :

Aus reiner Neugiere hab ich mein XE wieder auf Stock umgestellt um schauen ob ein Update da ist und siehe da ein Update mein XE errzeicht. Aber natürlich nicht installiert

Ps : es hängt vlt dran weil ich SuperCID habe
    0

20. So ich habe jetzt auch Android 4

Habe mein Phone S-Off gemacht, dann SuperCID erlangt, update nach Anleitung bei den xda´s installiert und das Gerät wieder S-On gemacht
    0

Seite 3 von 13 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte