Gerätevergleich bzw. Geschwindigkeitsvergleich Xperia S, P, U Gerätevergleich bzw. Geschwindigkeitsvergleich Xperia S, P, U - Seite 3
Seite 3 von 7 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 124
  1. ich fürchte so einfach kannst du es dir nicht machen ^^
    schön wär die welt wenn man einfach nach paarmaligem testen einen klaren gewinner hätte.

    Leider ist es sehr stark vom nutzen und den dingen auf die du bewusst wie unterbewusst wert legst abhängig.
    wenn ich mir so durchlese was du oben geschrieben hast könnte windows phone durchaus diesen usecase erfüllen:
    -kalenderhub samt aufgaben (leider ohne wochenansicht, dafür mit "übersicht")
    -wechseln zwischen den programmen & der tiles ansicht ist ausserordentlich fix.
    -laut/vibrations umschalten geht mit laut/leiser taste drücken & dann oben am schirm das icon klicken

    schwieriger wird es mit den restlichen funktionen von myprofiles. einige kannst du dir auf den tiles bildschirm legen. ein tool zum profile erstellen hab ich nun derzeit noch nicht gefunden (was jetzt ned zwingend heissen muss, dass es das nicht gibt)
    aber auch für andere dinge habe ich noch keine passable möglichkeit gefunden damit normal zu hantieren.
    der office hub ist toll, pdf dateien lesen ist allerdings eher ein graus auf dem ding. der einzigen wirklich interessanten (& generell fast einzigen) pdf reader den ich fand stammt von adobe & ist in erster linie grausam
    Emails nicht in 4 Tiles zu sehen weil ich 4 Mailboxen habe ist mir auch noch nicht gelungen & will man alles was man auf android am homescreen hat auch auf der tilesliste haben wird die ganz schön lang & unübersichtlich wenn ich ned auf was verzichte..

    google kalender die nicht direkt deine sind sondern in google kalender integriert wurden können nicht angezeigt werden. wieso auch immer, ich sehe leider nur meinen hauptkalender (welcher leer ist)
    ich musste dafür meine termine aus unserer online plattform exportieren und sie in google wieder importieren, obwohl sie dort schon waren (also auch unter android sichtbar sind)

    jedes dieser systeme macht seine sache soweit gut, sonst wäre es wohl schon unten durch. so wirklich überzeugt hat es mich dann aber doch noch nicht. in manchen dingen fühle ich mich auch zu sehr eingeschränkt (& ja ich will einen klingelton auch ohne pc "installieren" können -.-). Das sind zumeist eher peanuts, jedoch genug peanuts die auf dauer stören - etwa wie deine probleme mit android gerade..
    1
     

  2. Zitat Zitat von Minneyar Beitrag anzeigen
    wenn ich mir so durchlese was du oben geschrieben hast könnte windows phone durchaus diesen usecase erfüllen:
    -kalenderhub samt aufgaben (leider ohne wochenansicht, dafür mit "übersicht")
    -wechseln zwischen den programmen & der tiles ansicht ist ausserordentlich fix.
    -laut/vibrations umschalten geht mit laut/leiser taste drücken & dann oben am schirm das icon klicken
    hmm, eine zwei-wochen-ansicht brauche ich auf jeden fall. das ist wohl die sogenannte customization-möglichkeit von android+business calendar.


    Emails nicht in 4 Tiles zu sehen weil ich 4 Mailboxen habe ist mir auch noch nicht gelungen
    aber gerade das soll ja so gut funktionieren. zumindest habe ich das im review von bestboyz über das lumia800 bei youtube gesehen. dort hat er einfach zwei emailpostfächer zusammengeführt. oder verstehe ich da was falsch?


    google kalender die nicht direkt deine sind sondern in google kalender integriert wurden können nicht angezeigt werden. wieso auch immer, ich sehe leider nur meinen hauptkalender (welcher leer ist)
    wie bitte? ich kann mir keine verschiedenen google-kalender gleichzeitig in einem anzeigen lassen? bei android kann man ja einen googlekalender für geburtstage in grün und geschäftliche termine in rot machen und kann dann alles in einem einzigen kalender (z.B business calendar) anzeigen lassen. na wenn das nicht geht, good bye wp7 dann gebe ich mir lieber redraws all the way.


    so wie sich das anhört, geht wohl nichts an einem android gerät vorbei, das allerdings mehr speicher hat und besser verarbeitet ist
    0
     

  3. naja was es gibt ist eine kontinuierliche tagesansicht bzw alle termine & aufgaben chronologisch in einer wurscht soweit du scrollst
    eine wochenansicht gibt es nicht & die monatsansicht ist zwar sehr schön & zeigt auch ungefähr was drin ist, ist aber wirklich in erster linie dafür da dass man das datum schnell wählen kann.
    Soetwas wie ein widget gibt es auch nicht, der Kalender Tile zeigt dir aber den nächsten Kalendereintrag an sofern er heute oder morgen ist.
    Den siehst du dann auch am Entsperrscreen.

    zu den google kalender einträgen habe ich jetzt gerade noch etwas direkt von microsoft gefunden, warum sie es so kompliziert machen verstehe ich zwar nicht aber hauptsache es geht:
    http://support.microsoft.com/kb/2430181/de
    0
     

  4. wollte eig. das P aber will nicht unbedingt so lang warten und zur not kauf ich auch das S

    hab da mal nen paar kleine fragen:

    -wieviel unterschied is in der verarbeitung wenn das P aus einem alublock und das S eher "normal gebaut ist.

    - wie stark is der unterschied vom display? das vom S sieht schon super aus. is das vom P wirklich so viel besser bzw. spart das noch mehr strom?

    - wie gut hält der akku beim S? kann da schon jemand was dazu sagen?

    - seh ich das richtig das man beim S die 3 punkte über der durchsichtigen leuchtleiste drückt und beim P direkt auf die leuchtleiste?
    0
     

  5. Hmm ich denke nicht dass das P ein einziger Alublock ist. eher ist es wie bei den HTC neulingen ein Coating (Sprich eine Hülle). Dafür sprechen würden die 2 5er Torx Schrauben an der Seite.
    Die Verarbeitung der Geräte die ich in der Hand hatte war gut - sehr gut für Prototypen.

    Wie kommst du darauf dass das P besser ist?
    Es hat einen stromsparenderen Screen, weniger Auflösung & einen stromsparenderen Prozessor. Aber auch weniger Akku.

    Die derzeitigen Werte die das S produziert sind nicht berauschend. Aber auch nicht representativ. Die eigentlich geplante FW sollte ursprünglich ICS sein. Das derzeitige GB ist eine schnell-schnell Lösung die von der Führungsschicht diktiert wurde. ICS wird hier mehr Aussagekraft haben (ungeachtet der Ergebnisse die es erzielt)

    Ja beim P drückt man direkt die Leiste, beim S werden die 3 Punkte über der Leiste benutzt.
    0
     

  6. danke für die schnelle antwort

    ich meinte ob das display des p besser ist wegen white magic. sonst is klar das S display besser.

    das p braucht weniger strom aber hat nen schächeren akku. das gleicht sich dann wohl aus mit dem S.

    hätte nicht gedacht das ICS so viel beim stromverbrauch bringt.

    das mit der leiste hätten die gleich bei allen machen sollen. mit den 3 punkten verschenkt man platz... da gefällt mir das P besser.

    bin total unsicher ob ich warten soll muss mir wohl das S mal live ansehen.
    0
     

  7. 26.03.2012, 20:41
    #47
    Wobei die Auflösung des P immer noch besser ist als die vom arc, das finde ich klasse - schließlich war die da schon nicht übel. Ich hoffe ja bis zum Erscheinen vom P gibt es ICS auch wirklich, die Geräte tun sich mit GB leider keinen Gefallen...
    0
     

  8. wat? beim P gibt es noch echte tasten? oder sind die sensoren am unteren rand? wie funktioniert sonst das betätigen?
    0
     

  9. beim S sind die Tasten nicht auf der Leiste sondern darüber (3 kleine punkte deuten darauf hin). beim P sind die sensoren direkt auf der leuchtleiste
    0
     

  10. das wird ja immer geiler.
    0
     

  11. 28.03.2012, 06:07
    #51
    Jap, die sollen uns nicht mehr so lange auf das Gerät warten lassen
    0
     

  12. bob2000 Gast
    http://www.ebay.at/itm/260990430309?...ht_4259wt_1163

    Zwischenzeitlich könnte man ja ein Hülle bestellen.

    Sorry, schon wieder offtopic.
    0
     

  13. 04.04.2012, 09:20
    #53
    habs im S Forum schon gepostet. Hätte eher mit dem S geliebäugelt. Aber nachdem ich es gestern in der Hand hatte ist die Wahl gefallen. Warte definitiv auf das P, wenn sies ned komplett verbocken. Meiner (persönlichen) Meinung nach, ist das S alles andere als wertig verarbeitet. Kann mit dem ganzen Plastik nix anfangen. Wenn man dann noch die neuen HTC Modelle daneben sieht wirkt es noch krasser.

    Beim U lass ich mir ja das ganze Plastik einreden, spielt aber auch in einer anderen Preisliga .. aber beim S war ich ziemlich enttäuscht.
    0
     

  14. Wollte ja eig auch das P. Da das aber noch dauert und das S in den videos gut ausgesehen hat wollte ich zur not auch das obwohl es mir fast zu groß. Ist. Nachdem ich es aber mal in der hand hatte war für. Mich klar ich warte auf das P. Von vorne siehts gut aus aber die rückseite hat sich etwas billig und hohl angefühlt zudem hab ich ich irgendwie das nachgeben der ruckseite auch sofort gemerkt.

    Entweder bin ich da von motorola verwöhnt oder das is wirklich so.
    0
     

  15. bob2000 Gast
    Naja, recht viel kleiner als das S ist da P auch wieder nicht.
    0
     

  16. 05.04.2012, 08:26
    #56
    Ich hatte gestern Abend in einem örtlichen Saturn nochmal sehr lange das S in der Hand. Prinzipiell finde ich die Verarbeitung ok, festzustellen war (natürlich) auch die wacklende Leiste unten. Sicher spielen da viele dran rum, ich habe mir aber auch eines aus dem Karton geben lassen, gleicher Effekt.

    Die größe ist im Vergleich zum arc eigentlich ok, ich denke das P dürfte nur etwas kleiner sein als das arc, für mich ausreichend.

    Wenn Sony die untere Leiste wirklich in den Griff bekommt und im P entsprechend "wackelfrei" montiert, glaube ich an ein wirklich gutes Gerät. Endlich ein Alublock, kein knarrzen mehr. Gut, auf der Rückseite oben ist natürlich noch Plastik verbaut, trotzdem habe ich meine Entscheidung getroffen. Das S ist verlockend da verfügbar, wenn aber wirklich in 4-5 Wochen das P kommt schlage ich zu - bis dahin muß ich mich noch zurückhalten und darf dem S nicht verfallen, ich bin sicher ich würde mich sonst ärgern...

    Bleibt allerdings die Frage der Farbe - wo schlagt ihr zu? Schwarz und Silber sehen natürlich sehr edel aus, irgendwie wäre rot ja auch mal echt was anderes - aber ich trau mich nicht so richtig
    Von Material her sollten ja alle schließlich gleich sein, da wäre es also egal...
    0
     

  17. Ein echter Mann kauft schwarz rot steht für Liebe und Romantik. Und Romantik ist doch nur was für Frauen
    0
     

  18. 05.04.2012, 09:45
    #58
    Aber rot sieht zumindest auf den Bildern super aus - was hälst du von silber?
    0
     

  19. Sollte silber tatsächlich gebürstetes Metall sein, dann ist das auf jeden fall attraktiv. Ist es aber nur silberner Lack auf dem ohnehin silberfarbigen Alugehäuse, dann verstehe ich den Witz nicht so ganz und würde dennoch zu schwarz greifen.

    Ich finde schwarz einfach seriöser. außerdem ergibt sich bei schwarz auch ein toller kontrast mit dem durchsichtigen, hellen streifen. Dieser würde aber bei silber nicht ganz so zu vorschein kommen.
    0
     

  20. Rot geht garnicht. Am ehesten schwarz. Falls das silber aber gut aussieht kommt das auch in frage.
    0
     

Seite 3 von 7 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. xperia x10 syncronisierung bzw anmeldung bei SE geht nach update nicht mehr
    Von saschvegas im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 18:43
  2. Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 13.02.2011, 09:53
  3. Geschwindigkeitsvergleich Hero
    Von magura im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.10.2010, 19:28
  4. Theme bzw. Wallpaper vom XPERIA X10 gesucht
    Von Pixel72 im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.07.2010, 20:01
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.05.2009, 02:02

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

sony xperia p rot

xperia p rot

unterschied sony xperia p und s

unterschied xperia s und p

sony xperia s p u vergleich

unterschied zwischen sony xperia s und p

sony xperia p

xperia p oder s

sony xperia s p u

vergleich xperia s p u

vergleich xperia s xperia p

unterschiede xperia s p u

xperia s p u vergleich

xperia s p u

unterschied sony xperia s und p

Xperia s Vs Xperia p

unterschied zwischen xperia s und xperia p

xperia s oder p

xperia p oder xperia s

xperia unterschiede

Xperia P schwarz

vergleich sony xperia s und p

xperia s oder xperia punterschied xperia s und uvergleich sony xperia s p u

Stichworte