Gerätevergleich bzw. Geschwindigkeitsvergleich Xperia S, P, U Gerätevergleich bzw. Geschwindigkeitsvergleich Xperia S, P, U - Seite 4
Seite 4 von 7 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 124
  1. hmm gebürstet ist es ned so wirklich was ich so mitgekriegt habe, eher so ein effekt wie er bei den Macbooks zu sehen ist - bzw so ähnlich.
    Rot muss ich gestehen fand ich sehr schön. Hab hier auch das rote Pro. Fand ich anfangs schrecklich, mittlerweile find ichs besser als silber oder das fade schwarz.
    meine wahl würde also auch beim P wieder auf Rot fallen.

Gerätevergleich bzw. Geschwindigkeitsvergleich Xperia S, P, U-the_black_dragon-albums-pocketpc-ch-mobile-world-congress-2012-5-picture93052-dsc-0245.jpgGerätevergleich bzw. Geschwindigkeitsvergleich Xperia S, P, U-the_black_dragon-albums-pocketpc-ch-mobile-world-congress-2012-1-picture92616-dsc-1322.jpg

Gerätevergleich bzw. Geschwindigkeitsvergleich Xperia S, P, U-the_black_dragon-albums-pocketpc-ch-mobile-world-congress-2012-1-picture92635-dsc-1350.jpgGerätevergleich bzw. Geschwindigkeitsvergleich Xperia S, P, U-the_black_dragon-albums-pocketpc-ch-mobile-world-congress-2012-1-picture92598-dsc-1285.jpgGerätevergleich bzw. Geschwindigkeitsvergleich Xperia S, P, U-the_black_dragon-albums-pocketpc-ch-mobile-world-congress-2012-1-picture92633-dsc-1348.jpg
    2

2. 05.04.2012, 13:56
    Danke dir für die Bilder! Wirklich ein schönes Gerät, kann es kaum mehr erwarten

Ich hoffe nur es gibt nicht auch irgendwelche Schwierigkeiten, wie jetzt das Display beim S oder so...
    0

3. kann man natürlich anfangs nie wissen, das sehen wir dann wenns soweit ist. du kannst aber davon ausgehen, dass zumindest der displaykleber nicht (mehr) der gleiche ist
    nochmal wollen die sowas sicher ned ^^
    0

4. 05.04.2012, 14:08
    Klar, da hast du natürlich recht Hoffen wir halt auch sonst auf eine gute Verarbeitung und dann wird das schon!

Sollen dem P eigentlich auch 2 SmartTags beiliegen? Ich bin mir nicht sicher darüber schon mal was gelesen zu haben...
    0

5. angeblich schon, aber es hieß irgendwie anfangs auch das S kommt mit 4. nun gibts zwar bundles mit 4, standard ist aber 2. Von daher k a.
    Kosten tun die dinger ja aber eh nen schmand. Sicher wärs schön wenn dabei, aber werdie 380€ hat, hat auch die 14€ extra.
    0

6. 05.04.2012, 14:18
    Ok, stimmt natürlich. Aber die 380,- EUR sind leider bis jetzt noch nicht bei Amazon angekommen...
    0

7. na mal schaun ob man da noch hinkommt, aber is ja auch noch ordentlich zeit..
    0

8. Zitat Zitat von Minneyar Beitrag anzeigen
    hmm gebürstet ist es ned so wirklich was ich so mitgekriegt habe, eher so ein effekt wie er bei den Macbooks zu sehen ist - bzw so ähnlich.
    Rot muss ich gestehen fand ich sehr schön. Hab hier auch das rote Pro. Fand ich anfangs schrecklich, mittlerweile find ichs besser als silber oder das fade schwarz.
    meine wahl würde also auch beim P wieder auf Rot fallen.
    danke für die bilder.
    das sieht sandgestrahlt aus. dennoch bleibt die frage, ob das noch lackiert wurde, oder ob das blankes metall ist.
    0

9. Das silber schaut aus wie der rahmen vom iphone oder von so billig lackierten hifi geräten. Ich denk ich nehm wohl das "edle" schwarz. Da kommt das display und die scheibe auch besser zur geltung.
    0

10. Der Vollständigkeithalber hier auch nochmal das Schwarze,
    von dem hab ich leider nicht viele Fotos gemacht, deshalb hier etwas mager

Gerätevergleich bzw. Geschwindigkeitsvergleich Xperia S, P, U-the_black_dragon-albums-pocketpc-ch-mobile-world-congress-2012-1-picture92590-dsc-1272.jpg Gerätevergleich bzw. Geschwindigkeitsvergleich Xperia S, P, U-the_black_dragon-albums-pocketpc-ch-mobile-world-congress-2012-1-picture92594-dsc-1279.jpg Gerätevergleich bzw. Geschwindigkeitsvergleich Xperia S, P, U-the_black_dragon-albums-pocketpc-ch-mobile-world-congress-2012-1-picture92583-dsc-1264.jpg

Zitat Zitat von Areos Beitrag anzeigen
    Das silber schaut aus wie der rahmen vom iphone oder von so billig lackierten hifi geräten. Ich denk ich nehm wohl das "edle" schwarz. Da kommt das display und die scheibe auch besser zur geltung.
    das du dich schon mehr als festgefahren hast auf schwarz ist uns bekannt mittlerweile, es wird dich keiner davon abhalten.
    0

11. Wtf?
    Mir fällt gerade erst auf: ist das da oben Plastik? Wegen der Antenne, oder?
    0

12. Was genau da drunter ist weis ich gar nicht, evtl die NFC Antenne.
    Die Antennen selbst sind wie beim S alle unten
    0

13. 18.04.2012, 09:05
    bin grad über ein Sony Werbevideo gestolpert. hier sieht man kurz den Herstellungsprozess u. ganz gut einige Details vom Gehäuse

3

14. 18.04.2012, 12:58
    ...und genau deswegen schau ich es mir immer und immer wieder an
    0

15. nett gemacht
    bin echt gespannt wie die finalen geräte sich anfühlen... die prototypen sahen ja nicht sonderlich gut verarbeitet aus
    0

16. 18.04.2012, 14:05
    jo ich auch. Jetzt hatte ich mich schon so gut wie entschlossen, dass ich doch nicht warte und mir das XS hole .. und jetzt seh ich das geile Teil im Video und bin wieder so schlau wie vor 2 Wochen
    0

17. 20.04.2012, 10:27
    Ich habe bei youtube ein interessantes Video entdeckt, wo man sieht wie einfach die untere Leiste beim P zu entfernen ist (da kommt ja auch die mSIM mit rein)

0

18. Ne meines wissens kommt die microsim auf der seite rein, die hätte da unten auch gar keinen platz

Gesendet von meinem MK16i mit Tapatalk 2
    0

19. 20.04.2012, 10:52
    Stimmt. Du hast recht. Hm, dann habe ich das wohl falsch verstanden. Macht auch keinen Sinn, die transparente Leiste wäre ja im Weg. Trotzdem ein interessantes Video
    0

20. ich nehme an der hauptgrund warum du beim P die Leiste abnehmen kannst ist der Sticker mit IMEI etc.. steht ja sonst nirgends am Gerät
    0

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte