Ergebnis 21 bis 36 von 36
-
Bin hier zuhause
- 24.03.2012, 19:03
Weil man nicht immer ein extra Gerät mit rumschleppen will?
Grad im Sommer ist die Kapazität der (bei Männern) befüllbaren Taschen doch sehr eingeschränkt.
Ich habe auch lange Zeit einen Navigon PNA gehabt. Außer Fresh Maps (was bald kommt) fehlt mir in der App nichts gegenüber dem PNA. Auch GPS-Empfangstechnisch hinkt zumindest mein Omnia nicht hinterher.
-
- 24.03.2012, 19:08
Stand-alone-Navi rein für's Auto meinte ich. Bei Nicht-Nutzung in' s Handschuh- Fach und gut ist es.
Im Auto halte ich persönlich eine reine Navilösung (Stand-allen oder Einbau) immer für praktikabler.
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
-
Bin neu hier
- 24.03.2012, 19:08
Daran hatte ich gar nicht gedacht. Natürlich schleppe ich auch keine zwei Geräte mit mir herum.
Mein Gedanke ging eher in die Richtung Navi für das Auto. Da dachte ich wäre das vom Handy ausreichend.
Und wenn das von Navigon gut ist, passt das vielleicht.
-
- 24.03.2012, 19:10
Jup, stimme dir überein Karsten. Habe schon seit 4 Jahren kein richtiges navi mehr. Mich hat es immer genervt, ein Versteck im Auto zu suchen oder es mitzuschleppen.
Da nehme ich auch ein paarAabstriche gerne in Kauf. Auch wenn ich zu Fuß unterwegs bin habe ich es öfter genutzt.
Mein Handynavi hat mich bisher problemlos überall hin gebracht.
@BangkokDangerous Ich habe z.B. ein Cabrio mit wenig Ablagemöglichkeiten. Für mich ist ein Handy mit Navifunktion z.B. um Welten einfacher, ich kann dann auch mal bedenkenlos das Auto kurz mit offenem Dach stehen lassen.
-
Fühle mich heimisch
- 24.03.2012, 19:16
Ich sag einfach mal ohne mir was durchzulesen: Windows Phone
-
- 24.03.2012, 20:15
Ich selbst habe nen Phone 7 Gerät,
aber wichtig ist noch zu erwähnen, dass es im Moment keine Synchronisation von Outlook oder ähnlichem mit dem PC gibt. (ohne Zwischenweg) Auch "Normale" Datein kannst Du nicht "einfach" per Kabel oder ähnlichem auf das Phone 7 bringen.....Bilder, Musik und Videos kein Ding...aber sonst.....
So long DerAndere
-
Bin hier zuhause
- 24.03.2012, 20:57
-
- 24.03.2012, 20:58
ja, deine Argumente haben schon was
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Pro T7576 aus geschrieben.
-
Bin hier zuhause
- 24.03.2012, 21:01
Nein bei normaler Nutzung brauchst du dir da keine Sorgen machen. Ich nutze mein Omnia auch sehr viel auch als Navi oder spiele stundenlang irgendwelche Spiele und ich kann noch überhaupt keine Anderung bei einfärbigem Display erkennen.
Das Problem haben eher die Super AMOLED Plus Display kommt mir vor.
-
Bin hier zuhause
- 24.03.2012, 21:11
aber was heißt normale nutzung bzw. ab wann wirds kritisch?
-
Bin hier zuhause
- 24.03.2012, 21:37
Wenn du täglich ein paar Stunden damit navigierst bei hoher Helligkeit wär ein LCD besser
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
-
Gesperrt
- 08.05.2012, 02:25
ja..Wurzel,
...ich empfehl' Dir auch ein WP7 Gerät, so ein NOKIA LUMIA, nur weil das Betriebs-System von MICROSOFT kommt, und NOKIA, denen geht's so schlecht, unterstütz' die noch, sonst machen sie noch früher den "Laden" für PPC dicht, meine Prognose: Herbst 2013, und dann oberelegant, sie lassen dich im "Regen" stehn' !
(genau so mit WM6.5 erlebt, löschen alles aus dem Netz, du kommst dir vor, als ob das OS noch nie existent war ! )
Du machst sozusagen ein update indem du das ganze Phon neu kaufst, siehe das Ende von WM6.5, diese halbfertige Software war nach 6 Monaten "tot", sorry, bin kein Pessimist, eher ein "Club of Rome"-ler...wünsch Dir was...
( ich steh' auf konstanz, und nicht : "morgen erfinden wir alles neu" ) ...darum nur ANDROID
-
Gesperrt
- 21.08.2012, 23:52
Meine Antwort: 100% für Android, und da gibt es eine SAMSUNG, die von "hinterherdenkern" als Kopisten vor Gerichte gezogen werden...dabei sind das die Besten in liebevoller Produktverbesserung. "step by step" und die Schritte sind nicht einmal zu gross, und dann wieder "nur der Name ist neu" (sorry, dies' war an APFEL)
MS sollte wirklich nicht auch noch im mobilen Sektor mittanzen, bis jetzt haben die das mehrfach bewiesen, und die mobilen Kunden nach 7 Monaten einfach im Regen stehen lassen (WM6.5) Support-Verhalten: schnell alles aus dem Netz verschwinden lassen und so getan, als ob dieses BS nie existent war ! Sowas heisst bei mir "schnitt by schnitt" das alte BS kann nicht ge-updatet werden...das nennt man Firmen-Politik...n e i n d a n k e, M S
Jetzt wiederholt sich das doch wieder mit WP7 auf WP8, oder ?
-
Fühle mich heimisch
- 22.08.2012, 04:27
Eine noch schlechtere Update Politik wie bei Android gibt es doch eh' nicht. Da stehst du gleich von Anfang an im Regen.
-
- 22.08.2012, 05:08
-
Gehöre zum Inventar
- 22.08.2012, 12:32
Es gibt keine schlechte "Update Politik bei Android". Wenn schon -- dann bei manchen (leider nicht wenigen) Herstellern, da kann Android oder Google aber echt nichts dafür.
Ich mit Samsung musste mich aber noch nie beklagen (ja gut.. das erste unglückliche i7500 Galaxy habe ich nicht gehabt) und die neueren NEXUS Geräte werden stets vorbildlich mit den neusten Updates versorgt.