Ergebnis 21 bis 40 von 62
-
Bin neu hier
- 23.03.2012, 08:40
Mein Xperia s kommt heute.... bin deswegen gespannt wie bolle ob the_black_dragon neue infos zu dem problem hat...
-
- 23.03.2012, 08:45
Irgendwie vergeht gerade kein Tag ohne eine neue Negativmeldung. Sony ist jetzt wirklich gefragt! Wenn das ICS Update nicht bald kommt, werden die letzten Kunden auch vergrault sein. Hoffentlich sind wirklich die Fehler ausgemerzt, bzw. findet sich schnell eine Lösung, denn die Konkurenz ist groß. Wie auch immer, ich halte weiterhin die Stellung, aber der Blick über den Tellerrand wird halt immer Schmackhafter....
-
Bin neu hier
- 23.03.2012, 09:29
@SirRobin: aus meiner sicht ist das die erste "echte" Negativmeldung... und die könnte Sony ja mit einem Hotfix beheben (hoffe ich)..... Aber du hast recht mit ICS dürfen sie nichtmehr zu lange warten.... da hätte the_black_dragon ja auch direkt nach fragen können =P
-
Gehöre zum Inventar
- 23.03.2012, 09:45
hab ich gefragt passt hier aber nicht rein
genaues wusste er auch nicht wie weit die entwickler mit der Software und der Zertifizierung sind aber bei SonyXperiaDE auf Twitter hieß es Anfang April... rt meinte auch da wurde mehrfach was vor und zurück geschoben und letzter stand den er noch wusste war april aber ob anfang oder ende wusste er nicht genau.... er wollte halt auch nix falsches sagen.... hoffen wir mal auf den anfang
und bezüglich des Problems... haben den Stability test auch an nem HTC Sensation XE mit selben chipsatz durchgeführt....
selbst nach fast 3h kein aussetzer....
parallel dazu auch an einem HTC Rezound (US Gerät)nach knapp über einer stunde automatischer reboot
und auch am Samsung Galaxy Nexusebenfalls reboot nach etwas über einer stunde
aber das Sensation XE zeigt, dass der chip das durchhalten MUSS.... weitergeleitet ist das auf jeden fall und ich tippe weiter auf einen Softwarefehler...
btw es gibt auch eine APK im system die heißt sogar "Überhitzungsschutz" oder so ähnlich... wir vermuten dass die das regelt... aber vor dem ICS update werden wir da nichts genaueres wissen
-
Bin neu hier
- 23.03.2012, 10:04
für mich wäre nur wichtig das die das problem überhaupt beheben und am besten relativ zeitnah...denn wenn ich mir das gerät jetzt kaufe und der fehler nicht behoben wird fühle ich mich als kunde natürlich ziemlich verarscht...
aber danke schonmal für das statusupdate
-
kocht ROMs
- 23.03.2012, 11:12
Ist weitergeleitet an die Entwicklerabteilung, die kennen das Problem schon und arbeiten dran.
mfg
-
Gehöre zum Inventar
- 23.03.2012, 11:55
-
kocht ROMs
- 23.03.2012, 12:22
Hm, ich weis auch nicht warum er vieles nicht direkt mitbekommt. Aber evtl weil er anderes zutun hat
Zumindest ist das Problem einigen anderen auchschon aufgefallen, es wird daran gearbeitet.
Weiterhin wurde dieses Problem auch mit Firmware 62 eingeführt. Davor war es nicht da! Ziemlich Zeitgleich mit dem Akkuproblem. Man könnte jetzt vermuten das diese beiden Sachen zusammenhängen
mfg
-
Gehöre zum Inventar
- 23.03.2012, 12:42
naja zeit diverse interne releases zu flashen und mit mir immer mal wieder ne halbe bis eine stunde zu telen hat er ja auch xD
aber das mit dem akkuproblem zusammen mit dem CPU takt problem kann ich mir gut vorstellen... es ist auch krass, dass ich es schaffe den ganzen akku in etwas über 3h leer zu saugen, wenn ich nur World of Goo spiele... das ist wahnsinn wie der akku bei sowas in die knie geht... Display helligkeit hab ich unter 20%....
und wie schonmal erwähnt... wenn ich System Panel in der Live Ansicht auf dem Arc und dem XS parallel laufen habe, taktet das Arc für die aktualisierung auf etwa 380MHz im schnitt.... das XS mit 2(!) Kernen läuft permanent auf 520MHz takt...also deutlich mehr takt trotz 2 kerne und bei der selben aufgabe... gut OK vlt mag die displayauflösung noch ne rolle spielen aber dennoch glaube ich dass da noch einiges sehr sehr schlecht angepasst ist.... mal von den ganzen Syslog errors abgesehen
-
- 23.03.2012, 16:17
-
Bin neu hier
- 23.03.2012, 20:13
sagt ma wie oft kamm es bei euch schon vor das das xs gehangen hat? bei mir mitlerweile 2 mal immer nach dem ich ca 30-45 minuten rumgedillert habe der akku wurde erst richtig heiß laut widget 46 grad und dann hing es un einmal ginges aus und startete neu!
-
Gehöre zum Inventar
- 23.03.2012, 20:55
bei mir bisher nie... also es hat sich auch noch nie aufgehangen aber ich hatte auch mal 2 spontane reboots als ich nichts weiter gemacht hab... hab ich an der Pin-Eingabe gemerkt... nicht schön aber mit 2 reboots in 3 wochen damit kann ich noch leben....
-
- 23.03.2012, 21:04
Gehangen hat meins bisher auch nie. Es fing nur an zu ruckeln. Spontane Reboots hatte ich bisher auch noch nicht.
-
Bin neu hier
- 23.03.2012, 21:04
Naja bei mir ist es wie gesagt einmal hängen geblieben und einmal heute mittag rum hat es sich rebootet warum auch immer aber seit heute mittag habe ich auch ne gelbe verfärbung am unteren bildschirm rand ist das bei dir mittlerweile weg?
-
- 23.03.2012, 21:39
da ist ja ein windows system stabiler *duck*
-
Bin neu hier
- 23.03.2012, 21:45
ja wohl war es ist voll ärgerlich da ich mich so auf das gerät gefreut aheb und lange geschaut habe im Großen und ganzen bin ich ja auch zufrieden und ich hoffe das sony ics wie ne bombe wird *bitte* ja und das mit der gelben verfärbung am untern bildschirm rand kotzt mich auch an und hoffentlich geht das auch wieder weg und wird nicht noch schlimmer
-
Gehöre zum Inventar
- 23.03.2012, 21:55
siehe hier im thread dazu: Gelbe Verfärbung im Display
-
- 23.03.2012, 22:30
"Gelber Fleck" nennen wir's jetzt mal okay
Nein der ist noch nicht weg. Genau wie am ersten Tag.
-
Bin neu hier
- 23.03.2012, 22:33
mh komisch so einen hab ich seit heute auch naja mal abwarten was noch passiert
-
Bin neu hier
- 30.03.2012, 21:11
Hallo,
ich spiele gerade mit dem
Gedanken mir das XS zu kaufen.
Es ist ja ganz schön mit Vorschuss-Lorbeeren überschüttet worden.
Jedoch nachdem ich hier die ganzen negativ Meldungen gelesen habe bin ich in meiner Vorfreude doch sehr getrübt.
Hat sich denn jetzt etwas bezüglich der CPU Drosselung nach Überhitzung getan, oder ist es ein Fehler der nicht bei allen auftaucht.
Der gelbe streifen im Display scheint sich ja bei allen unterschiedlich auszubilden.
Und wie gefällt euch das Handy nach der ersten Woche ???
Würdet ihr einen Kauf noch empfehlen ???