Ergebnis 21 bis 40 von 71
-
Fühle mich heimisch
- 31.01.2012, 07:42
Ja, mal schauen ob ich die bekomme. Ich hoffe mal schon... Ich hoffe, die kriegen die Probleme mit den Handys wieder hin... Sonst wird es wohl mein 1. und letztes LG Handy sein..
-
Mich gibt's schon länger
- 27.02.2012, 20:36
Also mein LG E900 ist zurück...
Hat nach langem hin und her nun doch nichts gekostet.
Auch wenn Swisscom zuerst behauptet hat es handle sich um ein Akkuproblem, was kein Garantieanspruch zur folge gehabt hätte.).
Leider haben sie mir keinen detailierten Bericht zugestellt!
Jetzt nach 5 Tagen mit dem reparierten Phone muss ich mit ernüchterung feststellen, dass der Reperatur keinesfalls seine Arbeit gemacht hat.
Ich muss der Swisscom wohl oder übel noch einen 2ten Besuch abstatten.
Nur so als Info, hatte an die 10 ganz/teil Abstürze in den letzten paar Tagen.
Teilabstürze = plözlicher Netzverlust (Pineingabe erforderlich).
Ganzabstürze = Ist wohl selbsterklärend.
-
- 27.02.2012, 22:42
Ich finde es sowieso etwas schwachsinnig bei derartigen Problemen ein Smartphone "zu reparieren". Meiner Erfahrung nach ist, wenn ein erneutes Flashen der Firmware nichts bringt, ein Austausch unumgänglich. Weil was wollen die Hardwareseitig schon reparieren? Ist ja kein Computer wo man mal eben den RAM oder die CPU austauschen kann.
-
- 28.02.2012, 06:07
Hersteller schon. Übrigens ist genau das auch ein Vorwurf, den man der Industrie macht, dass die Geräte so gebaut sind, dass man sie komplett wegschmeissen muss, nur weil ein Akku oder ein Kleinteil defekt ist. Umweltfreundlich ist das nicht.
-
- 28.02.2012, 19:29
Eigentlich hat man auch für den Akku Gewährleistungsrechte. der muss auch zwei jahre halten.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
-
- 29.02.2012, 06:09
jup, aber nicht Garantie. d.h. der Laden sagt, ich schick's dir ein, der Hersteller entscheidet, ob der Akku aufgrund von Produktions- oder Materialfehlern defekt ist und ich ihn auf Gewährleistung ersetze. Garantie ist da was ganz anderes.
-
- 01.03.2012, 09:11
Richtig, aber der Käufer hat die Wahl ob er aus dem Garantievertrag vor geht oder die Mängelrechte in Anspruch nimmt. Die Mängel-/Gewährleistungsrechte bestehen gegenüber dem Vertragspartner des Kaufvertrages, also da wo ich das Gerät gekauft habe. Ist der Akku kaputt und das in kurzer Zeit, so kann ich zum Laden gehen und dort Nachbesserung/Nacherfüllung verlangen.
Also beides einfach ausprobieren.
-
Fühle mich heimisch
- 05.03.2012, 21:29
Leute ich sag's euch das letzte sch#&% Update hats gekillt. Werd versuchen neu aufzusetzen
-
- 09.03.2012, 08:50
So pauschal kann man das nicht sagen. Bei mir hat das Mango Update für Restarts gesorgt. Erst das Firmware Update danach hat Ruhe reingebracht. Aber irgendwas stimmt mit dem Optimus und WindowsPhone nicht, denn die Probleme häufen sich ja immer noch und eine Besserung scheint ja nicht in Sicht.
-
- 10.03.2012, 07:23
Bei mir läuft mein Optimus 7 wiederrum ganz stabil unter Mango. Dafür spinnt mein Omnia 7 mit Mango und rebootet täglich wenn man Apps nutzt. Mit Nodo gibt es absolut keine Abstürze... Ist reproduzierbar. Stürzt euer Optimus mit Nodo auch ab oder wirklich nur mit Mango? Man müsste halt zurücksetzen, sofern ein Backup vorhanden ist oder neu flashen.
-
Bin neu hier
- 11.03.2012, 07:40
Bin mit meinem Optimus 7 soweit echt zufrieden. Abgesehen davon, dass es Hardware-Technisch den neueren Modellen gegenüber natürlich überholt ist, habe ich sonst nur kleinere Ortungsprobleme & wirklich HIN & WIEDER mal kleinere Abstürze ..die sind allerdings nicht der Rede wert.
-
Fühle mich heimisch
- 12.03.2012, 12:23
Also ich bin jetzt mittlerweile schon arg genervt von meinem E 900. Werde es jetzt verkaufen und vorübergehen auf das Radar umsteigen bis die WP 8 Modelle kommen werden.
Mal schauen, wie zufrieden ich mit dem Radar bin...
-
Bin neu hier
- 13.03.2012, 20:07
Hi gefrusteten E900 Member
Ich bin nun auch ein Anhänger aller Probleme wie zuvor geschildert. Da mein Gerät nun total hängt, habe ich zunächst eine Anfrage an LG gestellt, da dort aber alles doppelt an Daten eingefordert wurde und mich das schon wieder sehr genervt hat, habe ich es nun zum Händler gebracht.
Die haben es zurück genommen und wollen es spätestens in 14 Werktagen hin bekommen.
Ich hoffe nur das die das Gerät gleich ganz tauschen und ich somit keine weiteren Probleme habe.
Drückt die Daumen
Das Ergebnis teile ich euch dann mit sobald es wieder in meinen Händen ist!
Eine Frage hätte ich noch:
Die die Probleme hatten... waren das neuere Geräte (2011/2012) oder aus 2010?
Gruß Jay
-
Fühle mich heimisch
- 14.03.2012, 18:42
So Saturn abgeholt mal Schaun was die Reparatur gebracht hat. Laut rep schein war es nur ne Software Aktualisierung glaub ich kaum aber naja
-
Fühle mich heimisch
- 14.03.2012, 22:20
so nagut hab grad meldung bekommen für ein neues Update so ich mach das mal ich hab das handy ca um 15 uhr geholt und bis jetzt nur neustarts beim telefonieren und so echt keinen bock mehr ich hoffe durch das Update behebt sich das wenn nicht sag ich mal windows phone by by und apple hallo oder könnt ihr mir die vorteile sagen die was ich hätte wenn ich den dreck weiter behalte
-
- 15.03.2012, 06:24
das wird dann wohl nichts bringen. wenn du gerne induktiv vor gehst und von einem Device auf das ganze Betriebssystem schliesst, ist das deine Sache.
-
- 15.03.2012, 08:35
Die Probleme hatte ich selber und ich kann deinen Ärger sehr gut verstehen. Der Support seitens LG und Microsoft ist ungenügend. Wenn dir WindowsPhone gefällt dann wechsel doch einfach das Gerät, hol dir doch ein Nokia oder ein Samsung Gerät. Wenn dir aber alles insgesamt nicht passt, dann bist du tatsächlich bei Apple besser aufgehoben. Dort gibt es zumindest keine massiven Probleme mit der Hardware, die die Software unanwendbar macht.
Ich würde mir aber mal das Lumia 800 anschauen, das kriegt man mittlerweile zum vertretbaren Preis!
-
Bin neu hier
- 20.03.2012, 18:30
Moin zusammen, bin neu hier
Hatte auch all die geschilderten Probleme. Selbst das dritte Austauschgerät konnte man nicht vernünftig nutzen, immer wieder die selben Fehler.
Bei Vodafone konnte ich dann problemlos wandeln. Habe jetzt ein Lumia 800 und seitdem sehr zufrieden.
Gruß Dirk
-
Fühle mich heimisch
- 21.03.2012, 08:09
Ich müsste mein Lumia 800 auch bald bekommen... Hoffe dann nur drauf, dass das Lumia 800 weniger Probleme macht... Der Akku Bug und div. andere dürften ja bald alle ausgeräumt sein....
-
Bin neu hier
- 21.03.2012, 11:05
Also der Akku bug ist bei mir mit 12070 vorbei.
Habe es gestern über Zune installiert.
Ich bin mit dem Lumia 800 sehr zufrieden
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.