Ergebnis 1 bis 6 von 6
-
Bin neu hier
- 13.03.2012, 17:06
servus,
suche ein ladegerät für das sensation xe!
warum ich keins find... -.-´
bräuchte wegen einer "spezialhalterung" in meinem auto eins das auf der seite
des handys einen 90° knick macht und nicht gerade raus geht !
hatte mal eins von einem LG glaube ich ... ist aber nich mehr auffindbar.
könnt ihr mir da helfen?!?
(links, Ebay und co. wär super)
wenn iht versteht was ich suche....
danke im vorraus !
mfg Dimligt
-
- 13.03.2012, 20:12
http://www.amazon.de/gp/aw/d/B005SCL...=pocketpc0d-21
Das rollt sich sogar wieder selbst zusammen.
Und man kann es bei der gewünschten Länge einrasten lassen.
Hab ein ähnliches Zuhause.
-
- 14.03.2012, 14:27
Ich habe mir das originale von HTC gekauft. Meiner Erfahrung nach lädt er damit schneller auf wie mit anderen "nicht-HTC" ladegeräten die ich davor getestet hatte. Den originalen findest du hier für 6,20€
-
- 14.03.2012, 16:43
das entscheidene ist was der zigarettenanschluß-adapter für strom liefert.
500 milli reichen da nicht.
1A sollte es schon sein.
wenn das teil 2 A zur verfügung stellt dann ist es um so besser.
-
Mich gibt's schon länger
- 15.03.2012, 06:49
Das Kabel vom originalen ist ebenfalls anders, damit lässt sich selbst am PC doppelt so schnell laden gegenüber dem Datenkabel.
Mit dem original Adapter und dem originalen Datenkabel kommt man im Auto ebenfalls auf die gleiche Leistung.
Beim Autokabel werden 2 Adern zum laden genutzt. Mit dem Adapter passiert das beim Datenkabel im Auto auch.
-
- 16.03.2012, 12:04
Mit diesen Aufroll-Dingern haben wir schon schlechte Erfahrungen gemacht weil sie i.d.R. sehr dünne (daher hoher Widerstand und damit Leistungsverlust) Kabel/Adern haben.
Wenn dann auch noch ein Adapter dazukommt der relativ wenig mA liefert wird der Akku u. U. trotz "Ladekabel" leer, vor allem wenn man Navi, Musik, Tel etc. laufen lässt.
LG, Helmut