Ergebnis 141 bis 160 von 171
-
TheGardner Gast
1. WLAN Kennwörter vergibst Du imme "erstmas" am Router! Du hast also entweder dort einmal das Kennwort vergeben/eingetragen oder aber das -Vom Router- vorgeschlagene verwendet! Es ist ganz sicher NICHT eins, was Du auch für andere Sachen (eMails, Anmeldung) verwendest!
2. Im Router siehst Du auch, welche Verschlüsselung (keine; WEP; WPA-PSK; WPA-PSK2) dort eingetragen/verwendet wird. Diese musst Du beim Phone ebenfalls einstellen!
-
Bin neu hier
- 20.02.2012, 17:53
Also hat die Fritzbox ein Passwort oder wie? Sorry ich kenn mich da nicht so gut aus, das macht mein Vater (und der weiß nichts von einem Passwort)
Mein Handy Wlan ging bis zu diesem blöden Update (bei dem alle das Wlan-Problem hatten) immer und hat nie nach einem Kennwort gefragt. Ich musste nur den WPA Schlüssel eingeben. Den hab ich auch wieder eingegeben und danach fragt es nach dem Kennwort. Ich kann bei diesem dummen Windows Phone sonst nichts einstellen.
-
TheGardner Gast
der WPA Schlüssel ist das Kennwort!
Kommt mir alles so vor, als wenn Dein Phone noch immer die MAC-Adresse (bei jedem Neustart) ändert und Dein Vater im Router ne MAC-Sperre eingerichtet hat!
Das bekommste nur mit Deinem Vater zusammen geklärt, wenn Du keine Ahnung hast!
-
Bin neu hier
- 21.02.2012, 14:10
Habe mit meinem Vater schon ewige Zeit mit diesem Problem verbracht. Meine Mac Adresse ist immer noch dieselbe, sie ändert sich jetzt nicht mehr (nach dem Update). Wir hatten Probleme mit der Fritzbox. Jetzt habe ich den WPA Schlüssel eingegeben und es geht! (nach Monaten endlich) Danke!
-
- 28.02.2012, 17:59
Weiß einer von euch, ob die Wlan Antenne gleichzeitig die Umts/Telefon Antenne ist?
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
-
TheGardner Gast
Müssen zwei verschiedene Sachen sein.
-
Bin hier zuhause
- 11.03.2012, 05:49
Wird der WLAN Bug noch gefixt?
-
Bin neu hier
- 11.03.2012, 09:50
-
Gast Gast