Ergebnis 141 bis 160 von 171
-
TheGardner Gast
1. WLAN Kennwörter vergibst Du imme "erstmas" am Router! Du hast also entweder dort einmal das Kennwort vergeben/eingetragen oder aber das -Vom Router- vorgeschlagene verwendet! Es ist ganz sicher NICHT eins, was Du auch für andere Sachen (eMails, Anmeldung) verwendest!
2. Im Router siehst Du auch, welche Verschlüsselung (keine; WEP; WPA-PSK; WPA-PSK2) dort eingetragen/verwendet wird. Diese musst Du beim Phone ebenfalls einstellen!
-
Bin neu hier
- 20.02.2012, 17:53
Also hat die Fritzbox ein Passwort oder wie? Sorry ich kenn mich da nicht so gut aus, das macht mein Vater (und der weiß nichts von einem Passwort)
Mein Handy Wlan ging bis zu diesem blöden Update (bei dem alle das Wlan-Problem hatten) immer und hat nie nach einem Kennwort gefragt. Ich musste nur den WPA Schlüssel eingeben. Den hab ich auch wieder eingegeben und danach fragt es nach dem Kennwort. Ich kann bei diesem dummen Windows Phone sonst nichts einstellen.
-
TheGardner Gast
der WPA Schlüssel ist das Kennwort!
Kommt mir alles so vor, als wenn Dein Phone noch immer die MAC-Adresse (bei jedem Neustart) ändert und Dein Vater im Router ne MAC-Sperre eingerichtet hat!
Das bekommste nur mit Deinem Vater zusammen geklärt, wenn Du keine Ahnung hast!
-
Bin neu hier
- 21.02.2012, 14:10
Habe mit meinem Vater schon ewige Zeit mit diesem Problem verbracht. Meine Mac Adresse ist immer noch dieselbe, sie ändert sich jetzt nicht mehr (nach dem Update). Wir hatten Probleme mit der Fritzbox. Jetzt habe ich den WPA Schlüssel eingegeben und es geht! (nach Monaten endlich) Danke!
-
- 28.02.2012, 17:59
Weiß einer von euch, ob die Wlan Antenne gleichzeitig die Umts/Telefon Antenne ist?
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
-
TheGardner Gast
Müssen zwei verschiedene Sachen sein.
-
Bin hier zuhause
- 11.03.2012, 05:49
Wird der WLAN Bug noch gefixt?
-
Bin neu hier
- 11.03.2012, 09:50
-
Gast Gast
Wlan Bug und die Sache mit der MAC Adresse sind 2 verschiedene Paar Schuhe. Das sich die MAC Adresse nicht mehr ändert ist behoben.
Das Problem mit dem instabilen Wlan besteht weiterhin.
Sent from my HD7 T9292 using Board Express
-
Bin hier zuhause
- 11.03.2012, 16:57
Ja ich muss zuhause immer die Date Verbindung aus machen damit das Internet über WLAN geht.
Sonst passiert manchmal Garnichts
-
Fühle mich heimisch
- 14.04.2012, 23:03
Konnte zufällig schon jemand das Problem mit der Datenverbindung klären? habe keine Lust, wenn ich daheim bin, die Datenverbindung zu trennen zum surfen über WLAN. Insbesondere wenn dann dir sperre rein geht, und das WLAN sich somit deaktiviert
email / ICQ / ... Geht dann nicht mehr.
Ist ja schon fast ein Grund sein Handy zurück zu geben
-
Bin neu hier
- 21.04.2012, 13:58
Noch immer funktioniert ein HTC Windows Phone 7 nicht richtig mit WLAN und Datenverbindung. Das skandalöse an der ganzen Geschichte ist eigentlich, dass es vor dem Mango-Update alles super funktionierte. Ich warte nun noch einen Monat ab. Ansonsten kaufe ich mir ein anderes Smartphone.
-
Bin neu hier
- 20.05.2012, 15:54
Ich habe hier und da mal gelesen, dass HTC geraten hat das Telefon zurückzusetzen. Hat das jemand schon ausprobiert und funktioniert es?
-
Fühle mich heimisch
- 20.05.2012, 16:10
Hallo Breakdancer, ich hatte aus lauter Ärger mein Gerät an meinen Verkäufer gesandt.
war u.a. zurückgesetzt.
bisher keine Probleme feststellen können.
meine genaue SoftwareVersion hab ich hier in PocketPC bereits gepostet.
-
Bin neu hier
- 20.05.2012, 17:28
Zurücksetzen geht doch über das Software-Menü? Mal schauen, ob es dann wieder geht.
---------- Hinzugefügt um 18:28 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:55 ----------
Der Reset hat geklappt. Wie erhalte ich nun meine bereits bezahlten Apps zurück?
-
Bin neu hier
- 20.05.2012, 20:56
Über windowsphone.com konnte ich alles wiederherstellen.
-
TheGardner Gast
einfach im Marketplace wieder auswählen und auf Kaufen drücken! Danach kommt eine Info "daß die App ja schon bezahlt ist und man nun INSTALLIEREN soll". Alles natürlich unter der Voraussetzung, daß man noch immer die gleiche Windows-ID benutzt, mit der man die Apps bisher gekauft hat!
-
Bin neu hier
- 22.05.2012, 22:58
Geht leider nicht bei jeder App.
Ansonsten hat alles funktioniert. Super!
-
Fühle mich heimisch
- 25.05.2012, 09:26
So, mein Hands hat nun fast 2Wochen ohne Probleme funktioniert. Nun wieder für selbe sch...
WLAN & UMTS Empfang, zum vernünftigen surfen per WLAN muss ich wieder meine Datenverbindung trennen.
Geht das Gerät nach meinem Urlaub nun eben wieder an den Händler.
-
Bin hier zuhause
- 08.06.2012, 06:32
Es geht nur wenn man das Telefon vor dem letzten htc Update wiederherstellt.
Das war mit Sicherheit mein letztes HTC.
Das interessiert Htc überhaupt nicht. Das wird auch der Grund sein das Nokia noch kein Theathring hat. Die haben bemerkt das es solche Probleme gibt.
@ HD7 T9292