FINAL - Goatrip 1.0 Galaxy Note XXLA6 FINAL - Goatrip 1.0 Galaxy Note XXLA6 - Seite 5
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 45 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 115
  1. 08.03.2012, 18:43
    Zitat Zitat von dmh Beitrag anzeigen
    Goa ist wieder online!
    Iss mir wurscht, ich hab jetzt ein richtiges ROM drauf,
    und Service wenn ich ihn brauche.
    Das mit dem "Einfrieren" war die richtige Übersetzung meiner Beschreibung.

Kann ja sein das ich da ein Einzelfall bin ...
    dann isses auch gut ... weil ich die Lösung gefunden habe.

Bin dann ma wech
    0

2. Mein Post war nicht zu verstehen, dass ich unzufrieden bin.... ich wollte Reddy nur Hinweise geben, wie es bei mir mit dem Akkuverbrauch aussieht. Ich finde es nicht schlecht und bin zufrieden....wie auch vorher mit dem rocketV22 oder mit dem LB1 stockrom mit Abbys-Kernel.
    Ich gehöre allerdings zu den Süchtigen, die, auch wenn Sie mit einem ROM zufrieden sind, immer was neues ausprobieren müssen, um festzustellen, ob das ROM noch besser ist als das vorhergehende....

@Reddy: Welches Rom / Welchen Kernel nutzt du jetzt?

Gruß

history
    0

3. 08.03.2012, 19:24
    Zitat Zitat von historymaker Beitrag anzeigen
    Mein Post war nicht zu verstehen, dass ich unzufrieden bin.... ich wollte Reddy nur Hinweise geben, wie es bei mir mit dem Akkuverbrauch aussieht. Ich finde es nicht schlecht und bin zufrieden....wie auch vorher mit dem rocketV22 oder mit dem LB1 stockrom mit Abbys-Kernel.
    Ich gehöre allerdings zu den Süchtigen, die, auch wenn Sie mit einem ROM zufrieden sind, immer was neues ausprobieren müssen, um festzustellen, ob das ROM noch besser ist als das vorhergehende....

Gruß

history
    Ich hab jetzt das ROM von Chrack drauf, die v14 Voll, Franco Kernel ...

http://www.android-hilfe.de/root-hac...all-224mb.html

läuft gut ... und sauber.
    Iss eh mein Haus-Koch, immer erreichbar.
    0

4. Zitat Zitat von historymaker Beitrag anzeigen

history
    Der Frage schließe ich mich mal an.
    0

5. 08.03.2012, 19:29
    Der Frage schließe ich mich mal an.
    Frage beantwortet
    Mach ne Wipe vor der Installation ... besser iss, muss aber nicht unbedingt.

Schalom der Reddy
    1

6. 08.03.2012, 22:39
    Moin,

also ich fahre mit goa 1.1 im Moment auch sehr sehr gut....bin total zufrieden und war es auch mit 1.0 und schon zu Galaxy s Zeiten ) ich brauche keine anderen roms mehr solange goa immer auf aktuellem stand beim Note sein wird!

LG
    0

7. Also ich kann das auch nicht bestätigen. Habe Goa schon seit dem SGS1 drauf und war da heilfroh, endlich eben ein stabiles Rom gefunden zu haben.... Jetzt am Note war eben leider gerade die goa Seite down, als ich wechseln wollte, also habe ich zwei andere Roms getestet, Chracks (war ne Katastrophe, fetter Bug mit dem Lockscreen, so daß ich immer zehn versuche brauchte um ins Handy zu kommen) und kingdroid (lief am Anfang noch gut, aber dann wären ganze Ordner auf den Sd Karten nicht mehr auffindbar... Usw?).... Und jetzt bin ich froh, daß ich endlich Goa wieder drauf habe..... Und wie ixi sagte, wer goa kennt, der weiss, wenn er Support braucht, muss er auf deren Seite gehen.... Aber abgesehen von dem Website Chaos, kann man echt nicht behaupten, goa sei instabil..... Meistens sinds halt eben Benutzerfehler, oder Fehler, die sich summieren........
    Lg

STS

Send from my Galaxy Note Gt-N7000 // Abyss Kernel 4.2 // Goatrip 1.1 Lb1 // @1. 6ghz // 6840 antutu Benchmark....
    ------------------------------------------------
    Als für Steve Jobs eine Nachruf Seite eröffnet wurde, waren die Iphone User sehr traurig, als sie nur zu lesen bekamen : "sorry, There is an actualy Flash Player needed to watch this Site! "
    0

8. Nach langem Hin und Her habe ich es mir nun installiert. Was soll ich sagen: Einfach nur Top! Läuft sehr geschmeidig, stabil uns sparsam.
    Besser als Chrack! Natürlich ist das nur meine Meinung und kann nicht Repräsentativ sein. Bin also bisher sehr zufrieden und kann es momentan nur empfehlen.

P.s.: Goa Seite ist schon wieder offline.
    0

9. 11.03.2012, 17:57
    Nach langem Hin un9d Her habe ich es mir nun installiert. Was soll ich sagen: Einfach nur Top! Läuft sehr geschmeidig, stabil uns sparsam.
    Besser als Chrack! Natürlich ist das nur meine Meinung und kann nicht Repräsentativ sein. Bin also bisher sehr zufrieden und kann es momentan nur empfehlen.

P.s.: Goa Seite ist schon wieder offline.

Habe Goatrip 1.1 auch am laufen und alles super.
    Ich bin gerade dabei die Testversion chrack LB2 zu ziehen und dann zu testen. Hast du damit schon Erfahrung?
    0

10. Nein, habe ich nicht getestet. Bin auch soweit erstmal zufrieden. Nehme aber gerne Feedback entgegen

Dann habe ich aber noch eine Frage. Wie kann ich mit Boardmitteln? den Cpu Takt erhöhen?
    Oder brauche ich dafür eine zusätzliche Software? Und falls ja, welche könnt ihr mir empfehlen?

Übrigens, von lädst du die den runter. Auf xda habe ich nichts gefunden ( LB2 ) ?
    0

11. Hi!
    Auch auf die Gefahr hin, für dumm gehalten zu werden: Wie muss ich das Goatrip 1.1 denn nun flashen, mit CWM oder (Mobile) Odin?
    Wenn mit Odin, erhöht das den Counter?
    0

12. 16.03.2012, 10:01
    Erste Frage; ich hab die Zip im Recovery Meny gefasht ... aber Vorsicht ... macht ne Wipe!
    Daten Sichern vorher
    Zweite Frage: Nein, der Zählerstand wird dadurch nicht verändert

Schalom der Reddy
    0

13. 16.03.2012, 10:01
    Auf die Gefahr hin als besserwisser dazustehen antworte ich dir mal.
    Wenn es eine .zip ist dan ist es ein Fall für CWM, wenn es eine .tar ist dann mit Odin.
    Mobile Odin würde ich dem "normalen" Odin aber immer bevorzugen da dieser den Counter nicht erhöht.

Da es sich aber um ein Custom Rom handelt musst du mit CWM flashen, da diese nahezu immer eine zip sind.
    0

14. Jau,danke für die schnellen Antworten!Schon bestimmt 80 mal geflasht, aber manchmal hat man dennoch solche Fragen
    0

15. 16.03.2012, 10:11
    Zitat Zitat von Odin_18 Beitrag anzeigen
    Jau,danke für die schnellen Antworten!Schon bestimmt 80 mal geflasht, aber manchmal hat man dennoch solche Fragen
    dafür ist so ein Forum da
    0

16. Hi Odin, erstens mal wird dich niemand für dumm halten, denn wenn dann wäre es unwissend und das hat mit dumm nix zu tun, zweitens hat jeder mal solche Fragen gestellt.....
    Zum Thema: Customizing Roms werden zu 95% als zip, sprich übers recovery geflasht.... Über Odin sind es meist die Stock Firmware und Rootkernels, die so aufgespielt werden...
    Der Binary Counters geht meist bei einen Flash per Odin hoch, wenn man ein nicht lizensiertes Kernel oder ne Firmware flasht...

Aber Frage hierzu?: hast den denn im Moment noch kein gelbes Dreieck am Anfang, sprich einen Zähler im Binary durch den Root...???

Denn du musst ja dein Note vorher gerootet haben, damit du das Goatrip flashen kannst, und wenn ja, wie hast du denn dies gemacht??
    Sollte dich dies jetzt verwirren, dann geh auf sie Goaroms Seite und lies dir da die Anleitungen genau durch und machst genau so.... Also mit Root wirst du um den Counters nicht drumrum kommen, ausser du machst die Methode mit dem Zerg Rush, dies hier gibt, die ist aber etwas komplexer......
    Ich persönlich setze darauf, daß mit ICS Tools kommen werden, die es dann möglich machen, denn Counter zurück zu setzen.......

LG sts

Send from my Galaxy Note Gt-N7000 // Abyss Kernel 4.2 // Goatrip 1.1 Lb1 // @1. 6ghz // 6840 antutu Benchmark....
    ------------------------------------------------
    Als für Steve Jobs eine Nachruf Seite eröffnet wurde, waren die Iphone User sehr traurig, als sie nur zu lesen bekamen : "sorry, There is an actualy Flash Player needed to watch this Site! "
    0

17. Ich habe heute etwas Erfreuliches zu vermelden. Bin mit der Rom total zufrieden. Finde inzwischen eines der besten Roms überhaupt. Meine anfängliche Skepsis war wohl definitiv nicht gerechtfertigt. Läuft super smooth, schnell, zuverlässig und sparsam. Verstehen gar nicht, dass das Rom nicht bekannter ist.

Zwei Fragen hätte ich aber noch:

1. Wie kann man den CPU Takt erhöhen (Mit Boardmitteln?)
    2. Gibt es eine Call Recorder Mod?
    0

18. 16.03.2012, 13:25
    Das hast Du bei Goa schon gefragt ... und keine Antwort bekommen ... warum hier??
    und pass auf .. die ROM iss bissel zickig bei App's die ins System eingreifen,
    da iss dann schnell Schluss mit flüssig und Sicher.
    Nur ein Tip ... lass es laufen wie es ist, dann isses ok.
    0

19. Du hast deine Frage schon selber beantwortet
    Ich Frage hier, weil ich da keine Antwort bekomme!
    Jetzt zicke ich rum: Ich will aber eine Antwort
    0

20. 16.03.2012, 13:46
    Du hast deine Frage schon selber beantwortet
    Ich Frage hier, weil ich da keine Antwort bekomme!
    Jetzt zicke ich rum: Ich will aber eine Antwort
    Wenn Dir nich ma der exzentrische Koch antwortet ... wer soll es wissen??
    Dann will mal ... ich bleib aktuell, das heisst LC1
    0

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 45 ... LetzteLetzte