FINAL - Goatrip 1.0 Galaxy Note XXLA6 FINAL - Goatrip 1.0 Galaxy Note XXLA6 - Seite 3
Seite 3 von 6 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 115
  1. 14.02.2012, 13:37
    Nein brauchst du nicht. CWM ja wenn du eine Zip-Datei fläsht. Abyss mit Note laden, du bekommst eine Zip-Datei, diese mit AndroZip entpacken, nun hast du eine "Meta-lNF und eine Zimage", beide in den SD Ordner verschieben. Mobile Odin öffnen, navigieren zum SD Ordner die Zimage Datei auswählen und flashen, FERTIG.
    0

2. ahh ok. Und schon wieder was gelernt. Wofür das Forum doch alles gut ist...
    0

3. 14.02.2012, 15:08
    Genau so ist es, dafür ist ein Forum da.
    Sich selbst Wissen aneignen und an anderen weitergeben.
    0

4. Ich habe leider das Problem dass der Market unter "meine Apps" nix mehr anzeigt.Market links brechen scheint in der LA6 nicht zu funktionieren, weder mit Titanium noch der Rom Toolbox.Hat jemand ne Idee ? Ja Full Wipe habe ich schon hinter mir, manuelle Installation auch.Danke und Gruß
    0

5. User27495 Gast
    Hast du nach der Anleitung geflasht?
    0

6. 17.02.2012, 08:45
    Hallo, mal eine andere Frage.
    Goatrip 1.0 Galaxy Note XXLA6 auf mein Note sieht einfach nur gut aus und da fragt sich meine Tochter ob es nicht was vergleichbares für das SGS2 gibt, hat da einer eine Ahnung.
    Die 4.0.3 ist fehlerhaft und nicht zu empfehlen.
    0

7. 17.02.2012, 10:39
    Zitat Zitat von Schnurzpiepe Beitrag anzeigen
    Goatrip 1.0 Galaxy Note XXLA6 auf mein Note sieht einfach nur gut aus und da fragt sich meine Tochter ob es nicht was vergleichbares für das SGS2 gibt, hat da einer eine Ahnung.
    Da gibt´s ganz sicher etwas. Guck doch mal hier: http://www.pocketpc.ch/samsung-galaxy-s2-root-rom/
    0

8. User27495 Gast
    Zitat Zitat von Schnurzpiepe Beitrag anzeigen
    http://www.goa-tool.de/forumdisplay.php/95-GoA-ROMs

Da findest DU ALLE Goa Roms für das SGS2
    0

9. Könnt ihr bei dieser rom ein hintergrundbild einstellen und ein anderes lockscreen bild?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
    0

10. User27495 Gast
    Na klar doch geht einwandfrei.....
    0

11. Komisch

Bei mir ist homescreen genauso lockscreen? ?

0

12. @Assi Kevin: Das ist bei mir der Fall, wenn ich den Live-Wallpaper "Sketch n Draw" einstelle. Danach wird das nächste Bild als Hintergrund der Arbeitsfläche, sowie als Hintergrung für den Lockscreen verwendet.
    0

13. Ich hab den fehler. Man muss in den Goa-einstellungen den lockscreen auf samsung circle stellen.

0

14. 24.02.2012, 02:36
    Frage ... seid Tagen iss Goa nicht erreichbar, seine Seite, das Forum dort.
    Weiss da wer was drüber??

Danke

Schalom der Reddy
    0

15. 24.02.2012, 17:23
    Zitat Zitat von Reddy Beitrag anzeigen
    Frage ... seid Tagen iss Goa nicht erreichbar, seine Seite, das Forum dort.
    Weiss da wer was drüber??

Danke

Schalom der Reddy
    Aktuell haben wir mit Forenproblemem zu kämpfen und sind deshalb bis auf Weiteres momentan offline.
    3

16. 24.02.2012, 21:03
    Es ist ja nicht nur Forum sondern die ganze Seite....wie lange bleibt es so?
    Kannst du uns bitte ein gefallen tun und den download link des neuen goa 1.1 rom zur Verfügung stellen? Wurde mich sehr freuen und sicher nicht nur ich....

LG
    1

17. 25.02.2012, 00:13
    Wir arbeiten daran..
    Ein Dl-Link würde dir aktuell nichts bringen, da wir das Goa-Tool auch auf einen anderen Server installieren.
    Deswegen muss GoA auch Anpassungen am Rom vornehmen.
    Also, Bitte ein wenig Geduld

Gruß
    2

18. Hi Goas und andere Goa User......Ich habe genau am Freitag, als die Goa down ging, mein Note bekommen, war echt ärgerlich, da ich am sgs1 schon die Goa hatte und natürlich auch mein Note damit bestücken will.....habe jetzt übergangsweise ne andere Rom drauf, warte aber die ganze Zeit drauf, daß ich die 1.1 downloaden kann, um endlich mal mein Note wipen und dann vernünftig einrichten zu können.........Leute, wenn jemand von euch die LB1 Goa 1.1 .zip hat, fände ich es den Waahhnnsinnn, wenn es mir einer auf MEINEN PRIVATEN FTP hochladen könnte, mache den Zugang auch sofort dicht, sobald es einer hochgeladen hat.....Hier die Zugangsdaten für den Upload : Leute, das ist kein Hoster oder sonstiges, sondern mein server........Bitte , falls einer die zip am Handy hat, oder am pc, kann er sie doch vielleicht schnell hochladen, würde mir extrem weiter helfen........thx Leute...
    0

19. @atonal
    So sehr ich auch Bedauern muss, dass Du kein GOA ROM Bekommst, aber Dein Anliegen ist nicht im Sinne der GOA Crew.
    Daher hab ich den Link entfernt.
    Ich hoffe auf Dein Verständnis.
    1

20. 29.02.2012, 18:32
    Der Wunsch und Wille des Koches, in diesem Fall Goa und Team, sollte man respektieren.
    Das rausgeben der ROM außerhalb der Goa Seite ist nicht erwünscht.

Sicher find ich es auch nicht toll, das die Seite schon seid Tagen nicht funktioniert
    und die user nicht wirklich informiert werden,
    aber die Fairness sollte schon sein ... und das heisst warten wie alle Anderen auch.

Schalom der Reddy
    0

Seite 3 von 6 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte