FINAL - Goatrip 1.0 Galaxy Note XXLA6 FINAL - Goatrip 1.0 Galaxy Note XXLA6 - Seite 4
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 115
  1. Na ja, aber wie gesagt, in dem Fall ja nicht auf nen offenen Filehoster, sondern auf meinen eigenen FTP.........dachte jetzt nicht, daß dies auch son Problem ist.........aber mei, wie reddy sagt, muss man respektieren....aber ne Info wäre mal ned schlecht.....lg sts
    0

2. 03.03.2012, 00:37
    Nach einigen Diskrepanzen bezüglich des Projektes "Rund um GoA", wurde nach einer Reorganisation entschieden Goa-Tool.de zu schließen und Goa-Roms.de ins Leben zu rufen.

Weitere Informationen / Forum & Downloads findet Ihr ab sofort auf der neuen Homepage
    0

3. Zitat Zitat von bredack Beitrag anzeigen
    Aktuell haben wir mit Forenproblemem zu kämpfen und sind deshalb bis auf Weiteres momentan offline.
    Da schaut man mal ein paar Tage nicht bei Euch vorbei und schon ist die Seite down.

Grüße trotzdem aus dem immer wärmer werdenden Oberbayern
    Bis die Tage
    0

4. Nachfolger von goa-tool.de online

geschrieben von xxupsxx am Samstag, 3. März 2012, 00:41
    Willkommen auf Goa-Roms.de

Nach einigen Diskrepanzen bezüglich des Projektes "Rund um GoA", wurde nach einer Reorganisation entschieden Goa-Tool.de zu schließen und Goa-Roms.de ins Leben zu rufen.
    0

5. 03.03.2012, 08:02
    Für die Wartenden ... Goa hat eine neue Seite ...

http://www.goa-roms.de

Anmelden und los geht das

LG
    Schalom der Reddy
    1

6. Boah Leute, des is ja wie Weihnachten..... Hab mein Note genau am Tag bekommen als die Site down ging..... Und seitdem warte ich darsuf, die Goa 1,1 downloaden zu können..... Hatte derweilen dann die kingdroid drauf, war auch ok, aber hatte auch viele Bugs.... Und jetzt läuft seit ner stunde die goa.... Is fast wie am sgs1 B-)
    Aber allein das goa. Tool ist schon genial......
    Und ----- Respekt für die neue Site, hat sich gelohnt, die Arbeit...... Wobei ich auch sagen muss, ein Download für die Goa Seite, 1,1 warr schon gut gewesen..... :-*
    Aber jetzt kann ich mein Note endlich gescheit einrichten.... Also dann bis bald im Goa Forum

Greetz steff

Send from my Galaxy Note Gt-N7000 // Abyss Kernel 4.2 // King Droid Rom with Jkay Settings 5.0 // Antutu Benchmark 6990 @ 1.6ghz
    0

7. Also Leute, nach knapp fünf Tagen Goa 1.1 kann ich euch nur sagen, für mich hat sich das Warten voll gelohnt hat...... Das Rom, welches mit dem Abyss 4.2 Kernel daherkommt, läuft a sollte flüssig, und im Overclocking mit 1,6ghz super stabil und auch nicht Strom fressend.... Auch das. GOATOOL ist einfach genial... Meiner Meinung nach einfach das beste und stabilste Rom, für die Lb1 allemal.... Da merkt man einfach die lange Erfahrung mit den Galaxys....... Man kann auch gespannt sein, was Goa fürs ICS zaubert..... Ich schwöre auf Goa schon seit dem Sgs 1, kein Rom lief da bei mir mit 1,3 GHz so schnell und stabil mit dem semaphore Kernel..... Gerade auch für Neulinge im Flash Bereich zu empfehlen, da die Anleitungen sehr gut sind und man über das eingebaute Forum Tool immer super kompetenten Support bekommt....... Greetz StS

Send from my Galaxy Note Gt-N7000 // Abyss Kernel 4.2 // Goatrip 1.1 Lb1 // @1. 6ghz // 6840 antutu Benchmark....
    ------------------------------------------------
    Als für Steve Jobs eine Nachruf Seite eröffnet wurde, waren die Iphone User sehr traurig, als sie nur zu lesen bekamen : "sorry, There is an actualy Flash Player needed to watch this Site! "
    0

8. Moin, ist die Seite schon wieder down?
    0

9. 08.03.2012, 02:44
    Zitat Zitat von dmh Beitrag anzeigen
    Moin, ist die Seite schon wieder down?
    Ja leider, schon seid Gestern Abend

Ne Info von einem "Wissenden" der GOA Gang währe wirklich mal gut,
    denn als ganz Normal kann ein User das nicht finden ...

Schalom der Reddy
    1

10. Na toll!
    Ich verstehe auch diese ganze "möchten nicht das man die Roms wo anders runterladen kann" Geschichte nicht? Was soll das bringen?
    Ganz XDA kann man überall runterladen warum Goa nicht auch
    Letztlich müssen die es selber wissen, schon klar.
    Aber Sinn macht es meiner Meinung nach nicht wirklich!
    2

11. 08.03.2012, 12:48
    Irgendwie ist da der Wurm drin
    Ich hab nu Goa v1.1 zwei Wochen drauf, lief alles gut und Sicher (Mit dem AbyssNote v4.2, der ja drin war)
    Ab Heute System- Festfresser, so das nur Akku raus was brachte.
    Habe dann den Kernel getauscht Franco drauf ... keine Änderung,
    schon nach dem booten Festfresser.

Bin nun auf ein anderes ROM ausgewichen und da klappt alles.

Noch wer Erfahrung in dieser Richtung??

Schalom der Reddy
    1

12. Hallo Reddy,

ich hab Goa v1.1 seit ca. 1 1/2 Wochen drauf. Stromverbrauch bisher max. 487mA (3G, WLAN, ohne Bluetooth, ohne GPS). Akku hält bei mir ca. 14-16 Stunden bei Email-Push und noLED mit eingeschlatetem 3G. Akkuverbrauch (52% Display, 17% Android-System, 10% NoLED, 7% Akku Standby, 5% Android OS, 5% Telefon im Standby).

Voltage Control Extreme: nicht geändertes "default"-Setting; 81,2% Active, 18,8% Deep Sleep.

Gruß

history
    1

13. 08.03.2012, 14:33
    Ich wünsch Dir das es so bleibt @history

Auf Suport hoffst bei dem Koch bissel vergebens ... fürchte ich jetzt mal.

LG
    Schalom Reddy
    0

14. Danke für die Beiträge. Nachdem ich das alles gelesen habe, werde ich es mir nochmal gründlich überlegen, ob ich mir diese Rom flashe. Scheint ja doch nicht der Bringer zu sein. Ein instabiles System brauche ich nun wirklich nicht. Dazu kommt noch, dass man die Rom gar nicht runterladen kann
    0

15. Wie kommst Du auf instabil?
    Nutze goa seit der Beta und lief immer problemlos. Bis jetzt hab ich kein Rom gefunden, was mir besser gefällt. Jeder sollte sich selbst Roms anschauen und dann entscheiden...
    0

16. Wie ich drauf komme? Siehe Beitrag 71 und 72. Unter einem stabilen Rom stelle ich mir etwas anderes vor!
    Außerdem, so ein Forum ist auch unter Anderem dafür da, Erfahrungen auszutauschen. Wenn nun mehrere User nicht gerade die besten Erfahrungen gemacht haben, was ja laut den zuvor genannten Beiträgen unschwer zu erkennen ist, sehe ich den tieferen Sinn deiner Aussage nicht.
    0

17. Das Problem habe ich nicht als instabil gewertet. Dazu müsste man auch wissen was ein Festfresser ist? Dieser Begriff ist mir absolut fremd. Da haben 2 schlechte Erfahrungen und du redest direkt von mehreren? Das kann es auch nicht sein?

Momentan ist das einizige wirklich instabile die Goa-Seite. Wäre ich mit dem Rom nicht sehr zufrieden, hätte ich nach der mangelnden Kommunikation der Goa-Crew (es gab ja so gut wie keine Ankündigung) auch ein anderes Rom geholt.
    0

18. Festfresser habe ich als einfrieren verstanden. Zumal er ja auch den Akku rausnehmen musste um überhaupt wieder etwas machen zu können.
    Wie viele müssten es den sein damit es mehrere sind? Sorry, ich wusste nicht das alles, was mehr als 1 ist, NICHT mehrere ist!
    Ich habe nie behauptet, dass du mit der Rom nicht zufrieden bist
    Außerdem kann ich die Rom ja gar nicht runterladen, so dass ich sie testen könnte.
    Der fehlende Support, was du auch erwähnt hast, tut ihr übriges. All das hat mich halt dazu bewegt, es mir nochmal zu überlegen.
    0

19. Die Behauptung habe ich auch gar nicht als Behauptung aufgefasst.
    Momentan ist das technische Problem wirklich schade. Und Custom Roms ohne testen ist auch nicht das Wahre
    Der Support auf deren Seite (sofern se funktioniert) ist wirklich klasse, was wiederum ein Vorteil dieses geschlossenen Systemes ist.
    0

20. Goa ist wieder online!

Update: Ganze 5 min hat es gehalten. Konnte aber die Rom noch runterladen, weil externer download Link
    0

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte