Tapatalk für Windows Phone 7 - Board Express Tapatalk für Windows Phone 7 - Board Express - Seite 15
Seite 15 von 23 ErsteErste ... 141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 448
  1. das hier
    0

2. Und was macht ihr anders als der Rest? Trotz define('SKIP_REFERRER_CHECK',true); in unserer Config spuckt Board Express immer wieder besagten Fehler aus, dabei ist Tapatalk bereits auf dem neusten Stand. Folglich muss es doch an etwas anderem liegen. Leider sind wir mit unserem Latein am Ende.
    0

3. ich gebe das mal weiter an unseren Experten, moment.
    0

4. Hi pajaa

Sorry hatte etwas gar wenig Zeit in letzter Zeit.
    Bis jetzt wurde SSL nicht unterstützt. Habs aber gerade implementiert und Computerbase.de wird jetzt unterstützt.
    Also mit dem nächsten update, das wohl Ende nächster Woche erscheinen wird.
    http://www.computerbase.de/forum/sho....php?t=1054115

Gruess

Sven
    3

5. Da wird sich Stefan freuen, nur bin ich nicht der Repräsentant für CB, sondern fürs Luxx: http://www.hardwareluxx.de

Da sowohl die iOS- als auch die Androidapp problemlos arbeiten, schließen wir entweder auf ein Problem mit unserer Config oder auf ein Problem der Board-Express-App, aber so richtig zufrieden sind wir mit keiner Lösung.
    Es wäre daher gut zu wissen, wie die Kommunikation mit dem Tapatalk-Plugin genau laufen muss, damit wir das nachvollziehen können. Jeder Tipp ist uns willkommen.
    0

6. Achso, sorry
    Ich schau gleich mal rein...
    0

7. Hi pajaa

http://www.hardwareluxx.de/community...ss-888403.html
    Problem gefixt, geht mit dem Update das wohl Ende nächster Woche erscheint...

Gruess

Sven
    2

8. Klasse! Der Dank unserer WP7-Community ist dir gewiss.
    0

9. Zitat Zitat von Dumdidum Beitrag anzeigen
    Bis jetzt wurde SSL nicht unterstützt. Habs aber gerade implementiert und Computerbase.de wird jetzt unterstützt. Also mit dem nächsten update, das wohl Ende nächster Woche erscheinen wird.
    Vielen Dank!
    0

10. Hallo, mittlerweile macht die App immer mehr Fortschritte

Was mir noch am meißten fehlt, ist z.B. bei Miata.net kann ich auf dem iPhone sogar Vorschaubilder sehen. Wenn ich Mit BoardExpress rein gehe sehe ich keine Vorschaubilder und kann Bilder die über das Forum hochgeladen wurden gar nicht öffnen.

Wenn das noch behoben wird und die App noch etwas flüssiger läuft ist sie nahezu perfekt.

PS: sehen welche Beiträge bedankt wurden und eventuell noch von wem wäre auch klasse.

Kann man ungefähr sagen, ob und wann so was kommt?
    1

11. 03.05.2012, 21:48
    Netzwerkproblem wird angezeigt, stimmt aber nicht.
    Beispiel:
    - Forum "MCE-Community", Ruprik "Windows 7", Untergeordnete Ruprik "TV-Cards für Windows 7
    - "Grafikcards" geht auch nicht, alle andern Rupriken funktionieren einwandfrei.
    Wäre super, wenn das korrigiert werden könnte
    Danke und Gruss
    Nitrox
    0

12. Danke, gehen der Sache nach.
    0

13. Der tilebug ist nicht behoben. Nach Neustart des Handys ist meine Kachel wieder weg...
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0

14. Danke für die Meldung, prüfen wir.
    0

15. Zitat Zitat von Nitrox Beitrag anzeigen
    Netzwerkproblem wird angezeigt, stimmt aber nicht.
    Beispiel:
    - Forum "MCE-Community", Ruprik "Windows 7", Untergeordnete Ruprik "TV-Cards für Windows 7
    - "Grafikcards" geht auch nicht, alle andern Rupriken funktionieren einwandfrei.
    Wäre super, wenn das korrigiert werden könnte
    Danke und Gruss
    Nitrox
    Das Unterform ist ne "Weiterleitung" im System, das Tapatalk-Plugin gibt nur "Weiterleitung" an, ansonsten nichts.
    Tapatalk selbst öffnet in ihrer App an dieser Stelle das Forum im Internet-Explorer... Wär ne option aber nicht wirklich schön...
    0

16. 05.05.2012, 18:19
    Hallo zusammen,

ich habe zum Teil massive Probleme mit der App. Zum einen hängt sie manchmal mehrere Sekunden und nichts geht mehr (bis auf das schließen über die Zurück-Taste). Dann werden manchmal die Listen beim scrollen nicht gefüllt. Ich scrolle in einer Liste runter und sehe nur den Hintergrund. Wenn ich dann eine Weile stoppe kommt der Inhalt auch irgendwann. Oft werden auch falsche Foren und Beiträge geladen. Außerdem habe ich manchmal das Problem, dass beim verfassen von Beiträgen im Landscape Modus der Text nicht ganz gescrollt werden kann, so dass ich nicht genau sehe was ich schreibe. Ich wollte das eigentlich in das offizielle Support Forum schreiben, aber da kann man sich ja nicht registrieren. Vielleicht wird das hier ja gelesen

Was mich auch stört: Die App ist nicht allzu "resume" freundlich, da beim zurücknavigieren in die App der Navigationsstack (oder wie das heißt) nicht ganz in Ordnung ist:

1. Man öffnet die App
    2. Geht in ein Forum
    3. Geht in ein Unterforum
    4. Jetzt in noch ein Unterforum
    5. Nun einen Beitrag öffnen
    6. Jetzt den Home-Button drücken, um aus der App zu wechseln.
    (7. Wahlweise jetzt irgendeine andere App ausführen)
    8. Über den Back-Button zurück in die App wechseln
    9. Jetzt fehlt zum einen der Beitragszähler oben rechts
    10. Erneut de Zurück-Button drücken
    11. Man gelangt zurück auf die Startübersicht

Ist das Verhalten beabsichtigt oder tritt das nur bei mir auf?

Ansonsten eine gute App. Jetzt müssten nur noch diese kleinen, nervigen Fehler behoben werden

Grüße
    Chris
    0

17. Zitat Zitat von koelleman Beitrag anzeigen
    Der tilebug ist nicht behoben. Nach Neustart des Handys ist meine Kachel wieder weg...
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.

Ist gefixt, kommt mit dem nächsten Update.
    2

18. @dumdidum,
    Kannst ungefähr skizzieren, wann das sehnsüchtig erwartete Update erscheint?

Danke für eure gute Arbeit, den Support und dein Engsgement.
    0

19. Ich habe das oben schon genannte Problem mit dem Forum nicht mehr verfügbar bei
    www.donnermeister.de/forum
    Darf ich fragen wann der Patch erscheint der das behebt?

Gruss
    Viper
    0

20. Es dauert zur Zeit recht lange, bis updates, die an MS übermittelt wurden im Marketplace erscheinen. Ich denke, dass das nach wie vor Gültigkeit hat.

http://www.pocketpc.ch/c/2087-micros...r-zukunft.html

Die Devs haben also selber keine ahnung, wann ihr update erscheint.
    1

Seite 15 von 23 ErsteErste ... 141516 ... LetzteLetzte