Ergebnis 21 bis 36 von 36
-
dejavue Gast
und die anderen sachen ? ...bitte lass dir nicht alles aus der nase ziehen
p.s
normalerweise schaltet das gerät automatisch um sobald du das usbkabel reinsteckst. macht es das bei dir?
-
Mich gibt's schon länger
- 01.03.2012, 21:54
-
Mich gibt's schon länger
- 01.03.2012, 21:55
ich muss das gerät ja im fastboot anstecken! und nein es stellt nicht um es passiert gar nichts
-
dejavue Gast
starte das gerät in den hboot dann stecke das kabel ein ....der pc sollte nun das gerät erkennen bei mir kommt ein ton dafür ....dingdong *rofl*
und du hast schon wieder nicht das gemacht um was ich dich gebeten hatte !!! beitrag 19
-
Mich gibt's schon länger
- 01.03.2012, 22:00
passiert nichts steht bei windows usb-gerät wurde nicht erkannt
-
dejavue Gast
man kannst du echt nicht lesen oder wat ??
das sind die 4 befehle die du brauchst
fastboot reboot-bootloader
fastboot oem writecid 11111111
fastboot reboot-bootloader
fastboot getvar cid
wenn der erste nicht funktioniert melde dich bitte nochmal
befehle wirst ja kopieren können, ansonsten wende dich an guttenberg
-
dejavue Gast
weist wat, dat wird mir jetzt zu blöde....habe ich irgendwat von treibern geschrieben?
liest du dir bitte nochmal von anfang meine beiträge durch und setz sie auch mal um
-
Mich gibt's schon länger
- 01.03.2012, 22:11
der befehl "fastboot reboot-bootlaoder" ist entweder falsch geschriben oder konnte nicht gefunden werden
-
dejavue Gast
hast du das fastboot vergessen ? hast du diese treiber genommen ? http://downloads.unrevoked.com/HTCDriver3.0.0.007.exe
-
Mich gibt's schon länger
- 01.03.2012, 22:19
ok es ging jetzt
-
dejavue Gast
deine kurzen knackigen sätze helfen mir nicht wirklich weiter
das du im fastboot warst ist mir klar, dies hatte ich aber nicht gefragt
---------- Hinzugefügt um 23:27 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:21 ----------
noch ein frage und bitte richtig beantworten, welches gerät hast du eins von HTC?
---------- Hinzugefügt um 23:29 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:27 ----------
was ging jetzt ??? für solche aussagen wirst du in meinem job erschossen
ist so ähnlich wie...was steht auf dem bildschirm....antwort ein blumentopf
---------- Hinzugefügt 02.03.2012 um 00:29 ---------- Vorheriger Beitrag war 01.03.2012 um 23:29 ----------
nachtrag:
haben dir deine eltern kein benehmen beigebracht ? wenn du dich schon nicht mal bedankst, kann man sich wenigstens noch mal melden, das jetzt alles läuft !!!
aber zum glück trifft man sich immer 2x im leben.
danke für nix
-
Gehöre zum Inventar
- 01.03.2012, 23:56
@Dejavue
Das stimmt und gehts mir auch mit meinen Anleitung... Es gibt einfach Leute die keine gute Arbeit schätzen zuwissen
Aber drüber aufregen bringt eh nichts...
-
Mich gibt's schon länger
- 02.03.2012, 09:52
Nur weil ich gestern keine Zeit mehr hatte zu schreiben, heisst das nicht das ich nicht mehr schreibe.
Habe jetzt SuperCID gemacht.
wenn im Titel meiner Frage steht:"HTC Sensation starten nicht mehr nach PG58IMG" glaub ich schon, dass ich ein HTC habe.
das update von PG58IMG ging jetzt auch
---------- Hinzugefügt um 10:52 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:24 ----------
Was soll ich jetzt machen, wenn ich die neue ARH 6.3 drauf will?
soll ich mein RADIO updaten und nochmal probieren die ROM draufzuspielen?
-
dejavue Gast
du solltest dich mal in die lage des "helfenden" rein versetzen !...der sitzt vor dem pc und wartet (du verstehe) und da lasse ich auch keine ausreden gelten !!!!
zu deinem letzten anliegen schreibe deine fragen in diesem fred http://www.pocketpc.ch/htc-sensation...-2-2012-a.html
und lese dir endlich mal die FAQ vom Forum durch, da du dies scheinbar immer noch nicht begriffen hast....danke
thread darf gerne geschlossen werden !!!
-
Gelöschter Benutzer
- 02.03.2012, 12:29
@hackingking nur einmal den Danke Button gedrückt??!!! Ich bin sonst eher zurückhaltend, aber deine Vorstellung hier in diesem
Thread ist echt fast nicht zu glauben. 1. kein eigenes Wissen angeeignet, obwohl es sehr gute Anleitungen gibt. Wozu schreiben denn diese Leute in ihrer Freizeit diese Anleitungen? 2. von Benehmen keine Spur! 3. Nachdem dir Dejavue hier mit so viel Geduld geholfen hat, würde man mehr Dankbarkeit erwarten.
-
Gehöre zum Inventar
- 02.03.2012, 13:39
@Dejavue
Danke erstmal für den Support(einer dank es dir sicher und das bin ich) und regt dich erstmal ab
Das bringt nie nichts... Es gibt und wäre immer unbelehrbare User/Menschen geben. Bis sie mal gut auf die Schnauze fallen und vielleicht dann lernen sie es aber nur vielleicht x)
@Ravenna
Da muss ich dir auch recht geben