Game ORB 3.0 Update da! Zwei Tage Kostenlos-Aktion! Game ORB 3.0 Update da! Zwei Tage Kostenlos-Aktion! - Seite 3
Seite 3 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 73
  1. 19.07.2011, 18:05
    Zitat Zitat von moqi Beitrag anzeigen
    Schade, das Game / die Highscores wurden leider gehackt
    Wie kommst du da drauf?
    0

2. Ich sehe es gerade auch. Danke für den Hinweis, Moqi!
    Da wollte sich wohl ein Scriptkiddie verewigen. In den ersten sieben Plätzen hat es sogar eine fiese h4xx0r-Nachricht hinterlassen. ^^
    Es ist leicht entfernt. Wir müssen dann erstmal schauen, wo die Lücke war/ist. (Serverseitig oder via touchXplorer in den Installationsordnern rumgepfuscht)

Sorry, für die Unannehmlichkeiten :-/
    0

3. 27.07.2011, 12:35
    Super Spiel - für mich die beste die ich bisher auf WP7 gespielt habe.
    0

4. 27.07.2011, 13:37
    Zitat Zitat von styles89 Beitrag anzeigen
    super game danke dafür

ich hätte ein wunsch bzw idee die es nicht so bei wp7 gibt
    das game hier bzw so art game wie ninjump

sowas würde echt gut ankommen
    nur tipp fürs nächste projekt vl
    sowas würde ich sehr begrüßen
    0

5. 28.07.2011, 21:17
    Hi,
    habe grad festgestellt dass wenn man direkt nach dem Spiel auf der Home Taste druckt (statt auf 'again' oder 'main menu') dann geht das Ergebnis verloren.
    Schade, ich habe endlich mal über 10000 gehabt - bin halt Anfänger
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    0

6. Hallo Calum, danke erstmal für dein Feedback!

Sry, dass ich jetzt erst antworte, hatte es schlicht übersehen

Nur nochmal zum Nachvollziehen: Du spielst ORB bis zum Game Over. Danach kommt dein Highscore-Bildschirm (mit dem Fingerabdruck) zur Namenseingabe. Und wenn du dann auf den Homebutton drückst, bist du im Windows Menu? Dann drückst du die Zurücktaste <- und dann ist dein Ergebnis nicht mehr da?
    Ist das richtig so?
    Ich habe es gerade bei mir getestet und die Punkte sind dann noch da.
    Wir haben seit gestern ein neues Update (2.2.0.0) rausgehauen. Eventuell damit nohmal testen und schauen, ob das Problem da immernoch auftaucht. Wenn nicht, einfach nochmal anhauen!

@Irrelevant: Es ist wirklich ein spaßiges Spiel, keine Frage, aber uns ist sehr daran gelegen, neue Spielkonzepte zu erproben und keine Klone a'la Penguin zu kreieren. Es ist schwer, gerade weil es schon eine riesige Spielvielfalt gibt, aber riesig sind auch die neuen Möglichkeiten, die Smartphones mit sich bringen. Ich mag lieber Überraschungen und etwas erfrischend Neues

Derzeit arbeiten wir an der XBox-Version von ORB, mit neuen Features, die dann auch für die WP7-Variante übernommen werden (Stichwort Langzeitmotivation^^). Parallel arbeiten wir an einem weiteren WP7-Projekt, welches sich auf eine neue Fuktionalität von Mango bezieht.

Cheers
    0

7. 05.08.2011, 21:27
    Zitat Zitat von Jonas D Beitrag anzeigen
    Hallo Calum, danke erstmal für dein Feedback!

Sry, dass ich jetzt erst antworte, hatte es schlicht übersehen
    Kein Problem

Nur nochmal zum Nachvollziehen: Du spielst ORB bis zum Game Over. Danach kommt dein Highscore-Bildschirm (mit dem Fingerabdruck) zur Namenseingabe. Und wenn du dann auf den Homebutton drückst, bist du im Windows Menu? Dann drückst du die Zurücktaste <- und dann ist dein Ergebnis nicht mehr da?
    Ist das richtig so?
    Nicht ganz. Die Punkte verschwinden nur dann, wenn man nie über die Zurück-Taste zurück zum App geht. Also, genau das was du gemacht hast, aber zum schluss statt zurück zu gehen, starte das App ganz Normal von den Games Hub bzw. den Tile.
    0

8. Ah verstehe.
    Also jede Applikation wird durch den Homebutton beendet. Das feine an WP7 ist ja, dass man via Back-Button jede Applikation "wiederherstellen" kann, wird auch Tombstoning genannt. Wenn du aber ORB z.B. über das Gamehub startest, ist es ein Neustart.
    Das ist in der WP7-Nutzung so beabsichtigt.
    Problem wäre, dass sich das Spiel ja sonst "garnicht schließen" lassen würde ^^

Ab Mango ist ja Multitasking möglich, da könntest du ORB schließen und wiederherstellen, wann du wölltest. Aber jeder Fingertab auf eine Applikation im Menu, startet die jeweilige App neu.

Cheers
    0

9. 06.08.2011, 00:49
    Problem wäre, dass sich das Spiel ja sonst "garnicht schließen" lassen würde ^^
    Stimmt nicht ganz

In meinem Fall habe ich den Home-Taste gedrückt, dann bin ich erst mehrere Stunden später wieder zum Spielen gekommen, da starte ich das App natürlich neu statt mich durch 50 Apps mit dem zurück Taste durch zu hängeln
    Ich weis nicht ob das in XNA auch genau so ist (muss aber eigentlich sein) aber in ein Silverlight App wurde ich beim 'Deactivate' die Punkte speichern. Dann ist es eigentlich egal wie man zurück zum App kommt.

Für mich ist es jetzt soweit OK, wenn ich halbwegs was gescheid's erreicht habe: Back, Home und wenn nicht dann einfach auf Home

P.S. Braucht ihr Beta-Tester für die neue Mango Projekt?
    0

10. Hi,
    ich kann dazu nicht mehr sagen, müsste Rücksprache mit dem Hausprogrammierer halten. ^^
    Ist es denn bei einigen XNA-Applikationen so? Mir ist wissentlich Keine untergekommen.

"P.S. Braucht ihr Beta-Tester für die neue Mango Projekt?"

Kann ich nicht allein bestimmen. In einer Woche ist das Brain im Team - der Informatiker - wieder da. Ohne ihn darf ich auch noch nicht sagen, was wir machen.
    Mal schauen, ich frage ihn mal, wenn er wieder da ist
    1

11. Ha, wusste gar nicht dieses Spiel von einem Deutschen - und dann noch einem aus diesem Forum gemacht wurde . Geiles Spiel, hoffe ihr macht noch mehr!

Ich sehe in der kostenlosen Version aber gar keine Werbung? Ich würde das Spiel ja kaufen, nur hab ich leider keine Kreditkarte. Einzige Möglichkeit euch etwas zu unterstützen wäre also Werbung .

Find's auch etwas verwirrend dass neben der kostenlosen Version die kostenpflichtige auch eine Demo hat.

Ansonsten super!
    0

12. Hi Livven,

es steht uns einfach nicht mehr Werbung in Deutschland zur Verfügung. Also es gibt zu wenig Werbpartner. Da Smaato (Werbedienst) nicht genügend Partner für den Deutschen Markt hat, setzt es manchmal aus. Ist aber nicht weiter schlimm. In anderen Ländern funktioniert es ja.
    Die kostenpflichtige Version von ORB ist ja wesentlich länger draußen, als ORB Free.
    Ich finde aber Demomodi sind für jede App Pflicht, egal ob nebenbei noch eine werbefinanzierte Variante läuft. Ohne Testen, kaufe ich auch keine App. Der Demomodus scheint sich ja im Marketplace etabliert zu haben. Super Sache für die Verbraucher.

und danke für die netten Worte! ^^

Cheers
    0

13. Könnt ihr nicht einfach die Advertising SDK von Microsoft benutzen? Bei anderen werbefinanzierten Spielen krieg ich auch Werbung.

Demomodi sind schon wichtig, nur scheint die hier keine Beschränkungen zu haben? Oder hab ich sie nur noch nicht entdeckt (hatte bislang kaum Zeit länger zu spielen)?
    0

14. Das SDK von Microsoft ist derzeit nicht außerhalb der USA verwendbar. Also Werbung kommt überall, aber nur Entwickler mit US-amerikanischer Postanschrift können den Dienst von Microsoft nutzen. Microsoft wollte das ändern, aber soweit ich weiß, ist es noch nicht verfügbar. Oder gibts da schon was neues?
    Generell ist es jetzt auch mal an der Zeit, dass neue Bezahlmöglichkeiten angeboten werden. Aber auch das soll ja kommen...
    Hoffentlich kommt mit Mango und den neuen Geräten schwung in die Sache.

Zu ORB
    Ab 3000 Punkte, wird der Bildschirm langsam dunkler. ^^

Ciao
    0

15. Ah, wusste ich nicht (bin kein Entwickler). Hoffe es kommt mit Mango.

Hab grad endlich 4000 Punkte geschafft und es war Schluss^^ Hab nun die kostenlose Version runtergeladen.
    0

16. 08.08.2011, 00:37
    @Jonas: die MS pubCenter SDK kann man schon in Deutschland verwenden (verwende ich seit ein paar Monate). Die Einschränkung ist nämlich, dass du nur dein Geld über ein US Konto ausbezahlt bekommst. Also bis es die Möglichkeit gibt ein Deutsches Konto einzugeben, sammelt sich das Geld. Das sollte laut pubCenter Support im Q4 so weit sein.

Falls du mehr Infos haben willst dann schick mir ein PM.

Gruß
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    0

17. 28.12.2011, 19:34
    Hallo, dieses schöne Spiel ist für die nächsten 48 Stunden kostenlos zu haben (werbefrei). Schlagt zu: http://www.windowsphone.com/de-DE/ap...c-00237de2db9e
    1

18. Sind leider nur noch 24 Stunden (mein Post auf WMPU wurde leider um einen vollen Tag nach hinten geschoben)
    0

19. Danke Livven! Da hattest du uns Arbeit abgenommen.
    Bis die Preise verändert werden, dauert es sowieso noch ein bisschen. Wir müssen ja alle "Geschäftszeiten" der Zeitzonen gleich behandeln. ^^
    Übrigens, ein kleines Update wird bald kommen.

Gruß und guten Rutsch!
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart T8698 aus geschrieben.
    0

20. Update auf ORB 2.3 ist erschienen.

Notes:

- Mango Fast Switching
    - 'Credits' gegen 'More' ausgetauscht
    - Herausforderung per Mail an Freunde
    - Bug Fixing
    - Engine vorbereitet für ORB 3.0 - 'fettes' Update

Wenn euch noch Probleme auffallen, oder es seit dem Update Fehler gibt, etc... stoßt Bescheid.

Grüße, Jonas
    1

Seite 3 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte