Splinter Cell: Conviction [XBL 22.02.12] Splinter Cell: Conviction [XBL 22.02.12] - Seite 4
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 34 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 85
  1. 24.02.2012, 09:45
    Ich meinte auch zwei Jahre. Jo das könnte sein. Ich finde die Grafik garnicht so schlimm. Ich werd das mal bei Youtube mit anderen Spielen vergleichen.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
    0

2. Ja für Windows Phone verhältnisse ist es eh "Top". Aber wie schon bei Need For Speed sieht die Grafik halt auf Windows Phone im Vergleich (iOS / Android) um welten schlechter aus. Fängt schon bei Spiegelungen im Autolack an und hört bei Polygonarmut auf. Aber wie heißt es so schön, Grafik ist nicht alles Das wir mehr zahlen und weniger dafür bekommen, an das muss man sich eh schon gewöhnt haben als Windows Phoner

Das Problem ist, dass die Hersteller die Spiele noch an die 1. Generation Phones anpassen (HTC Mozart, Omnia 7 usw). Diese haben den Adreno 200 Grafikchip und dieser ist .... nunja. Einfach nur schlecht Wenn man die Spiele an den Adreno 220 anpassen würde (Lumia, Titan usw) wäre die Grafik um einiges besser. Es wäre halt schön wenn die Entwickler in das Spiel einbauen würden, das es auf alten Geräten schlechter aussieht und auf neuen besser. Die Arbeit tut sich aber auf Windows Phone leider keiner an ... Aber wenn die Spiele die Grafik an die Telefonhardware anpassen würden, dann wäre das perfekt. Solange man halt die erste Generation mit einbezieht, werden die Spiele nie wirklich konkurieren können mit der Konkurrenz.

Sie dir nur mal Sonic 4 auf Windows Phone und auf Android an. Auf Android hat allein Sonic rund 5 mal soviele Polygone...Ein Traum...
    0

3. 24.02.2012, 10:44
    So ist das also. Bei Android gibt es aber auch unterschiedliche Versionen. Ich denke schon das dass in Zukunft angepasst wird.
    0

4. sehe ich auch so...nur lumia 800 und co der 2 gen phones haben keine adreno 220 sondern ne 205....
    Sent from my OMNIA7 using Board Express
    1

5. Wie kriege ich die vierte bombe auf der Brücke entschärft? Hilfe....
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem TITAN X310e aus geschrieben.
    0

6. 26.02.2012, 15:51
    Ich krieg die vierte bombe auf der Brücke auch nich entschärft
    0

7. Ich hab's.
    Einfach gleich zu Beginn, wo die Wachen alle noch am Ende der Brücke stehen, hingehen und alle drei mit 'ner Granate erledigen.
    Falls doch einer überlebt einfach abknallen.
    Danach kann man in aller Ruhe die Bomben entschärfen! ^^
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    1

8. 27.02.2012, 00:45
    Das Problem ist, dass die Hersteller die Spiele noch an die 1. Generation Phones anpassen (HTC Mozart, Omnia 7 usw). Diese haben den Adreno 200 Grafikchip und dieser ist .... nunja.
    Hinzukommt, dass Spiele unter Android und iOS meist native in C programmiert sind. Das ist bei so Dingen wie Physik Berechnungen und generell bei Transformationen deutlich schneller. Weiss zwar nicht inwiefern die Spiele CPU limitiert sind, aber wenn auf dem kritischen Pfad die Transformations Berechnungen liegen, dann sieht es unter C# schonmal schlecht Aus. Ne vernuenftige Audio Engine duerfte unter C auch deutlich performanter sein. Voll programmierbare Shader kann man unter XNA ja auch vergessen.
    0

9. Eigentlich kann man mit XNA eigene Shader verwenden, nur nicht auf dem Windows Phone.
    War jetzt bisschen undeutlich von dir, deshalb.
    0

10. 27.02.2012, 19:00
    Eigentlich kann man mit XNA eigene Shader verwenden, nur nicht auf dem Windows Phone.
    War jetzt bisschen undeutlich von dir, deshalb
    Schon richtig, auf Xbox/PC ist man mit XNA etwas flexibler unterwegs.
    0

11. Ich hab mir mal die credits angeschaut .
    Mir kommt's so vor als wär die Portierung made in China.
    0

12. Bei dem level wo man vor dem heli in deckung gehen muss und dann über die hauslücke springt da muss man doch die schalter drücken aber irgendwie fällt der trotzdem immer runter was kann ich da machen?
    0

13. 14.03.2012, 18:30
    Hab ihr bei euch auch nen Update laufen das immer nur bis zu ca. 12% geht und dann neu startet? Schein recht groß zu sein.
    0

14. Jetzt schon ein update für das spiel??
    0

15. 14.03.2012, 18:42
    Jo. Wird angezeigt. Aber da scheint nen Fehler zu sein. Ist den ein Update angekündig oder wieso fragst du"jetzt schon?".
    0

16. Weil es unüblich ist! Das für ein Spiel überhaupt ein update kommt! Zumindest nach ein paar wochen!!
    0

17. 14.03.2012, 18:58
    Aso. Ja ka. Wird sich zeigen.
    0

18. Kann mir jemand bei meinem problem helfen??
    0

19. 15.03.2012, 07:35
    Ne sorry. Aber im Marketplace steht jetzt auch das das Version 1.1 ist.
    0

20. Ich meinte im Game! Aber hast recht hab jetzt ein update für das game am laufen!
    0

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 34 ... LetzteLetzte