Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. nun, ist das interesse da, die antennen-standortnamen angezeigt zu bekommen? was wollt ihr sonst noch an Softwarelösungen zum SPV bekommen, ausser Excel und Word- Veiwern oder grad Pocket-Editionen?
    0
     

  2. ouja das wäre cool wenn man gleich sieht, wo man sich befindet. Könnte man da auch noch genauer gehen ev. GPS informationen empfangen? In Deutschland oder sonst wo habe ich gehört, dass man via dem GSM Netz genau bestimmen kann wo man sich befindet. Klar kann man auch hier in der Schweiz aber bis jetzt offiziell nur die Netzbetreiber und die Polizei. Gibt es da eine Möglichkeit etwas zu machen?
    0
     

  3. Super Idee, hoffe davon lässt sich etwas verwirklichen, wäre echt toll
    Gruss Akki
    0
     

  4. Warum haben Sie das so programmiert:
    Wenn ich meine gelöschten Daten im Ordner "Gelöschte Objekte" löschen will brauch ich nur auf "Ordner leeren " zu klicken.
    Warum haben Sie die anderen Orden nicht auch so gemacht. Ich bekomme viele SMS und dann muss man alle einzeln löschen.
    Eine unbequeme Angelegenheit ist das immer.

    Das könnte man auch noch ändern (verbessern).

    Gruss Akki
    0
     

  5. Das ist wirklich extrem mühsam! Ich habe mir jetzt angewöhnt, alle SMS sofort nach dem lesen zu löschen. Aber irgendwie doch nicht so befriedigent....
    0
     

  6. zum cell broadcasting: das signal von siwsscom ist untauglich dazu, ist nur einantennenname und distanz zur antene mit etwa 10 bis 1000 m ungenauigkeit an.. sunrise gibt die distanz verschlüsselt an, ist aber dekodierbar mit dem richtigen wissen. und orange hat sich entschlossen, nur den area-code zu verbreiten, also irgendwas, was "Zürich langstrasse" als umgebung angeben würde, oder so was.
    zu den sms und mails:
    korrekt, ist unbefriedigend. sogar aufm PokcetPC kann man einfach alle auswählen und löschen.
    Ich frage mich, ob mehrfach-auswahl überhaupt möglich ist auf einem SPV. Könnt ihr dem mal nachgehen? irgendwie muss das doch gehen, oder?
    ich werd mich jedenfalls dran setzen und ein tool schreiben, um mehrere mails, sms und mms gleichzeitig entgültig zu löschen. das ist keine grosse sache zum programmieren, und hilft doch vielen.
    0
     

  7. Naja, die Cell Broadcast (Zelleninfo) könnte man ja aktivieren.

    In den Einstellungen gibts ja das Menü "Kanäle" dort kann man das hinzufügen, aber das SPV will die Info nicht auf der Startseite anzeigen
    0
     

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

sunrise Cell Broadcast

cell broadcast android programmieren

cell broadcast sunrise

cell broadcast alle sender

was ist cell broadcast kanal sunrise

cell broadcast code sunrise

cell broadcast windows 6.5

cell broadcast orange

sunrise cell broadcasting

cell broadcast schweiz

Stichworte