Neue Zahlungsmöglichkeiten für WP7? Neue Zahlungsmöglichkeiten für WP7? - Seite 6
Seite 6 von 16 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 301
  1. Holt euch einfach ne congstar mit der gehts
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Venue Pro aus geschrieben.
    0

2. Hast du prepaid oder Vertrag?
    0

3. QWERTZ_User Gast
    Zitat Zitat von Vicar Beitrag anzeigen
    Hast du prepaid oder Vertrag?
    Post 95 aus diesem Thread von venue pro delle:
    "ich habe ne congstar Standard sim prepaid und n freies Dell venue pro"
    1

4. 0

5. Ich habe einen Vertrag bei T-Mobile und jetzt schon mit und ohne WLAN versucht eine App zu kaufen. Es wird mir immer angezeigt, dass ich ein Kreditkarte hinzufügen soll. Mehrere Neustart halfen auch nicht. Mal sehen vielleicht ist Geduld die richtige Lösung...
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem TITAN X310e aus geschrieben.
    0

6. 16.11.2011, 20:19
    Ich habe einen Vertrag bei T-Mobile und jetzt schon mit und ohne WLAN versucht eine App zu kaufen. Es wird mir immer angezeigt, dass ich ein Kreditkarte hinzufügen soll. Mehrere Neustart halfen auch nicht. Mal sehen vielleicht ist Geduld die richtige Lösung...
    War bei mir auch so, jetzt zeigts mir auch an daß ich über die Telefonrechnung bezahlen kann. Nur geduld
    0

7. Funktioniert mit meinem Prepaid Omnia 7 mit mobilcom debitel sim karte
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0

8. 16.11.2011, 21:30
    Zitat Zitat von StevieBallz Beitrag anzeigen
    Nein, mit Microsoft Points geht es weiterhin nicht.

Für die Leute, die Probleme haben mit dem Einkauf: soweit ich das hier dem Thread entnehme funktioniert das Bezahlen über die Telefonrechnung/Prepaid-Karte nur wenn ihr über die mobile Datenverbindung auf den Marketplace zugreift, nicht jedoch wenn ihr übers WLAN geht (vermutlich erkennt der Marketplace dann nicht, dass ihr bei T-Mobile seid) - wäre schöne wenn das mal wer verifizieren könnte.

Hat eigentlich schon jemand mit T-Mobile-Österreich das ganze ausprobiert - geht das hier auch oder nur in Deutschland?

Ich verstehe eh nicht warum das bei den Providern solange dauert. Wenn die Leute Apps über Kreditkarte kaufen, dann haben die nur Traffic und sonst nix. Wenn es über die Telefonrechnung geht bleibt ihnen ein gewisser Prozentsatz vom App-Preis (der sonst bei den Kreidtkartenfirmen hängen bliebe). Auch wenn das nur 3 - 5 % sind - Kleinvieh macht auch Mist.
    Denke MS tut sich damit keinen gefallen damit was die Verbreitung von WP7 und Zune anbelangt. Die Leute in Deutschland wollen eine größere Flexibilität was die Bezahlung von Apps anbelangt.
    Ich hoffe MS wird zukünftig weitere Alternativen anbieten wie das bereits vorhandene MS Points System
    0

9. 16.11.2011, 22:15
    Mir wird angeboten die Apps über die Handyrechnung allerdings kommt immer fehler.

Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0

10. 16.11.2011, 22:17
    Ich habe T-mobile.Weiß jemand warum?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0

11. Warum du t-mobile hast? Keine Ahnung. Müsstest du ja wissen warum du t-mobile hast.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
    1

12. Mit eplus (alditalk) geht es leider nicht :/ gab das neuste Update von heute installiert
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
    0

13. Mit der t-mobile Karte (prepaid) geht es auch nicht trotz Update.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
    0

14. MS Points sind bisher nur für den Avatar und für die Xbox gut.
    Wenn es Probleme mit der Bezahlung per Guthaben/Rechnung gibt, ruft T-Mobile an, das ist deren Buchungssystem!
    0

15. 17.11.2011, 06:33
    @stevie ballt und eigentlich an alle: dasproblem mit der Date Verbindung kann ich so doch nicht bestätigen. Hatte zwar zwischendrin mal diese Fehlermeldung als WLAN an war, aber die ersten male und heute früh gings auf jeden fall. Insofern, glaub ich wirklich, dass das ganze System einfach noch nicht rund läuft....

Gut, dass ich hab mir gerade dieses Golfspiel für 5€ gekauft habe; zum glück musste ich es zu recherchezwecken kaufen, um dem problem mit der Datenverbindung auf den grund zu gehen; das hilft fürs schlechte gewissen
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    0

16. 17.11.2011, 06:35
    O Gott, ich muss noch schnell eine Entschuldigung hinterherschicken: der Text ist ja unerträglich fehlerhaft geschrieben!
    Es ist wohl doch zu früh für einen anständigen Satzbau...
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    0

17. Lies dir mal meine Texte durch die ich übers WP geschrieben habe. Ist halt nicht so einfach

Ich wünsche mir auch unbedingt andere Zahlungsmethoden.
    0

18. Also bei mir gings nicht auf Rechnung und Telekom sagte es liege an meinem Provider, aber hab gerade gesehen JETZT GEHTS
    0

19. Also Leute was haben ich euch gestern schon gesagt....
    HABT GEDULD!!!!!!

Die Welt wurde auch nicht an einem Tag gebaut (errichtet) wie auch immer.....
    0

20. Ich meine habe gesagt...
    0

Seite 6 von 16 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte