Schnelle Alterung des AMOLED-Displays? Schnelle Alterung des AMOLED-Displays? - Seite 3
Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 45 von 45
  1. 30.01.2012, 18:37
    Zitat Zitat von GJustice Beitrag anzeigen
    Würde mich schon interessieren warum er nervt?
    Nun haste Dich aber eingeschossen wa.

Mensch das bin ich. Ich wollte mal mit Euch von User zu User quatschen.

Zitat Zitat von Frank2 Beitrag anzeigen
    Da wir jetzt ja wieder beim Thema sind: ja, ich dachte tatsächlich, dass es beim Note nicht mehr so sein würde, da mir beim Galaxy S2 schon in den Foren gesagt wurde, dass das wohl eher ein Einzelfall sein müsste und einige User auch mit 100% Helligkeit diesen Fehler nicht hatten.

Es ist ja nun so, dass das Note das ideale Smartphone für meine Zwecke ist und irgendwie eine Lösung finden muss, ohne dass ich das Gerät alle 2 Monate einschicken muss.
    Irgendwie ist es aber bei mir so, dass ich schon immer bei meinen PDAs (iPAQ 3630/60, 3870, Casio E-200, hp 565, xda 2, xda 2i, htc touch hd, hd2, desire hd, galaxy s2...) die Helligkeit auf 100% hatte, weil ich das einfach schöner, praller, deutlicher, knackiger finde. Nein, ich habe auch nichts mit den Augen (außer Kurzsichtigkeit).
    Und gerade beim Note ist es so, dass es bei automatischer Helligkeit sehr dunkel und unschön aussieht.

Ich hoffe dabei nur, dass ich bei evtl. 80% Helligkeit, nicht einfach nur das Problem um einige Monate nach hinten verlagere, so wie bei den xda-developers auch geschrieben wurde.
    Frank ich möchte mich mit Euch nicht mehr streiten. Jeder hat seine Meinung hier nun kund getan. Nun haben wir uns wieder lieb, O.K.?!
    Der Account "k31nm0d3r470r" diente eigentlich auch zu dem Zweck, Euch ein wenig ein Schmunzeln ins Gesicht zu zaubern. Der Versuch ist leider kläglich gescheitert.

LG
    1

2. 30.01.2012, 18:45
    Zitat Zitat von Chris X. Beitrag anzeigen
    Der Account "k31nm0d3r470r" diente eigentlich auch zu dem Zweck, Euch ein wenig ein Schmunzeln ins Gesicht zu zaubern. Der Versuch ist leider kläglich gescheitert.
    Jetzt wo du es sagst....
    Schande auf mein Haupt, vll. klappt es ja beim nächsten mal *gg*

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
    0

3. 30.01.2012, 18:50
    Ja ich werde mir Mühe geben.

LG zu Euch allen
    0

4. Aber der gute Wille zählt
    1

5. Zitat Zitat von Chris X. Beitrag anzeigen
    Nun haste Dich aber eingeschossen wa.

Mensch das bin ich. Ich wollte mal mit Euch von User zu User quatschen.

Frank ich möchte mich mit Euch nicht mehr streiten. Jeder hat seine Meinung hier nun kund getan. Nun haben wir uns wieder lieb, O.K.?!

LG
    Wtf? Ein Mod der User verarscht indem er den Thread zumüllt und mit sich selbst diskutiert?
    Ahahahahahahahha
    0

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23