[MAG/cLK][27.06.12]TBD Sensation XL Gen3 stock & themed V3.7 [MAG/cLK][27.06.12]TBD Sensation XL Gen3 stock & themed V3.7 - Seite 32
Seite 32 von 51 ErsteErste ... 313233 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 640 von 1015
  1. "Habe heut das Problem, dass mein Telefon des öfteren einen HOT restart macht (also blauer Tunnel). Hat sich sogar einmal ganz abgeschaltet."

Bei mir bisher nicht. Habe aber beim telefonieren ein leichtes Echo im Hintergrund.
    0

2. 26.01.2012, 17:13
    ich muss sagen das dass hier das beste rom ist was ich bisher drauf hatte!!!

hab 0 probleme, funzt alles.

bin heute snowboard fahren gewesen und habe dabei das navi getestet, hat super geklappt keine probleme mir gps. hatte sehr schnell eine verbindung.
    0

3. 26.01.2012, 17:35
    Bei mir bisher nicht. Habe aber beim telefonieren ein leichtes Echo im Hintergrund.[/QUOTE]

Habe mir Call delay patch aus dem Market gezogen. Seitdem ist es weg (eigentlich gegen verzögerte Rufannahme).
    0

4. Hab nen ganz anderes Problem fals es überhaupt ein Problem ist und nicht nur eine Einstellung ^^

Jedes mal wenn ich eine SMS bekomme wird diese nicht angezeit sondern der Bildschirm zeigt mir die ganze zeit nur nen Grünes viereck an das in der linken oberen Ecke hin und her springt... Erst wenn ich die Home Tase drücke geht der Bildschirm normal an... Habe das schon seit dem ich das erste mal eine dieser ROMs installiert habe... Also auch bei älteren Versionen...
    Bei anderen ROMs wie dem von RCMIX funktionert alles tadellos... Weis einer woran das liegt? Hab ich einfach ne Einstellung übersehen?!

Danke schonmal.

MfG
    0

5. habt ihr auch das Problem, das beim personalisieren die Szene und die Oberfläche in der Vorschau nicht angezeigt werden?
    b.z.w. gibt es ne möglichkeit was erkennbar zu machen und nicht nur graue Flächen zu haben
    0

6. 27.01.2012, 04:04
    No LED ausmachen
    Zitat Zitat von Jaksa Beitrag anzeigen
    Hab nen ganz anderes Problem fals es überhaupt ein Problem ist und nicht nur eine Einstellung ^^

Jedes mal wenn ich eine SMS bekomme wird diese nicht angezeit sondern der Bildschirm zeigt mir die ganze zeit nur nen Grünes viereck an das in der linken oberen Ecke hin und her springt... Erst wenn ich die Home Tase drücke geht der Bildschirm normal an... Habe das schon seit dem ich das erste mal eine dieser ROMs installiert habe... Also auch bei älteren Versionen...
    Bei anderen ROMs wie dem von RCMIX funktionert alles tadellos... Weis einer woran das liegt? Hab ich einfach ne Einstellung übersehen?!

Danke schonmal.

MfG

---------- Hinzugefügt um 05:04 ---------- Vorheriger Beitrag war um 05:03 ----------

Zitat Zitat von Balock Beitrag anzeigen
    habt ihr auch das Problem, das beim personalisieren die Szene und die Oberfläche in der Vorschau nicht angezeigt werden?
    b.z.w. gibt es ne möglichkeit was erkennbar zu machen und nicht nur graue Flächen zu haben
    Exakt das selbe Phänomen habe ich auch...
    0

7. 27.01.2012, 04:04
    Zitat Zitat von Jaksa Beitrag anzeigen
    Hab nen ganz anderes Problem fals es überhaupt ein Problem ist und nicht nur eine Einstellung ^^

Danke schonmal.

MfG
    Das macht die APP NoLED. Wenn Du die deaktivierst ist es wie Du es gewohnt bist.

Bei der Personalisierung auf Listenansicht umstellen.
    0

8. Zitat Zitat von OSIRIS2010 Beitrag anzeigen
    -> Wir bekommen hier langsam das gleiche Problem wie die XDA´s

Keiner liest mehr den Thread durch oder benutzt die Suchfunktion.

Immer wieder die gleichen Fragen[COLOR="Silver"]
    Ich möchte nochmal an OSIRIS's post erinnern! Das ist jetzt nicht böse gemeint, aber bei manchen Dingen könntet ihr euch die Fragen bzw. Probleme einfach durch lesen des Threads oder die Suche selber beantworten. Es sind immer wieder die gleichen Probleme...
    1

9. Zitat Zitat von shigi76 Beitrag anzeigen
    Kannst du mir vielleicht auch mal deine "Daemon Controller"- Einstellungen posten? (OCD und CPUFreq).
    Hast du da was geändert?
    Ich habe das Gefühl, daß es manchmal bei der Version 3.3 etwas hakt...
    Danke!!!
    Wake min: 384000
    Wake max: 1152000
    Wake Gov: ondemand
    Sleep min: 384000
    Sleep max: 576000
    Sleep Gov: conservative
    1

10. 27.01.2012, 12:01
    So, ich habe jetzt auch die V3.3 geflashed, nur ein Problem ist mir schon aufgefallen.

Ich habe mit Titanium Backup mein Apps wieder installiert aber sich scheinen nicht im Market auf. Weiß jemand was ich da machen kann?

lg.
    Michael
    0

11. 27.01.2012, 12:17
    irgendein App installieren aus dem Market. Kannst es ja hinterher wieder löschen. Das sollte helfen.
    0

12. 27.01.2012, 13:31
    Hab ich schon, dann ist das eine App aufgelistet aber die anderen trozdem nicht.
    0

13. Zitat Zitat von Mike079 Beitrag anzeigen
    Hab ich schon, dann ist das eine App aufgelistet aber die anderen trozdem nicht.
    das liegt an der Einstellung von Titanium

-> beim Sichern einer Anwendung der Marketlink ebenfall sichern

ansonsten nach dem ersten Boot bei google anmelden und dann auf market gehen, dann installiert das ROM automatisch die Apps.

Android Commander -> Apps - Metadaten herunterladen

Ich hoffe das hilft Dir weiter

---------- Hinzugefügt um 15:29 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:23 ----------

Zitat Zitat von vaitor Beitrag anzeigen
    Also, wie bei Jaksa, läuft 3.3 bei mir auch nach 2 Neustarts. Weiss nicht warum, aber es läuft. Danke allen.

liegt am A2SD script (verschieben der Apps nach SD-EXT)
    -> es kann vorkommen dass dieses beim ersten boot nicht ausgeführt wird. Battery raus - neu booten -dann läuft das script
    0

14. 27.01.2012, 17:10
    Zitat Zitat von OSIRIS2010 Beitrag anzeigen
    Wake min: 384000
    Wake max: 1152000
    Wake Gov: ondemand
    Sleep min: 384000
    Sleep max: 576000
    Sleep Gov: conservative
    Kann ich auch deine Einstellungen der CPU haben?
    Hast du die selber eingestellt und rausgefunden oder irgendwo Vorgaben übernommen?
    0

15. 28.01.2012, 14:13
    So, ich habe nun alle Apps von mir deinstalliert dann über den Market installiert und dann nur die Daten mit dem Titanium Backup ersetzt, jetzt klappt wieder alles.
    0

16. Zitat Zitat von shigi76 Beitrag anzeigen
    Kann ich auch deine Einstellungen der CPU haben?
    Hast du die selber eingestellt und rausgefunden oder irgendwo Vorgaben übernommen?
    selber ausprobiert
    0

17. 29.01.2012, 10:30
    Ein grobes Problem habe ich mit diesem ROM und das seit einigen Versionen.

Egal was ich mache, es aktiviert immer wieder von selber die Datenverbindung und ich weis nicht wieso.
    Wenn ich unter Power Standbymodus einschalte, dann kommt zwar die Meldung das alles deaktiviert ist, ist es aber nicht.

Jetzt dachte ich, ok die Funktion geht halt einfach nicht und wäre das mit den Apps Timeriffic und APNDroid umgangen.
    Nur auch wenn ich mit dem APNDroid die Verbundung unterbreche, dauert es nur max. 3 Sekunden und die Verbindung wird wieder aufgebaut.

Hat da jemand eine Ahnung woran das liegen kann?

Es ist nämlich so, das ich alle Mails über das Handy bekomme und deswegen möchte ich Nachts automatisch den Datenverkehr deaktivieren, denn sonst bimmelt es dauernd.

lg.
    Michael
    0

18. Zitat Zitat von Mike079 Beitrag anzeigen
    Ein grobes Problem habe ich mit diesem ROM und das seit einigen Versionen.

Egal was ich mache, es aktiviert immer wieder von selber die Datenverbindung und ich weis nicht wieso.
    Wenn ich unter Power Standbymodus einschalte, dann kommt zwar die Meldung das alles deaktiviert ist, ist es aber nicht.

Jetzt dachte ich, ok die Funktion geht halt einfach nicht und wäre das mit den Apps Timeriffic und APNDroid umgangen.
    Nur auch wenn ich mit dem APNDroid die Verbundung unterbreche, dauert es nur max. 3 Sekunden und die Verbindung wird wieder aufgebaut.

Hat da jemand eine Ahnung woran das liegen kann?

Es ist nämlich so, das ich alle Mails über das Handy bekomme und deswegen möchte ich Nachts automatisch den Datenverkehr deaktivieren, denn sonst bimmelt es dauernd.

lg.
    Michael
    schalte doch einfache den Flugzeugmodus ein - dann hast Du Ruhe
    0

19. 29.01.2012, 15:07
    Ja schon aber dann kann ich auch nicht mehr angerufen werden und ich muss aber Tel. erreichbar bleiben für Notfälle.
    0

20. Zitat Zitat von Mike079 Beitrag anzeigen
    Ja schon aber dann kann ich auch nicht mehr angerufen werden und ich muss aber Tel. erreichbar bleiben für Notfälle.
    es gibt ein widget unter einstellungen
    Energy Dashboard -> schalte dort die automatische Synchronikation aus
    1

Seite 32 von 51 ErsteErste ... 313233 ... LetzteLetzte