[MAG/cLK][27.06.12]TBD Sensation XL Gen3 stock & themed V3.7 [MAG/cLK][27.06.12]TBD Sensation XL Gen3 stock & themed V3.7 - Seite 15
Seite 15 von 51 ErsteErste ... 141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 1015
  1. @chuckymoerder: -> 3. CWM installieren -> ? -> weshalb denn nun trotzdem mit dem CWM?
    und wann machst du das mit dem ext4? oder brauch ich das nicht???
    nun bin ich schon wieder verwirrt...

Tante EDIT: Suuuper an euch beide! Endlich mal ne Anweisung die man versteht Vielen Dank... werde es heute Abend gleich mal versuchen!!!
    0

2. 19.12.2011, 10:29
    Weil mithilfe von CWM nunmal die ROMs geflasht werden, egal ob MAGLDR oder cLK.
    Die EXT würde ich nach dem Flash von CWM, aber vor dem Flash des ROMs machen. Nochmals komplett:

1. Task29
    2. MAGLDR flashen
    3. CWM flashen
    4. EXT anlegen (in CWM advanced partition sdcard 1024 0)
    5. ROM flashen
    0

3. Zitat Zitat von FreakZ1 Beitrag anzeigen
    Weil mithilfe von CWM nunmal die ROMs geflasht werden, egal ob MAGLDR oder cLK.
    Die EXT würde ich nach dem Flash von CWM, aber vor dem Flash des ROMs machen. Nochmals komplett:

1. Task29
    2. MAGLDR flashen
    3. CWM flashen
    4. EXT anlegen (in CWM advanced partition sdcard 1024 0)
    5. ROM flashen
    Weißt Du denn wie das mit dem A2SD funzt? Immer wenn ich es raufmache und dann den Dalvik Cache neuaufbau und auf die EXT ziehe habe ich einen Bootloop. Weißt Du warum?
    0

4. 19.12.2011, 14:41
    Soweit ich es aus dem Thread bei den XDAs entnehmen kann, muss für A2SD nichts weiteres geflasht werden, einfach EXT-Partition erstellen, das ROM flashen und alles sollte funktionieren.
    1

5. Zitat Zitat von chuckymoerder Beitrag anzeigen
    Weißt Du denn wie das mit dem A2SD funzt? Immer wenn ich es raufmache und dann den Dalvik Cache neuaufbau und auf die EXT ziehe habe ich einen Bootloop. Weißt Du warum?
    ich habe das ROM v2.6 EU MAGLDR seit Samstag am laufen.

Du musst nach der Installation nichts verändern, da A2SD integriert ist. Wenn Du manuell den Dalvik Cache veränderst bekommst Du ein LOW Memory Problem. Flash noch mal und mach den reboot dann läuft es wie geschmiert.
    2

6. Zitat Zitat von OSIRIS2010 Beitrag anzeigen
    ich habe das ROM v2.6 EU MAGLDR seit Samstag am laufen.

Du musst nach der Installation nichts verändern, da A2SD integriert ist. Wenn Du manuell den Dalvik Cache veränderst bekommst Du ein LOW Memory Problem. Flash noch mal und mach den reboot dann läuft es wie geschmiert.
    Hi danke erstmal für Deine bzw. eure Antworten. Wenn ich Dich richtig verstanden habe nur die Rom installieren und fertig, oder? Denn ich habe die echt paar mal installiert und in Titanium Backup zeigt er mir auch die AS2D Partition an aber sobald ich aus dem market installiere zieht er das vom internen Speicher ab, warum weiß ich auch nicht.

MFG

chucky

P.S. Ich werde jetzt nochmal normal installieren und dann mal sehen
    0

7. Juhuu! Habe gestern mein HD2 erfolgreich auf NAND-Android installiert.
    und wirklich... die probleme welche ich bei einer cLK installation hatte, sind verschwunden...!
    Datenstream und Wifi ohne Probleme!

einziger kleiner haken -> die Hintergrundbilder bzw. Designs usw. werden in der Auswahl nicht angezeigt...

vielen dank an euch alle!
    0

8. 20.12.2011, 20:05
    Kreigt da jemand das navigon Select drauf - ohne Tmobile Karte?
    bei mir geht es mit der 2.5 nicht...
    0

9. Habe zuvor von Navigon-select ein Backup gemacht. Danach neu eingespielt und es läuft. Muss also auch mit Neuinstallation gehen.
    0

10. 21.12.2011, 05:29
    Mal abgesehen davon, dass die Select Version natürlich ausschließlich für T-Mobile Kunden kostenfrei vorbehalten ist. Gibt sicher andere Lösungen bei den anderen Providern nutzt doch einfach diese....
    0

11. Navigation: Habe mir gerstern mal das Sygic draufgeladen und es läuft ohne probleme! die navi funtkioniert auch ohne i-net verbindung!
    kein rukkeln und keine aussetzer. gps hat er auch gleich gefunden,...
    so langsam gefällt mir mein "neues" händy
    0

12. 21.12.2011, 10:47
    Hallo Leute,

nachdem ich mir die Nacht um die Ohren geschlagen habe und ein anderes ROM auf mein Handy zubekommen,(http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=733649 ) was natürlich aus welchen Gründen auch immer, bin ich über diesen Thread gestolpert und habe dank euren Tips hier dieses Rom zum laufen gebracht.
    Vielen Dank erstmal dafür.

läuft soweit ganz gut und bin hochzufrieden mit dem was das Hd2 noch so alles kann.

Nur eine Frage,
    Wie bekomme ich es hin das meine Facebook Kontakt Bilder unter "Kontakte" zu sehen sind.
    Alle Personen sind zwar verknüpft aber keine Bilder dazu.
    Ist das normal bei diesem ROM oder wurde diese Funktion aus speicherkapazitätsgründen entfernt??

danke für eure Hilfe
    0

13. Zitat Zitat von sebeq85 Beitrag anzeigen
    Kreigt da jemand das navigon Select drauf - ohne Tmobile Karte?
    bei mir geht es mit der 2.5 nicht...
    Wenn Du die Möglichkeit hast leih Dir von jemanden ne Fonic-Karte alle anderen Karten von 02 funzen auch
    0

14. ev. interessiert's noch jemand...:
    beim daemon Controller stand bei früheren versionen immer was... nun steht bei:
    Wake State Settings
    Min: ...
    Max: ...
    Gov: performance

Sleep State Settings
    Min: ...
    Max: ...
    Gov: ondemand
    soll das so sein oder ist es egal???
    vielen Dank und Gruss
    eco
    0

15. Hi,

das kann man leider mit dem derzeitigen Kernel nicht ändern. Deshalb auch meine frage in die Runde welcher ist der momentan beste Kernel der auch Akkusparender ist?

MFG

chucky
    0

16. 22.12.2011, 15:45
    Die Einstellung 'conservative' soll die energiesparsamste sein, wenn die zur Auswahl steht.
    0

17. Zitat Zitat von mr x Beitrag anzeigen
    Die Einstellung 'conservative' soll die energiesparsamste sein, wenn die zur Auswahl steht.
    Hi,

nimmt er mit dem Kernel nicht. Also man kann nicht mal die Mhz aussuchen. Naja habe mir jetzt setcpu geholt man muss sich manchmal halt arrangieren

MFG

chucky
    0

18. hmmm... bei mir hat er die angenommen. kann zwar keine zahlen auswählen aber die GOV einstellungen konnte ich anpassen...
    reboot und die stehen noch immer da, so wie ich die angepasst habe...
    mal sehn ob es was bringt..
    0

19. 22.12.2011, 20:21
    Zitat Zitat von chuckymoerder Beitrag anzeigen
    Hi,

nimmt er mit dem Kernel nicht. Also man kann nicht mal die Mhz aussuchen. Naja habe mir jetzt setcpu geholt man muss sich manchmal halt arrangieren

MFG

chucky
    Setcpu sollte funktionieren, hier ein Infolink:
    http://forum.xda-developers.com/show...&postcount=160
    0

20. und welche einstellungen soll man bei den Mhz einstellen? will den kernel ja nicht zum schmelzen bringen
    0

Seite 15 von 51 ErsteErste ... 141516 ... LetzteLetzte