Ergebnis 1 bis 10 von 10
-
- 21.12.2011, 11:34
- #1
Hallo!
Seit 3 Tagen kann ich aus dem Market nichts mehr runterladen oder updaten.
Wenn ich auf "Akzeptieren und herunterladen" gedrückt habe kommt die Meldung "....konnte aufgrund eines Fehlers nicht heruntergeladen werden (-101)".
Ich habe schon Cache und Daten gelöscht und neu angemeldet, aber ohne Erfolg.
Beim googlen hab ich auch nicht wirklich was gefunden, was mir weiterhilft.
Hatte jemand von euch schon mal so eine Meldung?
Viele Grüße
Prozac
-
Gehöre zum Inventar
- 21.12.2011, 12:01
- #2
Hast du ne spezielle Version vom Market installiert, also nachträglich mein ich?
Ansonsten auch mal in der App-Verwaltung beim Market "Updates deinstallieren"
-
- 21.12.2011, 12:18
- #3
kannst auch mal in der app verwaltung bei market die daten und cache löschen und neu probieren
-
- 21.12.2011, 12:35
- #4
Habe jetzt Updates deinstallieren gemacht, aber wenn man dann in den Market geht, macht der automatisch gleich sofort nen Update.
Cache und Daten hatte ich ja schon gelöscht.
Jetzt hab ich 2 Mal neu gestartet (nicht das ich das schon vorher gefühlte 14 Mal gemacht habe...seufz) und jetzt gehts wieder...
Erleichterung....
Is doch merkwürdig.
Vielen Dank für die Antworten
-
Bin neu hier
- 11.01.2012, 23:42
- #5
Ich hatte den selben Fehler direkt nach dem Flashen eines neuen ROMs (Android Revolution HD 6.0.2) auf mein HTC Sensation / Pyramid und einmaliges Löschen des Market-Chaches und Neustarten hat diesen beseitigt.
-
Justin Gast
Hab mal gelesen, das läge an CWM. Kann das sein hier?
-
- 12.01.2012, 18:12
- #7
CWM ist ja nur das Recovery, wenn du einmal im OS selber drin bist hat das ja 0 mit dem vorhandenen Recovery zu tun, greift da nicht drauf zu und nichts
-
Fühle mich heimisch
- 13.01.2012, 14:56
- #8
Wie ich schon in einem anderen Thread geschrieben habe, einfach den Google Account löschen, neu booten, Google Acount wieder eingeben, neu booten. dann gehts wieder
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
-
Mich gibt's schon länger
- 29.01.2012, 18:43
- #9
Hallo Bibifrine, Du hast meinen Abend gerettet! Fettes D A N K E!!!!
-
Mich gibt's schon länger
- 29.01.2012, 18:58
- #10
Ich hatte genau diesen Fehler (101), als ich mal versuchsweise irgendeinen Google-Dienst in der App-Verwaltung deaktiviert hatte. Ich weiß nicht mehr genau, welcher es war ... Google+, Google-Talk, Google-Mail oder irgendsowas, was ich eigentlich nicht benutze und wo mir nicht auf Anhieb klar war, dass das für die Funktion des Markets benötigt wird. Nachdem ich alles wieder aktiviert hatte, ging auch der Market wieder.
Ähnliche Themen
-
Market 3.3.11 Fehler
Von bvchris im Forum Android AllgemeinAntworten: 0Letzter Beitrag: 08.12.2011, 17:27 -
Market fehler
Von SirMaster84 im Forum HTC Desire SonstigesAntworten: 0Letzter Beitrag: 21.10.2011, 17:27 -
Fehler 101 Benutzer ID
Von daniel14513 im Forum HTC Desire HD Root und ROMAntworten: 3Letzter Beitrag: 16.06.2011, 11:53 -
Android Market "Download Fehler"
Von Lars_Mann im Forum Samsung Galaxy SAntworten: 3Letzter Beitrag: 03.10.2010, 17:09
Pixel 10 Serie mit Problemen:...