[Anleitung] Desire HD - Root & S-OFF für alle Firmware-Versionen [Anleitung] Desire HD - Root & S-OFF für alle Firmware-Versionen - Seite 38
Seite 38 von 81 ErsteErste ... 373839 ... LetzteLetzte
Ergebnis 741 bis 760 von 1614
  1. Ok, soweit eigentlich normal.

Wenn du in den Bootloader startest, kommt doch ganz am Anfang eine Meldung wie "Checking Image". Dabei wird nach verschiedenen Images auf der SD-Karte gesucht, unter anderem auch nach der "PD98IMG.zip". Kannst du das was erkennen? Wird die gefunden oder kommt einfach "No or wrong image"?
    1

2. ich werde es nochmal versuchen und genau drauf achten was kommt...

---------- Hinzugefügt um 22:22 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:16 ----------

Es ist absolut nichts zu sehen das er eine Datei checkt. Es ist sofort bei dem SHIP S-ON
    HDBOOT USB PLUG usw....wie schon eben gepostet....
    0

3. Dann verbinde mal das DHD mit dem PC und schau nach, ob auch eine solche PD98IMG.zip auf der SD-Karte liegt.

Wenn nicht, dann stimmt irgendwas mit dem Hack nicht. Frag mich aber nicht was

Versuchs ansonsten doch mal noch mit der manuellen Methode. Da hast du mehr Übersicht (ich auch, wenn du Screenshots machst...).
    1

4. Die Datei ist drauf. Wäre aber komisch, weil ich es ja erst mit der version 04122011 versucht habe. Dann wären ja beide Roms fürn A......
    ich hab es gerade versucht zu öffnen(die zip) komisch: Da kommt eine Fehler Meldung......mit 7 Zip ging es dann........ich glaube, ich lasse es für Heute. Versuche es schon seid ca. 16:30 Uhr............

---------- Hinzugefügt um 22:50 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:47 ----------

Oder ich versuche es einfach mit der MAnuellen Methode....was denkst du, wie lange braucht man da?

---------- Hinzugefügt um 22:54 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:50 ----------

Sag mal, schnellstart soll deaktiviert sein, oder? Habe es deaktiviert....könte es daran liegen?
    0

5. Ja die ZIPs sind speziell gepackt, wenn ich mich nicht irre. Kann gut sein, dass der Explorer da spinnt.

Für die manuelle Methode wirst du etwas länger brauchen, weil du die Befehle von Hand eingeben musst. Ansonsten dauert es aber gleich lang.

Schnellstart hat keinen Einfluss, da du direkt den Befehl gibts (adb reboot bootloader) um in den Bootloader zu starten. Und diesen Befehl kratzt es herzlich wenig, ob da noch Schnellstart aktiviert ist oder nicht
    1

6. Danke für den Beistand.....ich werde mich nächste Woche damit befassen.....werde die nächsten Tage nicht da sein! Wünsche dir noch einen schönen Abend...
    0

7. Guten Tag!

Bei mir lief es sehr gut, bis ich das 2. mal rebootet habe.

der fehler:

CID incorrect!
    Update Fail!
    Press <POWER< to reboot.

Ich bin schon googlen gegangen, will aber auch eure antwort sehen.

Bitte helft mir

Grüsse!
    0

8. Hi und herzlich willkommen hier

Die Goldcard wurde nicht korrekt erstellt. Hast du deine SD-Karte formatiert? Wenn nein, formatieren und Hack erneut ausführen. Wenn ja, dann solltest du mal eine andere SD-Karte versuchen. Es vertragen sich nicht alle Speicherkarten mit der Goldcard bzw. umgekehrt
    1

9. Es gibt bereits wieder eine neue Version die unter anderem ein Problem mit der Goldcard behebt.

mfg Tom
    3

10. Danke für die Antworten!

Ich habe bereits eine andere SD-Karte von Kingston 16gb. jedoch habe ich sie nicht formatiert. vielleicht liegt es daran. mhm...

Wenn ich zuhause bin werde ich es noch einmal versuchen mit der neue Version. wenn es nicht klappt dann formatiere ich die SD Card.

SD card wo soll ich es am besten formatieren, am PC?

Grüsse und nochmal vielen dank jungs!
    0

11. Am PC ist sicher nicht schlecht FAT32, ansonsten Standardeinstellungen.
    0

12. Leider kein erfolg.. hab die version von dem hack kit 120111 und die SD card formatiert, trotzdem CID Incorrect.

oh man
    0

13. Verwende mal eine andere Karte. Kann auch gut die sein, die ursprünglich bei lag. Du musst die Karte nur einmal kurz für den Vorgang einlegen, danach kannst du wieder die andere nehmen.
    0

14. Jo mach ich.

Danke für die Antworten.

Gruss.
    0

15. Nabend,

ich habe den hack ausgeführt und er hat auch geklappt... dachte ich jedenfalls

also, von 2.3.5. auf 2.3.3. hat der downgrade geklappt lief auch alles problemlos durch
    nur habe ich jetzt kein root?!
    also hab titaniumbackup installiert und es funktioniert nicht da kein root
    superuser dialog öffnet sich auch nicht

hab ich was übersehen?
    oder muss ich jetzt z.b. mit visionary bei gehen, um das teil zu rooten?
    von einer nochmaligen durchführung des hacks wurde ja abgeraten...!

hilfsbedürftige grüße
    0

16. Doch, in diesem Fall musst du den Hack nochmal ausführen. Wenn ein Downgrade gemacht werden muss, wird dieses im ersten Schritt gemacht, und erst in einem zweiten dann erst den eigentlichen Hack
    Steht aber auch so in den Anweisungen des Hacks
    1

17. oh. ich war so fixiert darauf, daß man einen zweiten hack unbedingt unterlassen sollte...

Danke für die schnelle antwort!

Hat wunderbar geklappt!
    0

18. Nabend,

ich hab gerade versucht, mein DHD mit aahk zu rooten. Das downgraden hat auch funktioniert, allerdings bottet es jetzt nicht mehr.
    D.h. es hängt beim htc Logo. Ich komme zwar ins bootmenu kann dort aber nicht auswählen bzw. die Tasten reagieren nicht.

Bin für jede Hilfe dankbar.
    0

19. Hi

Im Bootloader musst du mit den Volume-Down/-Up-Tasten navigieren. Einen Punkt betätigen kannst du mit dem Power-Button. Wähle so mal "Factory Reset" aus und versuch danach nochmal zu starten. Sollte eigentlich funktionieren...
    0

20. Sollte... leider reagieren im Bootlader weder die Volume-Tasten noch die Powertaste :/
    0

Seite 38 von 81 ErsteErste ... 373839 ... LetzteLetzte